Unsinnig. Man darf doch jetzt eh keine neuen Zahlen mehr vorlegen?!
Beiträge von Beuger
-
-
Das nach Heinevetter nichts passiert ist eben eine Spielsystemfrage. Habe ich ja schon angesprochen...gerade weil wir keinen guten Mittelmann haben bzw. keinen der wirklich Weltklasse ist, müsste man im Grunde konsequent auf Tempo-Gegenstoß und 2. Welle setzen...dafür haben wir die Spieler die vor allem aus Mannschaften kommen die sowas perfektionieren. Klar muss man das trainieren, aber dieses Spiel habe ich von Heuberger in 2 Jahren nicht gesehen, geschweige denn ein anderes Konzept.
In der Tat! Jeder der sagt, dass Heuberger wegen zu wenig Zeit nichts am System ändern kann, liegt falsch. Man kann sehr wohl eine Taktik einüben und hier hat Heuberger einfach nicht die richtige gewählt. Und er hatte 3 Jahre Zeit dazu. -
Wie wäre es mit Kent-Harry Andersson? Der hat schon einige Male bewiesen, dass er aus einer Mannschaft in geraumer Zeit das Maximale herausholen kann und seine Spezialität ist das Tempospiel. Warum also nicht?
-
Wie auch immer, jetzt muss ein Umbruch her. Raus müssen meiner Meinung nach:
Heinevetter, Glandorf, Weinhold, Groetzki, Bitter, Lichtlein, Gensheimer, Kraus, Haas (!!!) und Kneer. Rein dafür:
3 junge Keeper (da haben wir ja genügend Auswahl), Wiede, Reichmann, Schmidt, Suton, Drux, Lemke, Kohlbacher, Häfner und Co. -
Tschechien - Serbien 33-21
Gesamtstand: 48-44
Überraschung nach diesem Hinspiel Ergebnis! Serbien nicht bei der WM dabei, ist wohl die größere Überraschung! Naja, gut für Flensburg
-
Ich habe Suton in Leutershausen gesehen zum Top Buli Spieler fehlt ihm noch einiges...vor allem muss er auch sein mimosenhaftes Verhalten ablegen und sollte nicht jedes Foulspiel als persönliche Beleidigung ansehen
Werd du erstmal mit 17 Torschützenkönig der 2. Liga
ich habe ihn im Rimpar gesehen und im Livestream gegen Leipzig und in der wichtigen Phase hat er jedes Mal aufgedreht und im Fälle von Rimpar das Spiel noch gedreht. Und das mit 17!! -
Bin nun auch noch nicht seit Jahrzehnten dabei..

-
Wer ist denn dieser Berge? Kann jemand seinen Stil etwas charakterisieren?
-
Er wird aber sicherlich auch von Schmid und seiner Erfahrung profitieren. Ein Zweispielrecht ist wäre dennoch äußerst sinnvoll.
Oder noch sinnvoller: eine Ausleihe ins Ausland! Hinter anschmiede und Larsen wird er keine Spielzeit kriegen. -
Warum ist Martin Schwalb aktuell kein Thema für Paris ? Ich mag Ihn auch nicht, aber immerhin ist er ein Trainer der mit dem HSV fast alles gewonnen hat was man gewinnen kann. Dazu wäre er wohl ablösefrei zu haben. Ich hoffe schon das Ljubomir Vranjes bleibt, da Flensburg und er perfekt zusammenpassen.
Ganz einfach, weil man in Paris Wetzlar nicht kennt
Sollte Ljubo tatsächlich gehen, wird denke ich Mike Machulla sein Nachfolger.
-
Eine Frage, an die, die hier besser informiert sind als ich: welche Mammschaften aus welchen Ländern Spielen neben SEHA und CL auch noch in ihrer nationalen Liga? Und wenn nicht, wie läuft es dann mit der Meisterschaft ab?
-
Wer ist jetzt an guten Halb Linken überhaupt noch auf dem Markt?
-
Emsdetten
#justkidding #nooffenseDie Porsche Arena halte ich für eine, die sehr weit oben dabei ist.
