Sorry, aber sowas auf der offiziellen Facebook Seite posten? Glückwunsch Wetzlar, so geht das! Ihr habt bei mir (hoffentlich nicht nur bei mir) grade ordentlich Kredit verloren.
Im übrigen ist so sicher auch der richtige Weg, neue Schiedsrichter zu gewinnen, gerade in Hessen, wo es ein Schiriproblem gibt. Gut gemacht!
Beiträge von Beuger
-
-
Schiri-Leistung ist subjektiv, und du bewertest sie. Chapeau dafür.
Sagst du dem Herrn BUMM das gleiche, der mit dir einer Meinung ist, aber auch die Schiri-Leistung bewertet hat? -
Also wenn noch übrig nehme ich (in dieser Prioriätätenreihenfolge - habe nur Geld für ein Trikot):
1. Jensen
2. Knudsen!
-
Nach dem Fehlstart zu Saisonbeginn hatte man das Gefühl die Mannschaft würde zu ihrem Leistungsniveau finden, aber dann kam Ende November der Rückfall. Die Bilanz der letzten fünf Bundesligaspiele liest sich ernüchternd: Niederlage in Minden, glücklicher 21:20-Sieg gegen den BHC, Heimniederlage gegen Balingen, chancenlos in Flensburg und Heimniederlage gegen Lemgo. Andere Vereine hätten vielleicht mehr Geduld mit ihrem Trainer gehabt, aber es ist nunmal der Rudolphsche HSV

Der Kader ist aber auch nicht wesentlich besser als der der Mindener, Solinger, Balinger oder Lemgoer, was den Rückraum angeht und der macht eben nunmal das Spiel! Was wird da anderes erwartet als eine Mittelfeldplatzierung? Warum ist immer der Trainer Schuld? -
Sehr sehr dumm! Lachplatte dieser "Verein"!

-
Hätte auch Interesse an Jensen, da war aber leider schon jemand schneller. Knudsen würde ich auch nehmen

-
Beuger - da kannst du fluchen und mit dem kopf gegen die wand schlagen
- du hast trotzdem unrecht
Chapeau - so viel sachliche Argumentation habe ich von Hessen nicht erwartet.
Bislang ein Beitrag eines Wetzlarfans,, der sachlich mit Argumenten gefüllt ist. Ich habe schon alle Entscheidungen aufgedröselt und denke, dass ich das als Schiedsrichter auch ganz gut kann. Habe mir das Spiel ebenfalls mehrmals angesehen.
-
Ja, es gab am Ende knifflige Entscheidungen, die für die SG gepfiffen worden sind. Fehlentscheidungen waren dies trotzdem nicht. Besonders das Stürmerfoul habe ich als absolut richtig empfunden, auch der 7m an Mogensen war ganz klar einer. An Fäth den 7m kann man geben, muss man aber nicht. Schiri-Note insgesamt sicherlich 1- und bei sowas reden die Wetzlarer von verpfiffen? Lächerlich in meinen Augen!
Die Wetzlarer Fans haben auch oft sonst "Schieber" gerufen, wo glasklare Entscheidungen richtig getroffen worden sind. Das passiert natürlich in quasi allen Hallen (vor allem auch in Flensburg), aber dann muss man nach dem Spiel diesen Eindruck wieder verwerfen und objektiv urteilen können. -
Was ich aber gut finde von Handschke, ist, dass er jungen Spielern wie Jost oder Metzner Einsatzzeiten gibt, weil sie kämpfen.
-
-
in Kombination mit schwachen Schiris
Nein verdammt! Sie waren gut und haben auch in der Schlussphase alles richtig gemacht! Es ist halt nunmal ein Stürmerfoul, wenn euer Halbrechter frontal in Svan reinspringt und es ist kein Stürmerfoul, wenn Mogensens Gegenspieler einen halben Meter im Kreis steht! Man man man
-
Des wird a Hetz a physikalisches Gesetz!
auf geht's Weiche, zeigen wir es den Kielern wieder einmal!! 
-
@RiddlerGE
Das ist wie die Frage nach Henne und Ei. Mangelt es den Spielern wirklich an der technischen Ausbildung den Nullschritt zu beherschen oder führen sie ihn einfach nur nachlässig aus, weil sie wissen, dass ohnehin kein Schiedsrichter das abpfeift? Ich bin zum Beispiel überzeigt, dass jeder Bundesliga-Spieler bis 3 zählen kann - und dennoch machen sie auf dem Weg zum Tor regelmäßig vier, fünf Schritte ohne zu prellen.
Liegt aber weder daran, dass sie es nicht anders können, noch, dass sie es nicht anders wissen, sondern, dass es ihnen einen Vorteil bringt. Natürlich sind auch so gut wie alle Bundesligaspieler in der Lage, einen korrekten Nullschritt auszuführen. Es bringt ihnen aber einfach keinen Vorteil, den Ball einfach in der Vorwärtsbewegung im Lauf anzunehmen, aber schon. Genau so ist es eben auch bei den 4 oder 5 Schritten. -
Was heißt hier "noch"? Wäre schon ziemlich drastisch, wenn man ihn kappen würde! Nur leider gibt es so viel Unklarheit über ihn! Viele Handballer fangen den Ball erst und sprignen dann, weil sie es technisch nicht besser können. Auch ein Aufkommen mit nur einem Bein ist ein Nullschritt! Außerdem wichtig: nach dem Dribbling gibt es ihn nicht, nur nach einem Pass...
-
-
So langsam ist es wirklich nicht mehr zu ertragen, wie sehr die Flensburger die Schiedsrichter auf ihrer Seite haben.
Die Herren an der Pfeife schenken den Fördestädtern in den letzten 15 min. einen (unverdienten) Punkt.
Blödsinn. Sag wenigstens konkrete Situationen. War alles richtig von den Schiris. -
Der Wanne wieder....hochverdientes Unentscheiden für beide Seiten würde ich sagen. Wetzlar natürlich weil sie dieses Spiel dominiert haben und Flensburg weil sie sich wirklich zurückgefightet haben. Wir gehen auf dem Zahnfleisch, ich glaube zwar das wir gegen Friesenheim und Kiel noch einmal was zeigen werden aber vor dem Auswärtsspiel in Melsungen habe ich jetzt richtig Angst 3 Tage nach Kiel (egal wie das nun wieder ausgeht).
Ich denke in den letzten 3 Minuten hätte man auf beiden Seiten wohl gerne mal gesehen das die Zeit irgendwann mal angehalten wird. Die ist so wie ich das gesehen habe in der Schlussphase insgesamt über 30 Sekunden einfach so weitergelaufen in 3-4 Aktionen. Ansonsten fand ich gerade die Schiedsrichterleistung sehr gut.
Ist aber auch ok so von den Schiris. Sie müssen nicht die Zeit anhalten. Gute Leistung sonst. Auch das Stürmerfoul war richtig kurz vor Schluss. -
Ich wäre für ein Unentschieden!

Da hast du es. Gewonnener Punkt oder verlorener Punkt für die SG?
-
oko, nix gegen Balingen, ich mag euch sehr, aber das kommt davon, wenn man sich reinklagt
irgendein Team muss ja wann anders den letzten Spieltag haben! -
Verstehe nicht, warum er keine Heber mehr machen sollte. Ich stelle die These auf, dass der Prozentsatz an Hebern, die er trifft, größer ist, als an gerade Würfen. Sollte er also auch keine geraden Würfe mehr machen, nur weil er manchmal verwirft?