Die Frage ist, ob Platz 3 überhaupt vorteilhaft gegenüber Platz 4 ist.
Beiträge von Beuger
-
-
Ich habs.. die wollen nur Zuschauer nach Katar locken

-
Eine Frage, die sich mir zum Thema stellt: BeIN hat 80 Mio gezahlt. Wenn sie die Rechte nicht weiter verkaufen, kriegen sie doch auch selbst weniger Geld, oder nicht?
Da Deutschland der größte Markt ist, dürfte der Fakt, dass wahrscheinlich damals schon klar war, dass Deutschland unter allen Umständen dabei sein wird, nicht ganz unbeteiligt an der Rekordsumme von 80 Mio gewesen sein. Wenn man die Rechte also nicht in den deutschen Bereich verkauft, schneiden die sich doch am meisten selbst ins eigene Fleisch? -
Letztes Jahr gab es ja das Relegationsturnier, das Rödlesee, und somit ein Verein aus dem Süden gewonnen hat.
-
Schwierige Situation. Ich halte die Zeitstrafe für ausreichend - gerade weil der Verteidiger von vorne kam. Andererseits war das "Anspringen" des Gegners wirklich grenzwertig und schien mir in dieser Situation auch nicht angebracht, denn er hätte ihn auch mit normalem Körpereinsatz ausreichend abdrängen können um den Gegenstoß zu unterbrechen.
Der Abwehrspieler kam von der Seite. Trotzdem keine rote Karte, weil er versucht, Svan "festzumachen". Damit liegt keine Unsportlichkeit vor, sondern lediglich übertriebene Härte. -
Scheiß egal, zwei Punkte sind zwei Punkte. Nächste Woche wird hoffentlich Coburg gerockt, auch wenn ich normalerweise auch diesen fränkischen Verein supporte.
-
Hallo zusammen!
Da ich bisher nur aus der Ost- und aus der Südstaffel Spiele sehen konnte, und auch nicht repräsentativ viele, würde mich mal interessieren, welche der vier 3. Liga-Staffeln ihr für die stärkste haltet. -
Sagt mal, habe was munkeln gehört, dass nächste Saison im Oberhaus der Bundesliga mit 20 Teams gestartet werden soll.
Ist da was dran ?
4 würden absteigen aus Liga 1, und dann würden die ersten Fünf aus Liga 2 nach oben gehen....
Vll. weiss ja jemand was dazu...
Sowas muss vor der Saison angekündigt werden. Denke, wenn das stimmt, ist das für ab der Saison 2016/17. -
Ist echt übel. Gute Besserung an Spieß!
Die Kreuzung ist halt aber auch brutal, ich laufe jeden Tag daran vorbei. Wenn man nicht über die (vorhandenen) Ampeln geht (was aber auch 10 Stunden pro Grünschalte dauert), hat man eigentlich verloren.
-
weitere Spießgesellen aus Großwallstadt verstärken können
Von denen aber nur einer mitspielt.. der andere erstmal länger nicht. -
Almost all macedonian newspapers wrote that Atman is going to Veszprem next season, but never confirmed by Veszprem. Honestly bit strange move, as they already have Chema, Mate Lekai and Ruesga, and also Palmarrson is coming.
As for Metalurg, it is still not known, what will happen...Jordanov is one of the richest people in Macedonia, he is owner of steel plant, bank, construction company...but recently he was politicaly involved, where he spent a lot of money and time, but no success in it, disaster for him... Not sure for women team...but I suppose he is...as Samsonenko in Vardar. I hope he will change his mind as Rudoph, but Metalurg will not be strong as they were this past years.
I think two clubs in Skopje are too much.. we will see
I also would have liked seeing Atman in the Bundesliga. Maybe in some years. -
Metalurg is without salaries for months, Macedonian players were against Cervar, and foreign players, so all of them left Metalurg, only Serbian right wing Darko Djukic stayed. Cervar tried to combine young talented players (mostly players from other Balkan countries) with experienced players (Vugrinec, Mojsovski, Mirkulovski...), and it looked great, but those younger players, by time, got more playing time, and Macedonian players were frustrated. Macedonian players gave ultimatum that they will not play if Cervar stays in team...at first Jordanov was against players, but after meeting, unofficially Jordanov (Metalurg's Boss) agreed with players demand, so foreign players left the team and Cervar should leave team in winter break. Talented Vuko Borozan, left back, still without club, very interesting player, while other found new teams, Lipovina to Wetzlar, Stanic to Bietegheim, Kocic back to Vojvodina, Cindric and Marsenic to Vardar (not confirmed yet). Atman was linked with HSV, but maybe one day he will end up playing in bundesliga.
