Das ist ein ganz normales Foul. Wenn man die Regel, die zu zitiert hast, konsequent auslegt, können wir ja gleich Basketball spielen gehen.
Beiträge von Beuger
-
-
Irgendwie macht sich Weinholds Fehlen immer mehr bemerkbar. Mit einem soliden Halb Rechten in der Hinterhand plus Jim G wären einige Spitzenspiele anders gelaufen diese Saison.
Und nein, meine Karabatic Beschimpfungen haben nichts mit dem Ausgang des Spiels zutun. Habe das außerdem geschrieben, als Flensburg noch mit einem vorne war. Einfach widerlich, dieser Kerl.
-
Ich hasse Karabatic. Ihn, Rutenka und Lazarov in einen Sack und drauftreten. Kann nur den richtigen treffen. So ein HRNSHN!!! Wie er sich bei jeder kleinsten Berührung fallen lässt, ist eines Handballers nicht würdig. Einfach eine Schande für unsere Sportart

-
Also im Browser (Firefox) klappt es bei mir, seitdem ich anstatt "handballecke.de" nur noch "https://www.handballecke.de" eingebe. Ist zwar komisch, aber gut. Auf dem iPad habe ich das gleiche Problem immer noch.
-
"Extrem günstig" muss jeder für sich selbst definieren: HANDBALL WORLD CHAMPIONSHIP 2015 SPECIAL PACKAGE | Qatar Airways Holidays
Naja, fünf Tage in "normalem" zimmer für 335€ finde ich angemessen. -
Hieß es nicht mal, dass die Emirat-Fluglinien in Verbindung mit Tickets extrem günstige Pakete anbieten wollen?
-
Schon einige Zeit her (11. Oktober 2014):
Herren Bayernliga, 5. Spieltag:HC Erlangen II – SV 08 Auerbach 17:33 (15:13)
Bitte macht ihr es am Samstag besser und haut die Auerbacher weg!!
-
Bürkle ist Phyiotherapeut in Würzburg. Also nicht unbedingt was bindendes.
-
Bürkle wäre klasse für Berlin.
-
Da wäre es fast besser, wenn wir 4. werden, wegen Gegnerkonstellation.
-
Ich kann mir denken, warum Beuger Barcelona "widerlich" findet - ich finde das einfach ein klasse Mannschaft
Schließt sich ja nicht aus - ein klasse Mannschaft ist Barcelona in der Tat. Nur eben auch mit ekelhaften Schauspielereien und Unsportlichkeiten. -
Barcelona ist so ein widerlicher Verein.
-
Wie viele "Mitglieder" gibt es denn eigentlich bei denen?
Weiß niemand so genau, da die "Ultras" kein fester Fanclub sind. Geschätzt so um die 50 denke ich.. -
Ja würden sie, sie dürfen aber wieder in die Halle rein, meines Wissens nach seit dieser Saison und das ist seh sehr geil
-
Wenn man jetzt einen neuen Mittelmann holt, dann wäre das nur sinnvoll wenn der wirklich was auf dem Kasten hätte und zudem idealerweise noch ein fähiger halber wäre, damit das auch langfristig sinnvoll ist (falls Jacobson oder Kaufmann wie gesagt nächstes Jahr eventuell nicht mehr in Flensburg spielen). Die Feuerwehreinkäufe der letzten Jahre konnten wir uns nämlich nur leisten weil sie so günstig waren. Einfach mal Geld für nen Star rausblasen den wir nur für 3 Monate wirklich bräuchten, würde ich für unseriös halten.
Atmann.. bin gespannt, wie sich die Situation in Skopje entwickelt, da muss man ja fast auf eine Pleite hoffen
#joke -
Er ist wahrscheinlich jetzt schon derjenige mit den meisten Einsatzzeiten...
Bin ich mir nicht sicher. Mogensen spielt 30min pro Spiel, schätze ich mal. Pi mal daumen. Da kommen Heinl, Eggert, Svan, Glandorf (!!!) oder auch Andersson drüber, auch wenn der Torwart ist. Mogensen hat nur mehr Verantwortung. -
DHB und YouTube,das klingt eher nach Abgesang des Handballsportes in Deutschland.
Ist das wirklich alles was die Führungsmannschaft vom DHB so leistet?

Mein Gott, muss man sich denn alles schlecht reden? Das Format sieht professionell und ansprechend gemacht aus. Warum gleich wieder so ein negativer Kommentar?? Solche destruktiven Meinungen gehen mir auf den ...
-
Achtung: das passive Warnzeichen ist genau das, was der Name sagt: ein Warnzeichen für passives Spiel. NICHT für Zeitspiel. Wenn es also angezeigt ist, und die Mannschaft beginnt, druckvoll zu spielen, können da ruhig noch einige Pässe bei rumkommen.
-
Schätze Balingen nicht als direkten Konkurrenten ein, und gerade am Saisonstart hatten sie eine klasse Phase, wo sie dann natürlich daheim Erlangen weghauen. Das ist kein Vergleich.
-
Nö, sie wäre nicht dienlich. Man kann doch nicht den Charakter des Spiels so grundlegend verändern.