Und von den 88 Spielen über 50 im frei empfangbaren Livestream auf sky.de Das ist doch mal ein Wort ![]()
Beiträge von Beuger
-
-
Unter den Umständen, dass weder ARD noch ZDF noch Sport1 übertragen können, ist eine Übertragung von SKY sehr wohl hilfreich, da die 3mio Sky-Sport-Kunden wohlin großer Anzahl schauen werden.
-
Doch, eine Sky Übertragung wäre sinnvoll. Hier kann man neue Zuschauer gewinnen und man ist auch endlich auf der gleichen Stufe wie der Fußball angekommen. Sky würde keine unattraktiven Sportarten zeigen.
-
Ganz unverständlich, warum der HSV kurz vor Ende auf 5:1 wechselt
Nein, das war eigentich die richtige taktische Maßnahme. Die Löwen haben davor viele Tore aus 1vs1 Situationen über die Mitte erzielt, deswegen 5:1 genau die richtige Deckung, um dem vorzubeugen. Nur Dominikovic war der falsche Spieler dafür, weil er dann genau das Gegenteil bewirkt hat (noch mehr einfache Tore über die Mitte aus 1vs1 Situationen). -
Ja aber was willst du mit deinem Vorschlag bezwecken? Der Meister der zweiten Liga ist nicht unbedingt der, der dann auch in der Bundesliga am besten ist. Das hängt doch im nächsten Jahr von mehreren verschiedenen Faktoren ab. Erlangen zB wäre vermutlich nicht aufgestiegen nach deiner Regelung, aber wenn man sieht, wie wichtig sie für die Region Franken sind, ist es doch sehr wichtig gewesen!
-
Bietigheim, Friesenheim und Erlangen sind noch zu addieren.
Ich bin mir sicher, mindestens einer wird die Klasse halten! -
mit Deutschland als Nachrücker natürlich absolut inkonsequent
Das finde ich eigentlich gar nicht. Deutschland war bei der letzten WM im Viertelfinale und somit wenn ich mich nicht täusche im selben vorigen Turnier die beste nicht qualifizierte Nation. Die EM spielt ja gar keine Rolle, weil sie von einem völlig anderen Verband organisiert ist. -
Wäre schade, wenn er schon wieder gehen würde. Irgendwie war er besser als wie Jakobsson

-
Weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich habe heute die Übertragung von BHC vs Erlangen gehört und mitten in der ersten Hälfte ist einfach total unangekündigt und mitten im Satz geswitched worden zu Musik. Da habe ich ausgemacht und lieber Handball im Fernsehen geguckt...
-
Was soll eigentlich der neue "we are ready" Slogan auf der Facebook Seite? Ready für was?
-
Für eine hohe Tordifferenz gibt es zwar keine zusätzlichen Pnukte
Dafür aber vielleicht eine Meisterschaft
Kann mir jemand aus der Halle berichten, wie die Spieler gespielt haben, die sonst weniger zum Einsatz kommen, besonders Kevin Möller und natürlich Albin Tingsvall?
-
Sehr stark, zweite Bundesliga und über 6000 Karten verkauft. So muss das sein! Hoffentlich spielen hier zwei Mannschaften, die nächstes Jahr nicht mehr in der zweiten Liga antreten werden, denn der Handball braucht genau solche Teams!

-
Erlangen war letztes Jahr auch nicht Meister. So hätte man ihnen also möglicherweise den Aufstieg verwehrt.
-
Die Schiris waren super. Die Kritik von Füchsin ist absolut nicht zu rechtfertigen. WENN sie was mit dem Zeitspiel falsch gemacht haben, dann ja wohl im Angriff während der letzten Auszeit der Melsunger. Aber auch richtig, meiner Ansicht nach. Zum Thema Stürmerfoul: warum sollen die Schiris auf Flensburger Seite eines pfeifen, obwohl es keines war, nur damit sie auch mal eins pfeifen? Konzession würde man das nennen. Das von Rnic war eben ganz klar eines, und das von Mogensen ganz klar nicht. Insofern kann ich auch die Schieber Rufe nicht nachvollziehen.
-
Unentschieden. Bin zufrieden. Am Ende zu schlechte Chancenverwertung bei der SG, dafür stand die Abwehr, leider hat Svan zu weit ausgeholfen beim letzten Melsunger Tor. Sehr gute Schirileistung!
-
Die Flensburger Fans dürfen doch wohl ihren Unmut äußern, wenn der HSV ihrer Meinung nach völlig zu Unrecht noch in der Liga ist?
-
Freie Meinungsäußerung!
Wenn die Südkurve München was gegen Pegida sagt, motzt auch keiner, außer vielleicht Pegia-Anhänger! -
Ich kann mich nur wiederholen: ohne die Ultras hätte die SG meiner Ansicht nach weniger Punkte, gerade, wenn man nicht nur diese Saison zählt.
-
Wenn scheiß eine Beleidigung ist, müsste so ziemlich jeder Sportler ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten, wenn er in einem Interview sagt, er hätte einen Scheißtag oder er hat scheiße gespielt.
-
Melsungen wird gewinnen, denke ich.