SOLLTE Rimpar aufsteigen, werden sie sicher kein einziges Spiel in der Dreifachsporthalle ausrichten können, weil diese den Anforderungen der HBL höchstens halb so viel entspricht wie die Aßmann oder die KHHH. Die s.Oliver dagegen schon, hier wurde ja auch drei Jahre Basketball-Bundesliga gespielt.
Beiträge von Beuger
-
-
Celje, du kannst NUR motzen. Sport1 hat sich um die Rechte für die Finalspiele bemüht, sie aber nicht gekriegt. Wo ist dein Problem?!
-
Ich muss sagen, ich bin mit der TV-Situation des Handballs derzeit sehr zufrieden. Es werden zwei Spiele pro Woche live im Free-TV übertragen, und eines im kostenlosen Livestream, das sind drei maö so viele wie kostenlos beim Basketball. Für die Zielgruppe Schüler/Studenten, die sicher nicht einen ganz kleinen Teil des Fantums ausmacht, ist das sehr viel besser.
-
Habe an meinen Cookies aber nichts verstellt

-
Warum wird man seit neuestem automatisch bei jedem Besuch von der HE abgemeldet, obwohl man das Häkchen bei angemeldet bleiben gesetzt hat? Habe das Problem bei Firefox für den PC und Chrome für Android. Bei Safari fürs iPad ist das schon länger so. Ziemlich nervig!

-
Fußball ist auch aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden, als es zu Premiere kam, ja?
-
Solche CL schwarzmaler voraussagen kommen jedes Jahr.. Und dann? SG vs THW im Finale.
-
I think ALF isn't completly right. There is the Spox Datacenter, where you can find things like goalkeeper statistics.
-
Allein schon, weil auf Buschis Facebook Seite mehr als 250.000 Leute regelmäßig über Handball informiert wurden, hat der Sport Publicity bekommen. Dem Handball bringt die ganze Veranstaltung auf jeden Fall einiges!
-
Der Rubel muss rollen, hoffentlich sehen die jungen Spieler viele Einsatzzeiten und im Finale wird Barca nochmal geklatscht.
-
Keine Moral in der Mannschaft, keine Punkte. So einfach ist das. Flensburg hat heute in einer schwierigen Phase gezeigt, dass sie kämpfen können, ähnlich die Löwen im ersten Saisonspiel. Kiel hat die Haltung "wie schaukeln das schon" (keiner kann abstreiten, dass die das auf dem Feld verkörpern) und verliert deswegen vier Punkte. Pech!
-
Bei der Schnelligkeitsausdauer läufst du längere Strecken.
Nicht ganz, man läuft kürzere Strecken mehrmals. In Addition ist das natürlich eine längere Strecke
vielleicht meintest du auch das. -
Gibt hier schon einen Thread mit dem Thema "Private Saisonvorbereitung), wo eigentlich alle Fragen beantwortet werden. Sonst wurde hier auch schon viel gesagt, Kniebeuge Technik lernen (geht recht schnell, vielleicht 3 Tage wenn man ein bisschen Zeit verwendet). Dann Gewicht drauf, viel essen und möglichst schnell steigern. Es empfiehlt sich der niedrige Wiederholungs- und Satzbereich, um möglichst viel Gewicht verwenden zu können (hohe Intensität). Am besten drei mal in der Woche 3x5 beugen. Aufwärmen nicht vergessen. Wenn du beim 1,5-bis 2-fachen von deinem Körpergewicht bist, kannst du zusätzliche Sprungkraft- und Schnelligkeitsübubgen anfangen. Sollte so nach 3 Monaten sein. Ließ dich auf der besten deutschen Fitness Seite fitness-experts.de ein, wenn du mehr erfahren willst.
Zu Schnelligkeitsausdauer wurde am Ende des Threads Private Saisonvorbereitung schon alles gesagt. -
Danke, ja das sehe ich auch so, Wanne und Zachariassen werden super Spieler werden.
-
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen. Wie haben sich denn die Neuzugänge gemacht, insbesodnere Zachariassen??
-
wo waren die Fanklatschen
Wenn die Zuschauer nur mit den Pappdingern klatschen, dann lieber gar nicht!! -
Neustadt verliert in Hannover!
-
Vor allem, weil Melsungen die gefühlten 1000km in den Norden muss.
Naja, mich freut's 
-
Wenn es dir an Zielgenauikgeit fehlt, frag doch mal einfach deinen Trainer nach Zielwurftraining. Das ist das einfachste und da hat jeder Trainer was im Köcher.
-
Außerdem kommt dazu, dass die Nationalmannschaft ihr Team locker aus Spielern, die nur bei den Topvereinen spielen, aufstellen kann. Heinevetter, Gensheimer, Drux, Weinhold, Glandorf, Groetzki, Wiencek, Heinl. Somit hat man nur eine Problemposition, bei der man aber aus schlechteren Vereinen genug Alternativen hat. Wenn man sich die Startaufstellung der Polen anschaut, gegen die die Deutschen verloren haben: Szmal, Glinski, Bielecki, Maslowski, Lijewski, Daszek. Könnten diese Spieler bei Kiel, Mannheim, Flensburg und Berlin ähnlich gute Rollen spielen wie die Spieler der deutschen Nationalmannschaft es tun? Ich behaupte nein! Somit fällt das Argument "die deutschen Topvereine tun zu wenig für die Nationalmannschaft" flach!