Beiträge von Beuger

Hallo zusamen!
    Ich habe eine Frage bezüglich Sky Go. Da ich kein Sky habe, überlege ich, mir von einem Freund Sky Go zu "holen". Aus der Beschreibung in den FAQ von Sky werden wir allerdings nicht ganz schlau. Da steht:

Zitat

Pro Zugang können Sie sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit Ihrem Computer, iPad, iPhone, iPod touch oder Ihrer Xbox 360 das erste Mal bei Sky Go anmelden und einen Inhalt starten.

Bedeutet das, dass man mit vier Geräten Sky Go empfangen kann oder nur mit einem? Oder nur nicht gleichzeitig schauen? Was für eine undurchschaubare Beschreibung ?( hat jemand vielleicht Erfahrung? Wäre dankbar!

Abwehr genial, vor allem im Mittelblock. Zum Glück hat Der Bundesdagur schnell von der 5-1 mit Kneer vorne vor Abstand genommen, der ist viel zu unbeweglich dafür. Dafür im Mittelblock umso besser. Erik Schmidt, wie oben geschrieben, sehr überzeugend. Im Angriff zeigt Gensheimer seine gewohnte Nationalmannschaftsform. Unsere Problempositionen sind wie gehabt RM und RL. Auf RL Drux mit zu vielen Fehlern, was will man von einem 20 jährigen aber auch erwarten, aber auch mit Lichtblicken. Kneer auch hier eigentlich zu unbeweglich, hat aber ein paar Tore reingebauert. Strobels Leistung fand ich nicht so gut, er muss sich mehr trauen, er übt zu wenig Druck auf die Abwehr aus. Kneule wird der Mannschaft helfen und ich hoffe noch auf Kraus (man kann ihn ja auswechseln wenn er scheiße baut). Schöngart sollte der zweite RR werden, viel besser als Müller. Weinhold ist ganz klar der Führungsspieler der Mannschaft, wer hätte das vor zwei Jahren gedacht?

Man muss sich eben entscheiden, kleinere Vereine, geringere sportliche Attraktivität, geringere Professionalität, dafür kann aber jeder aufsteigen, oder höhere sportliche Klasse, mehr Professionalität, Proficlubs, dafür kann aber nicht jeder aufsteigen. Für den Handball ist meiner Meinung nach letzteres besser.

wo es Jahrelang keine Erstligisten gab

Wirtschaftlich bin ich nicht gebildet genug, um deine Frage zu beantworten, aber das stimmt so nicht ganz ;) Bayern war genau ein Jahr ohne Erstligist in der Geschichte der HBL. Davor war immer mindestens der TV Großwallstadt in der Liga.

Ok, also lag der Fehler weiterführend auch an der Vereinsführung von Dortmund, da die Mannschaft schlecht aufgestellt war und Dortmund keine Ausweichmöglichkeiten hatte? Oder lag es evtl. an Bayern, weil sie deren Spieler geklaut haben? Also Erklären kannst auch du es mir nicht

An den Bayern haha :D Dortmunds Meisterteams von 2011 und 2012 hatte so viele gute Spieler (Sahin, Kagawa, Weidenfeller, Kehl, Götze, Reus, Lewandowski, Hummels). Dortmund hat es nicht geschafft, die Abgänge, sprich Sahin, Kagawa, Götze und Lewandowski zu kompensieren, Weidenfeller und Kehl sind gealtert und bringen keine so guen Leistungen mehr, weshalb sie zurecht auch nicht mehr so viel spielen, und Hummels und Reus waren eben verletzt. Das Dortmunder Management hat es nicht geschafft, die Abgänge zu kompensieren, sondern hat unterdurchschnittliche Spieler gekauft, bzw solche, die ihre potentiell gute Leistung nicht abrufen, und dann hatte man eben noch Verletzte (Reus und Hummels). Insofern ist das Management und das Pech Schuld. Frage beantwortet?

Was spieler denken interessiert mich eigentlich auch nicht viel. Es gibt zu genügend Spieler, welche nächste Saison auch noch unter Vertrag stehen und die welche sich denken, dass sie im Sommer eh weg sind, genau die benötigt der HSC nicht!

Dich interessiert es nicht, aber auf dem Platz passt die Leistung wahrscheinlich deswegen trotzdem nicht. Letzte Saison sah das ganze wesentlich motivierter aus.
    Der HSC benötigt diese Spieler nicht, sie spielen aber trotzdem ;)

Erkläre mir mal die Platzierung von Dortmund! Dieser Verein ist eigentlich unter den Top 5 der am besten aufgestellten Fußball- Vereinen Deutschlands.

Das kann ich gerne tun. Dortmund hat ein sehr schlechtes Team, und die einzigen wirklich guten Spieler in dieser Saison (Reus, Hummels zB) waren langzeitverletzt. Unterm Strich bleibt also ein schlechtes Team, und dann spielt sicher die Psyche noch mit rein.

Ich glaube wenn du meine vorhergehenden Beiträge gelesen hast, hast du meine "Erklärung" automatisch, welche ich aber auch nicht richtig geben kann... Kannst du sie etwa geben?

