Sollte zumindest so sein.
Beiträge von Beuger
-
-
Interessant, wieder mal drei osteuropäische Gespanne. Es fällt mir auf, dass diese Etnie (noracism though) fürs Pfeifen bevorzugt wird.
-
Mir bleibt nichts zu sagen außer: Der HSV Handball ist eine Lachnummer. Keine Liga braucht so einen Verein.
Hey Ho Tradition
-
Uros Zorman verlängert in Kielce bis 2019.
-
Bei unbekannten Übertragungen ist es meist so, dass ein Stream erst kurz vor Ende des Spiels bekannt gegeben wird.
-
Wenn, dann fällt mir nur firstrow.eu ein.
-
Foam Rollen!!!!!! Das hilft gegen fast jedes muskuläre Problem!
-
Wenn Flensburg das Champions League Finale gegen Kiel gewinnt, darf uns gerne der THW in der Liga die Punkte abnehmen.
-
Also da muss ich glatt mal sagen, dass ich total verwirrt bin. Grade eben stand noch folgendes da:
-
Das hier dürfte definitiv unter kuriose Spielergebnisse fallen
nuLiga (c) nu Datenautomaten GmbH -
-
Die Löwen schon mit dem dritten semi-sicheren Punkt am Ende des Spiels diese Saison.
-
Home Message an alle Kiel Fans, die die Meisterschaft schon abgeschickt hätten nach Mannheim. Torverhältnis nach 1,5 Spielen aufgeholt, Respekt von einem Flensburg Fan -
Scheffhexe, kann es irgendwie sein, dass du Spieler bei Lemgo bist?

-
Flensburgs Problem ist neben dem enormen Kräfteverschleiß einfach die Rückraum-Links-Position.
Nenadic hat einfach kein Bundesliganiveau für eine Mannschaft, die oben mitspielen will. Die gegnerischen Abwehrreihen stellen sich inzwischen regelmäßig darauf ein und decken diese Person nur noch halbherzig. Umso mehr Schwierigkeiten haben dann dafür die beiden anderen Rückraum-Akteure, sich durchzusetzen!
Zudem macht diese Schwachstelle es den anderen Mannschaften immer einfacher, die SG auszurechnen.
In der Tat richtig. Wo ist seine Form vor seiner Verletzugn hin? Mit Gottfridson ist das ganze wesentlich dynamischer und effektiver. Der hat Spielwitz ohne Ende. Ich freue mich schon darauf, wenn er endlich mal mehr Verantwortung auf der Mitte bekommt. -
Das ist aber in der dritten Liga schon eher die Ausnahme, oder?
-
Schwache zweite Halbzeit von Flensburg. Sie haben ausgepumot gewirkt. Vranjes hätte denke ich früher seine Auszeit nehmen sollen und mehr durchwechseln sollen. Dazu kam Pech bei Abprallern, woraus beim Lauf von Hamburg 3 Tore und eine 2min Strafe entstand, was natürlich höchst ärgerlich ist.
-
Kurze Nachfrage: sind beim HSC wirklich fast alle Spieler Profis?
-
Wie lächerlich ist das denn bitte? Macht mir den Mäzen Verein nicht gerade sympathischer.
-
Weiterlaufen lassen, denn die Abwehr darf in solchen Sondersituationen auf kurze Zeit umgestellt werden.