Ein Sieg sollte drin sein. Die Schiedsrichter mit einer komischen Leistung. Angelov hat uns bisher den Zahn gezogen.
Beiträge von Beuger
-
-
Ordentlich Stimmung machen bitte
Zeigt den Skopjern, was eine ordentliche Halle ist 
-
So! Alle Augen auf Flensburg!
Ich ahne eine schwere, eine sehr schwere Aufgabe für Flensburg und mein nicht gesetztes Geld liegt in der absoluten Endabrechnung bei V. Skopje.
Sehe ich auch so. Ich denke nicht, dass Flensburg gefestigt genug ist, um in zwei Spielen gegen diese sehr spritzige Mannschaft gewinnen zu können. -
Eins muss man mir aber mal erklären: warum wird hier jetzt schon über die Schiedsrichter vom Rückspiel geschimpft?

-
-
Die Wurftechniken sind Unterarm-, Knick-, Schlag-, Sprung- und Knickwurf. Wenn du Fragen zu den einzelnen Wurfarten hast, kannst du sie gerne stellen.

-
Vergesst mir das Torverhältnis nicht... \offtopic closed
-
Heute steht dann das letzte Viertelfinale an und ich bin gespannt, ob es auch hier vielleicht ein vorentscheidendes Hinspiel geben und Flensburg vielleicht mit 8-10 Toren gewinnen wird.
Wird die Flens-Arena denn heute zum ersten Mal in dieser CL-Saison voll? habe irgendwo gelesen, dass es freie Sitzplatzwahl geben soll?
Ja und ja. An einen derart hohen Sieg glaube ich jedoch auf keinen Fall. -
Die Katalanen werden sich fürs Rückspiel sicherlich eine guten Plan zurechtlegen und Schmid wird darin wohl eine besondere Beachtung erfahren. Hatte Talant ihn nicht in Kielce öfters in Manndeckung genommen oder täusche ich mich gerade fürchterlich?! In jedem Fall kann ich mir sowas zB vorstellen.
Es war zumindest eine sehr Offensive 5-1 -
Leider kann ich weder Datei noch Screenshot hochladen (keine OpenOffice-Dateien/Bild zu groß). Wenn du mir per PN deine Mailadresse schickst, lasse ich dir jedoch gerne die ganze Datei zukommen.
-
Ich stimme Acrosh in fast allen Punkten zu. