Einen Pressesprecher müsste ich mir fast mal zulegen, bei so vielen dummen Kommentaren, wie sie hier mir gegenüber erwähnt werden. ("Gibt es hierzu auch eine Statistik?
"). Das nervt ziemlich. Ich habe in Bezug auf ein Thema eine Statistik genannt, und auch ausführlich erklärt, warum gerade da sie sinnvoll ist. Leider ist der Markt hier noch nicht soweit wie beispielsweise beim Basketball.
Beiträge von Beuger
-
-
Von 23 auf 14 ist trotzdem der von mir beschriebene deutliche Sprung.
-
Wenn alle deine Statistiken mit dieser Fehlerquote behaftet sind, dann können sie nicht viel wert sein.
Was soll daran bitte falsch sein? 10 ist nur 1,5 weniger als die Hälfte von 23. für mich ist das fast die Hälfte. -
Und schwupp di wupp sind auch schon wieder fast die Hälfte der 23 Tore Plus weg.
-
-
die PARTEI wählen!

-
Mal Butter bei die Fische: wie alt bist Du eigentlich?
Finde es heraus
Steht an anderer Stelle im Forum. -
Durch Spaniens Loch ist ein Machtvakuum entstanden, was durch die ganzen Ostvereine gefüllt wird. Wer kannte vor 10 Jahren, als noch Portland San Antonio, Ciudad Real etcpp um den CL Triumph mitspielten, Kielce, Metalurg oder eben Skopje? Niemand. Ich finde es toll, dass sich der Handball so verbreitet. Jedoch bin ich ein eher konservativer Fan und habe in den Boden gestampfte Mamut-Projekte in keiner Sportart gerne.
-
Harter Tobak.. Mazedonischer Meister. Nichts für Ungut
Meiner Meinung nach ist es ähnlich, einen Verein mit Geld vom Amateur- zum Bundesliga Team zu machen, wie einen Verein mit Geld vom mazedonischen Verein, der oben mitspielt, zum Weltklasse Club zu machen. Gilt sportartenübergreifend.
-
Nach dieser Argumentation ist die TSG 1899 Hoffenheim auch ein Traditionsverein. Nur weil es einen Verein schon lange gibt, heißt es nicht, dass er kein Retortenhaftes Kunstprojekt ist.
-
Ich finde es schon moralischer, einen Verein über Jahrzehnte aufzubauen, als ihn innerhalb von zwei Jahren aus dem Boden zu stampfen.
-
Ich sage nur Hamburg 2013.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an den HSC 2000 Coburg!

-
Man muss aber sagen, dass Gerechtigkeit fast immer siegt:
Bei Veszprem gegen Paris hat die weniger in kurzer Zeit zusammengekaufte Truppe gewonnen.
Bei Kiel gegen Metalurg hat die weniger in kurzer Zeit zusammen gekaufte Truppe gewonnen.
Bei Flensburg gegen Vatdar hat die weniger in kurzer Zeit zusammengekaufte Truppe gewonnen.
Einzig bef den Löwen traf das nicht zu.
Lustig finde ich auch die Kommentare der Vardar Fans auf der Flensburger Facebook Seite, wo sie die Schiedsrichter heftig beschimpfen und der EHF vorwirft, eine Mafia für die deutschen Teams zu sein. Die haben in ihrer Niederlage auch jeglichen Realitätssinn verloren. -
Freundschaft!
Denken müßte man können. Der Inhalt ist irrelevant, um die logische Struktur geht es hier. Wer sagt denn, daß Gensheimer nicht die nächsten fünf Versuche in der gleichen Situation gemacht hätte und Eggert die nächsten fünf nicht?Nutze Deinen Freund doch bitte auch mal für "drawing" in Bezug auf die Gegner Kielce/Barcelona und Celje/Vardar jeweils als Gruppenzweiter. Da ist vielleicht noch ein größerer Faktor zu finden.
Völlig irrelevant ist es, wie die nächsten fünf 7m ausgegangen wären, denn clutchness beschreibt die Tatsache, wie sich Spieler unter Druck verhalten. Und da hat Eggert deutlich besser abgeschnitten, was meine Meinung über die Unkonstanz Gensheimers mal wieder bestätigt. -
Freundschaft!
Moin, Horst. Grüße zurück und viel Spaß in Köln, sofern Du da sein wirst.In erster Linie beharre ich natürlich darauf, daß es nicht valide ist, weil SGW-Fan ja sonst immer damit argumentiert, wie groß die Stichprobe ist.
Lesen müsste man können:
Ich hatte geschrieben, dass ich damit den Faktor clutchness meine.Falls du nicht weißt, was das heißt: Google ist dein Freund

-
Ironisch finde ich auch, dass in beiden Spielen, in denen das letzte Tor zu Unrecht nicht gegeben wurde, trotzdem das benachteiligte Team gewann.
-
Gerade mal jeweils einen Siebenmeter als Stichprobe. Das ist nicht vailde.
Es geht hier um den Faktor clutchness. -
Eins kann aber nicht ungesagt bleiben:
Gensheimer heute mit zwei Toren. Ich sprach von Unkonstanz.
Er hat den (mit) entscheidenden 7m verworfen, Eggert getroffen. This is what I call differente making. -
Jetzt haben wir doch Teams aus vier verschiedenen Nationen!
Barcelona, Flensburg, Veszprem und Metalurg.
Nicht übel nehmen, liebe Kieler
Ich hoffe auf ein norddeutsches Finale