-
Was ist der Unterschied zu dem bereits existierenden Zu und Abgaenge Thread?
Das bezieht sich nur auf die 2. Bundesliga. -
Die Frage ist nat+rlich, wie viel Geld dabei rausspringt

-
Hallo.
Kann jemand die TV-EUROSPORT-Übertragung des Flensburg-Barcelona-Spiels am 31.05.14 als Video-Aufzeichnungen zur Verfügung stellen ?
Gruß
Stuwo
Das heilige YouTube kann. -
Allerdings hat er direkt nach der Halbzeit einen klasse Leger über Smzal gesetzt.
Genau das ist die Sichtweise, weswegen Gensheimer so gefeiert wird. "Er kann tolle Trickwürfe, er ist Weltklasse". Das ist aber ein Trugschluss. Warum ist ein "klasse Leger" mehr wert, als wenn er ihn einfach kurz flach reingehauen hätte. Es kommt bei Würfen auf das ob an, nicht auf das wie. -
Oh roter Teufel
ein Spieler, der schlecht spielt, wird ausgewechselt. Wo ist dein Problem? Allendorf hätte ja vielleicht 3 von Gensheimers 4 Verworfenen reingemacht?? -
In der Tat ist Glandorf nur ein Shooter. Dafür ist er einer der dynamischsten Spieler überhaupt und übt einen Wahnsinnigen Druck auf die Abwehr aus. Wir haben in der Nationalmannschaft keinen Spielmacher. Kraus hat wirklich Dampf gemacht, ist aber auch kein Spielmacher sondern ein zu klein geratener Halber. Ein Spieler mit guter Übersucht, wie z.B. Nagy, Duvnjak, Jaszka oder zumindest Stas Skube fehlt einfach.
-
Du musst die Quoten von einem Außen und von einem Rückraumspieler auch auf unterschiedliche Art und Weise interpretieren und werten. Für einen Außen mit der Klasse von Gensheimer sind 50 % zu gering. Wann hatte er bei den Löwen mal eine Quote die bei 50% lag ?
Relativ oft. Über die Saison verteilt (Gegenstöße und 7m ausgenommen muss man dazu sagen) hatte er eine Quote von 56%. Ich habe es ja schon öfter betont. Da Gensheimer die besten Trickwürfe kann, genießt er ein extrem positives Image. Vergleichbar mit Rajon Rondo in der NBA.Zum Thema (unterirdische) Quote von gestern.
Genshaeimer 4/8
Weinhold 2/4 +4 technische Fehler
Kneule 2/5
Kraus 6/13 +1 tech. Fehler
Glandorf 3/5
Grötzki 4/5 +3 tech. FehlerKeine gute Argumentation. Außen haben die Aufgabe, Tore zu werfen. Wenn du anfängst, bei Rückraumspielern nur die Quoten zu zählen, kommen wir in Teufels Küche. Bei Außen ist das schon eher legitim, denn sie haben nicht so viele Aufgaben im Angriffsspiel. Klar, Gensheimer hat auch einen guten Pass zu Wiencek gespielt. Dafür hat er aber auch in zwei Gegenstößen einen freien Mann übersehen und einen technischen Fehler. Ein Tor von ihm war des Weiteren gegen ein leeres Tor. Also eigentlich nur 3/7 und das ist schon eine deutlich schlechtere Quote. Von Außen (Gegenstöße ausgenommen) hatte er nur ein Lupfertor, aber 3 Verworfene. Und eine Außenquote von 25% kann nicht das sein, was man sich von einem Weltklasse-Außen erwünscht.
Es bleibt dabei, Gensheimer hat seine super-Spiele (z.B. gegen Barcelona oder gegen Gummersbach, auch wenn er hier die beiden letzten Würfe der Löwen verwarf, was demzufolge zu einem Entscheidungsspiel geführt hätte), aber auch seine unterirdischen. Ein derart unkonstanter Spieler entspricht für mich nicht dem Prädikat Weltklasse.