According to my informations Metalurg's Boss Jordanov (similar to Rudolph from HSV) has given up on Metalurg, and will not finance them, it is still not confirmed. So still yet to see, what will happen, but not looking good.
How sure is it that he will sign with Veszprem? -
oha...
Weißt du in welchem Block die gebucht sind?DJK Rimpar Wölfe - HSC 2000 Coburg Tickets | Karten kaufen bei Ticketmaster
Normalerweise sind die Auswärtsfans doch immer in Block C -
Pavel Atman goes home to Russia | Handball Planet
Die Spekulationen können beginnen... wo geht er hin?
Im Artikel steht ja, dass er in Verbindung mit Veszprem steht. Wäre schon arg dreist, was die dann auf RL/RM anbieten würden. -
Fazit: werde mir wohl nicht so schnell wieder eine davon holen.
Sollte dies am Geschmack liegen, erkläre ich dich offiziell zum Ketzer
-
Was ist an dem Gerücht dran, dass Finn Lemke vielleicht nach Magdeburg geht? Wurde heute in der Sport1 Übertragung erwähnt. Wer weiß mehr?
War der nicht auch bei Flensburg im Gespräch? -
Natürlich haben sie Erlangen nicht genommen, weil bei ihnen zwei Spieler nominiert sind. Hat überhaupt nichts mit Demütigung zu tun. Warum sollte man auch einen aufstrebenden Verein wie Erlangen gemütigen??
-
Und woran erkenn ich dann was mir erlaubt is und was nicht? Mag ja sein dass ich falsch lieg, aber ich krieg keine Begründung...?!
Geht eigentlich um den Grad der Unsportlichkeit. Verboten, und somit progressiv zu bestraften, sind Aktionen, die von hinten oder von der Seite passieren, gegen Hals oder Gesicht gehen, den Spieler im Sprung behindern oder Tätlichkeiten sind. -
Schließe mich Dir an. Außerdem bleibe ich bei der These, dass Johan Jakobsson nicht der Mann ist, den man als Ersatz für Weinhold gebraucht hat. Von der Qualität her war das sicherlich kaum machbar, er gefällt mir aber als Spielertyp neben Glandorf auch einfach nicht. Platz drei könnte aber für Flensburg gar nicht so schlecht sein, alle Gruppenzweiten halte ich für absolut schlagbar. Paris, Szeged und Vardar sind keine Übermannschaften. Kiel marschiert, keine Frage, während die Löwen in Celje physisch aus meiner Sicht nicht präsent genug gewesen sind. Platz zwei ist natürlich noch möglich, dann muss es aber auch rund laufen.
Mehr zum aktuellen Spieltag der Champions League gibt es in der aktuellen Folge von Kreis Ab zu hören.
Im Endeffekt ist es total wurscht, wie vielter man in der Gruppe wird (vorausgesetzt nicht erster), da man aufgrund des Modus trifft man eh im Viertelfinale auf den anderen der 1.4. bzw 2.3. Schiene. Hoffe, das war verständlich
-
Die SG ist aktuell nicht auf dem Level, Mannschaften wie Barcelona, Kiel oder auch den RNL über ein gesamtes Spiel Paroli zu bieten, wenn Andersson nicht einen sehr guten Tag hat. Die Abhängigkeit war auch in den vorigen Saisons vorhanden, ist aber dieses Jahr eklatanter durch die Integration der neuen Spieler und die Verletzung von Jim. Ist meiner Meinung nach aber auch ok. In der letzten CL Saison hat man meiner Meinung nach eher über dem eigentlichen Level gespielt.
Würde das eigentlich anders rum sehen: Andersson ist schwächer und unkonstanter als letzte Saison. Schade, dass Möller so wenig zum Einsatz kommt. Die Integration der neuen Spieler? Naja, eigentlich ist es nur Jacobsson. Zachariassen hat schon tolle Spiele gemacht. Jim G fällt halt raus leider. Das ist ein Hauptknackpunkt. In der letzten CL Saison hat man eigentlich auch überhaupt nicht über dem Niveau gespielt, zweiter in der Gruppe, leichter Achtelfinalgegner, gleichwertiger Viertelfinalgegner (so hat es das Ergebnis auch gesagt). Gegen Barcelona haben halt dann mit Verlängerung 20 euphorische Minuten gereicht, sonst lief das doch nicht anders als gestern in der ersten Halbzeit, eher schlechter. Und Kiel hat man ja auch so schon geschlagen gehabt in der Hinrunde.