Abwehr sau gut (Jakobsson eine Wucht!!!), Mogensen bockstark und meiner Meinung nach der beste junge Kreisläufer der Welt. Da kann man sich dran gewöhnen.
Beiträge von Beuger
-
-
HZ 8:16

Wow.... der souveräne (Zuhause ungeschlagene) Tabellenführer der 2. Liga wird von den diese Saison selten überzeugenden Füchsen deklassiert. Zeigt auch wieder auf wie groß der Sprung von Liga 2 in Liga 1 ist. Wird schwer nächstes Jahr für Leipzig.
Für Balingen hat es anscheinend gelangt
-
Was die Meute brüllt, ist mir völlig egal. Was nicht egal ist, ist Randale und Gewalt(androhung). Das gab es ja auch schon zu Genüge von dem Haufen. Wenn sie das jetzt dauerhaft lassen, wäre das schön, allein mir fehlt der Glaube.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Blödsinn. Sag mir eine Situation seit der Neugründung, wo die Ultras gewalttätig geworden sind. Ich verfolge sie genau und weiß keine. -
So würde aber leider der typische Pokal-Gedanke verloren gehen.
-
K Andersson nach Paris, Igropulo nach Kolding.
-
Das generelle verhalten von Fußballfans im Stadion ist sozial unverträglich, ja. Im Stadion aber eben sozial weitgehend akzeptiert, außerhalb dessen, und das schließt Handballhallen eben ein, allerdings absolut nicht. Und die allermeisten Handballfans möchten das auch so beibehalten.
Zum Glück ist das den Ultras Flensburg egal, was andere über sie denken, denn ihr Support hat in den letzten Jahren sicherlich einige Punkte für die SG gebracht. Außerdem soll erstmal ein anderes Team so viele Auswärtsfans bei teilweise horrenden Entfernungen mitbringen. -
In Schalke singt das ganze Stadion "BVB Hurensöhne". Sind deswegen alle sozial unverträglich und gehören in den Knast?
-
Seitdem die Ultras sich neu gegründet haben, ist ihr Verhalten doch recht akzeptabel oder seht ihr das anders?
-
Was machen die Ultras denn falsch?
-
Voici: https://www.facebook.com/SGFleHa/photos…?type=1&theater
Und hier: 08_14-15Nettelstedt.pdf
Zitat von »Beuger«
Zusätzlich wird es einen Ultra-Stehblock geben.
Wie ätzend!
Oh ja, Support für einen Verein ist ja so ätzend. So ist man das aus Kiel gewohnt
-
Zusätzlich wird es einen Ultra-Stehblock geben. Schade, dass ich etwas weit weg wohne.
-
Kiel gewinnt mit 7.
-
Zudem kommt bei Max Staar dazu, dass Minden wesentlich näher an seiner Heimat Hagen ist (wenn ich das auf Facebook richtig lese) und wer weiß, wie persönliche Gründe da mit rein gespielt haben. Wenn ich mich nicht täusche, ist Minden von Hagen aus gesehen sogar die näheste Akademie.
Warum spielt eigentlich Antonio Metzner nicht für die TVG-Junioren ? Der TVG war dieses Wochenende spielfrei und A.Metzner hat doch ein Doppelspielrecht für die Junioren.
Würde mich auch mal interessieren! -
Merkt ihr was? Wenn es am Kreis von beiden Seiten aus hart zu geht, resultieren dadurch einerseits viele Strafen für die Abwehr, andererseits aber auch viele Stürmerfouls. Beides traf ja zu

-
Wer nicht zufrieden ist, kann ja gehen, wie zB Max Staar nach Minden. Eltern müssen verstehen, dass Leistungssport kein Kindergeburtstag ist. Wer Erfolg haben will, und das ist ja beim TVG durchaus der Fall, muss da eben durch.
-
Finde das bei Myrhol schon auffällig. Wie oft der seine Arme bei der Sperre einsetzt, fällt sogar Laien auf und mir als Schiri erst recht.
-
Ich weiß nicht woher ihr so schlau seid. Das war eine nichtöffentliche Veranstaltung! Hier werden falsche Details ohne Zusammenhang wiedergegeben, die auch aus dem Zeitungsbericht nicht hervorgehen. Es gibt im Gegensatz zum Zeitungsartikel auch keinen "Elternsprecher" und der Großteil der Eltern hat kein Problem mit dem Vorstand.
Ich kann hier nur nochmals die hervorragende Arbeit des Vorstands und der Trainer loben. Solide Finanzen und erfolgreiche Mannschaften mit sehr klarer Zukunftsplanung. Hut ab vor dieser Leistung!
Kommunikation heißt das Zauberwort nicht die Hammermethode. Wo kann man sich im Leistungssport bitte seinen Trainer oder Vorstand als Spieler/Eltern aussuchen, wenn man nicht zufrieden ist?
Volle Zustimmung. Wie bist du in den Junioren drin bzw woher hast du deine Infos?Kann mir jemand vielleicht den Artikel schicken? 1,30€ für einen Artikel ist mir doch ein wenig viel...
-
Kiel hat was aus letzter Saison gelernt.
-
Was muss in der Jugend Bundesliga geändert werden? Oder ist sie so gut genug?
Das würde mich auch interessieren. -
Ohne das Spiel gesehen zu haben, kann ich trotzdem sagen, dass Myrhol extrem viele Offensivfouls macht. Nach Regel könnte man ihm jeden Angriff eines anhängen.