Kahmke ist auf jeden Fall deutlich schlimmer.
Beiträge von Beuger
-
-
SGW Fan: tja im Gegensatz zu Eggert trufft Uwe halt nicht mit jedem Wurf

Zum Glück gibt es Hampus Wanne! Amen. -
Weltklasse-Uwe. Aha
(Lieber Herr Kretzschmar, bitte schließen Sie nicht von sich auf andere!)Groetzki und Wiencek mit guten Leistungen! Weinhold muss jetzt auf die Mitte, da kommt zu wenig Dynamik.
-
Du scheinst alle Meldungen von der wirklich ganz guten http://www.handball-world.com parat zu haben. Doch es soll - laut Gerüchten aus dem Hamburger Raum - noch eine andere Variante, nämlich eine Spielgemeinschaft zwischen HSV und Henstedt-Ulzburg in der zweiten Bundesliga, drohen.
Dann als HSV Henstedt-Ulzburg?
-
Langsam nimmt die Hanning-Hysterie groteske Züge an. Ganz egal was im deutschen Handball passiert, immer hat er angeblich seine Finger im Spiel.
Ich bin davon überzeugt, dass er eine einflußeiche Persönlichkeit im deutschen Handball ist, aber wenn er wirklich Alles und Jeden bestimmt muss er ja in seinen Aufgabengebieten von lauter Idioten umgeben sein. Und das ist bei den Füchsen zumindest nicht so!
Zustimmung. Dass Hanning mehr gutes als schlechtes für den deutschen Handball leistet, wird von vielen übersehen. Die Kritiker möchte ich gerne wieder hören, wenn Drux und Wiede uns zum WM Titel 2019 geballert haben
-
Ich wäre ja für Martin Schwalb. Gibt es auch einen Spieler namens "Wetzlar Links", den er verpflichten könnte?

-
Es ist exorbitant, wie sehr die deutsche Mannschaft ein Problem auf RL und RM hat. Auf Außen sind wir sowieso stark besetzt, am Kreis auch (hier fehlt mir Heinl). im Tor haben wir auch Weltklasse-Format (wobei ich Lichtlein für unterschätzt halte. In der Rückrunde war er in meinen Augen stärker als Heinevetter, leider habe ich gerade keine Statistik parat). Auf RR sind wir in der Tiefe wahrscheinlich die stärkste Mannschaft der Welt. Aber auf den anderen beiden Positionen gibt es einfach einen Abfall, der unerklärlich ist. Kein deutscher Spieler dort hat internationales Format. Deshalb würde ich Weinhold auf die Mitte stellen. Auf die Halb Linke gehört wenn dann noch Tim Kneule.
-
Welchen Sinn machen denn die 4 Heimspiele in Erlangen? Also 50/50 könnte ich ja noch verstehen... Ist da die Nürnberger Arena nicht frei? Oder pickt man sich Gegner heraus, die vermeintlich nicht mehr als 1500 Zuschauer ziehen? Und wer sind die armen?
Voraussichtlich die, gegen die man die höchsten Aussichten Auf Punkte hat
In Worten Friesenheim, Bietigheim, Balingen und Minden (auch wegen ihrer "Reputation" natürlich). -
Wie klein die Welt doch ist...

-
Also ich finde es ja ganz witzig

Aber eine Frage an alle, die das behaupten: was hat Landin damit zu tun? Warum sollte er nach dem Geschäftsführer entscheiden, wo er spielt?

-
Die Verpflichtung hab ich (auch ohne Nachhinein) bis heute ja immer noch nicht verstanden

-
@cruschtschow: Der Abgang eines Großstadtvereins wie dem HSV ist sicher nicht gut für die HBL. Aber, wenn sich der HSV weiter so verhalten hätte wie in den letzten Monaten, gäbe es noch mehr negative Auswirkungen für den Handball.
-
Die wurde nicht übersehen, es wurde nur der plumpe Versuch des Anspielens auf den Fuß von Chema nicht noch mit einem Freiwurf belohnt. Das wirkt ungewöhnlich, ist aber nicht falsch ...
Absolut korrekt. Fuß ist nur Fuß, wenn eine Bewegung des Fußes zum Ball vorliegt.Wenn nicht, ist es auch kein Fuß. Und wenn diese Bewegung absichtlich ist, gibt es wegen unsportlichem Verhalten auch noch eine 2min Strafe oben drauf. -
Karlsson ist kein Kreisläufer!!
WO kommt diese Mär her, dass alle Abwehrspezialisten Kreisläufer sind? Wenn Karlsson im Angriff spielt, ist seine Position Rückraum Links.
Meiner Meinung nach sind zwei Kreisläufer sehr riskant, besonders, wenn der Däne eben nicht Knudsen, sondern Zachariassen heißt. Toft Hansen würde ich durchaus begrüßen (vielleicht kann ein Hamburg-Fan kurz erzählen, wie er in der Abwehr so ist? Wäre nett).
Auf Halb Links brauchen wir auch noch einen Spieler, der am besten Mitte dazu kann.
-
Würde der HSV Insolvenz anmelden würden sie doch Schuldenfrei in der Oberliga an den Start gehen können?
Ansonsten müssten sie doch in der 3. Liga die Schulden weiterhin abzahlen oder ist der Gedankengang falsch?
Die 3. Liga wird nicht mehr von der HBL gesteuert, sondern vom DHB. -
Freundschaft!
Wird es wirklich Holger Kaiser?
Kleines OT, aber wenn es Holger Kaiser wird, beglückwünsche ich die HBL
-
Es ist sicherlich mehr Arbeit, aber auch dieser Kader hat ausgereicht, den größten aller Titel zu gewinnen.
Vielleicht trainiert Flensburg einfach härter als Kiel
-
Zahlen ohne Gewähr - hat mir aber ein Insider gesagt, dem ich bei so etwas auf jeden Fall vertrauen kann

-
Da widersprechen sich Vranjes und Schmäschke aber durchaus. Vranjes spricht von 1 Mio mehr für die Mannschaft, Schmäschke sagt, dass kein Weltklasse-Spieler bezahlbar ist. Mit 1 Mio ist aber jeder Halb Linke für mindestens 2 Jahre bezahlbar

Wie wäre es mit Pavel Atman?
-
Klasse Dokumentation zu den Fehlentscheidungen findet man im Video Impressionen zum Final4, Finale - 4 Flensburger Treffer irregulär, da abgestanden. Skandalös, daß Schiedsrichter so etwas nicht sehen wollen.
Garantiert hat im ganzen Finale kein einziger Kieler abgestanden.