Aus Rudecks Sicht ist es natürlich verständlich, das ist ja gar keine Kritik an ihm, sondern eher an der SG. Ich frage mich, warum sie lieber Möller als ihn aufbauen, allzu lang wird es Andersson auch nicht mehr machen. Vranjes sollte dem zweiten Keeper meiner Meinung nach eh mal mehr Spielzeit gewähren. Besonders in Spielen, wo Andersson nicht gut spielt, wie zum Beispiel gestern gegen Istanbul.
Beiträge von Beuger
-
-
Ich sehe es halt immer gerne, wenn Spieler aus der eigenen Jugend in einem Topclub Spielanteile kriegen. Das unterscheidet zB den FC Bayern auch von Real Madrid oder Chelsea. In Rudeck hätte man mal einem hochtalentierten Spieler Praxis geben können. Möller spielt ja auch nicht.
-
Rudeck für zwei Jahre zum BHC.
Junioren-Nationaltorhüter Christopher Rudeck unterschreibt für zwei Jahre
-
Und die nächste Personalmeldung. Finde ich sehr schade, hätte ihn eigentlich gerne als 2. Keeper gesehen.
Junioren-Nationaltorhüter Christopher Rudeck unterschreibt für zwei Jahre
-
Rimpar hat den besten Trainer der Liga, deshalb sind sie so gut. Anders kann man das nicht sagen. Der zaubert eben eine Abwehr aufs Parkett, die sich gewaschen hat. Packt man dazu noch einen der besten Rückraumspieler der Liga (Kaufmann) und den besten Torwart (Brustmann) hat man eben ein Spitzenteam. Für die erste Liga bräuchte man halt noch einen weiteren sehr guten Rückraumspieler, wenn nicht zwei, dann wäre auch hier der Klassenerhalt möglich.
-
Ich finde auch, man sollte einen Erfahrenen für die Abwehr verpflichten. Auch gegen einen "Elch" hätte ich nichts einzuwenden

-
beim TVG C. Pomeranz über weite Strecken mit einer Galavorstellung
er hat heute einmal mehr gezeigt wer im TVG-Spiel der letzten Jahre die große Säule ist!
eine Bestnote verdiente sich heute auch sein Bruder nach seiner Einwechslung
genau so wie auch die Herren Lenz, Spatz, Kohlbacher, Stark und Metzner
Nix neues in 2015 also
-
Elahmar war super. Hoffentlich bekommt er viele Spielanteile!
-
Ich begrüße die Fusion. Das HM war am Ende einfach nur noch schlecht und die HT leider mit etwas zu wenig Umfang und etwas zu selten. Hoffentlich werden die Stärken und nicht die Schwächen vereint.
-
I like the work of Gerliga_THW! Please go on informing as about Wechselgerüchte

-
Kim hat doch versprochen, nicht mehr südlich von Kiel zu spielen. Paris ist südlicher.
"Was interessiert mich" du weißt schon. Karabatic, Andersson, Hansen und Narcisse in einem Team mit Noka S als Trainer wäre schon brachial. Das kann man als bodenständiger Handballfan nicht gutheißen. -
Vielleicht ist das einer der Spieler, die der TVG zurück holen will?

-
He officially signed with Wetzlar

-
Aber Achtung! Sie hören auf eigene Gefahr!
-
Wie schon spekuliert wechselt Ahmed Elahmar aus Ägypten bis Saisonende zur SG.
-
Wundert mich doch etwas, wenn ich das richtig lese fährt Biegler keine Doppelfunktion, das heißt also ein halbes Jahr vor diesem großem Ding der EM in Polen gibt er das ganze auf? Da muss der HSV imho schon richtig mit den Geldscheinen wedeln, denn sportlich ist das eigentlich ne einmalige Sache für den Trainer ein chancenreiches Team als Gastgeber zu leiten.
Ich habe es so verstanden, dass er ab Sommer in Doppelfunktion tätig ist. -
Wie schon spekuliert wechselt Ahmed Elahmar aus Ägypten bis Saisonende zur SG.
-
Ich hoffe immer noch auf Mads Christiansen.
-
Ab der D-Jugend sollte man meiner Meinung nach harzen dürfen, wenn nicht sogar müssen. Pflicht sollte es spätestens ab der B-Jugend sein. wichtig ist, dass es einheitlich ist, sonst kommt es zu den von dir beschriebenen Problemen. Da man als guter Handballer nur noch mit Harz auskommt, sollte man früher damit anfangen.
-
Nach dem Tickettheater, hättet ihr die Handball wm nochmal nach Katar vergeben? (wenn ihr IHF-Funktionäre wärd?)