Ich kann es nicht sicher tun, aber ich kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass einige Spieler keinen Bock haben, um es mal überspitzt zu formulieren, und wenn man keinen absoluten Siegeswillen hat, gewinnt man eben in der dritten Liga nicht viele Spiele. Außerdem denken einige Spieler wahrscheinlich "im Sommer bin ich eh weg".

Suedkreishirni: Dann erklär mir aber mal, warum dieser Vorgang, den du beschreibst, bei den ÖR nicht vorhanden sein soll!? Die werben doch genau so, nur eben nicht mehr nach 20 Uhr und ich behaupte mal ganz schlicht, dass eine Werbung nachmittags im ÖR deutlich mehr Geld kostet als abends in Sport1. Wenn sie den Anspruch haben, gebührenfinanziert zu sein, dann bitte auch komplett unabhängig von anderen Unternehmen.
    Ich reduziere hier auf die ÖR, weil ich die anderen gebührenfinanzierten Fernsehsender wirklich nie schaue (die ÖR laufen gezwungenermaßen durch meine Wohngemeinschaftsmitglieder manchmal), und auch selten Radio höre, insofern steht es mir nicht zu, über diese zu urteilen.

Die Rundfunkgebühr bezahlt ja nicht nur Ard/ZDF und den Schwanz an dritten Programmen. Es geht hier auch um die ganzen Radiosender und die bieten ein exzellentes Angebot, vor allem im Nachrichten und Kulturbereich. Dafür zahle ich persönlich gerne Gebühren, da dieses Angebot einzigartig ist und nicht durch Privatsender ersetzt werden würde. Hinzu kommen gute Sender wie 3satz, Phoenix oder Arte, Kika für Kinder und kreative Programme wie ZDFNeo im digitalen Bereich.

Nur wegen Musikantenstadl und Bundesligageldverschwendung kann man nicht einfach wegdiskutieren das man für die Gebühren sehr sehr viel bekommt. Wenn man das Angebot nicht nutzt ist das natürlich Schade, aber man nutzt auch ganz andere durch Steuern und Abgaben finanzierte Angebote nicht.

Wenn ARD und ZDF ab 20 Uhr werben dürften, könnten sie sich aber sicherlich selbst finanzieren, genau wie die dritten Programme. Und wenn nicht - Angebot und Nachfrage (survival of the fittest).

Ich möchte jetzt nicht aufzählen für welchen Blödsinn ich mit meinen Steuern gezwungen werde zu zahlen. Man legt es halt einfach fest....

Mit dem Unterschied, dass GEZ-Gebühren keine Steuern sind. Ich sehe rechtlich eigentlich keine Grundlage, mein Vater auch nicht, und der ist Jurist. Klagen dagegen wurden schon einige abgewendet, mit der Begründung "eine derartige Verallgemeinerung von Haushalten ist haltbar auf Grundlage des Gesetzes". Danke auch! Ich jedenfalls schaue selten ARD/ZDF, ich weiß nicht, wofür wir da als Haushalt zahlen. Eigentlich eine Unverschämtheit, vor allem, wenn man sich da mal das Programm ansieht.

Würde gerne auch mal zum Sportlichen kommen. Wer ist Favourit bei der WM? Dänemark? Schwachstelle RR.. und natürlich das Final-Trauma. Frankreich? Wie 2013 oder 2014? Spanien? Zu alt.. Kroatien? Im Umbruch. Einen ausgemachten Titelkandidat Nr1 kann ich zumindest nicht erkennen. Das heißt im Umkehrschluss auch, dass jeder schlagbar ist. Die Chance für Deutschland?! Dänemark sehe ich trotzdem als nominell bestes Team. Die Tiefe im Kader kann sonst kein anderes Team vorweisen, dazu gespickt mit Superstars (Landin, Hansen). Nur auf RR und auf KM haben sie Probleme, mit der Weltklasse mitzuhalten. Und wie steht die Abwehr?

Das ist das einzige was geht. Spieler aus dem C Kader zur WM schicken
    (wenn bis zum Datum xxx die TV Frage nicht sinnvoll geklärt ist).

Das sollte auch die Fußball Truppe machen.
    Was macht das für einen Sinn bei >50 Grad einen Laufsport auszuführen?

Es hat da im Winter aber nur 25° :rolleyes:

Naja, ohne einen deutschen übertragenden Sender hätte es für mich und andere Fans die Möglichkeit gegeben ALLE Spiele online im Livestream (z.B. auf der offiziellen Website) zu sehen, aber das dürfte nun mit Geoblocking für Deutschland versehen werden.

War das denn bei den letzten WMs auch so, dass es Live-Streams von der IHF gab? Ich kann mich nicht erinnern.

Ich raffs einfach nicht, was haben denn einige erwartet (bei fb ist es noch viel schlimmer). Das die Spieler der deutschen Mannschaft nicht im Free-TV zu sehen sind, stand doch schon Anfang Dezember fest? Was ändert jetzt die Übertragung von Sky daran, dass manche es nicht sehen können (besser als gar keiner). Ich bitte um Aufklärung, hoffentlich von denen, die sich hier so lauthals beschweren.

Ist so! Im Anbetracht der Situation das Optimum!

Irgendwie müssen die über 50 Spiele doch zusammen kommen!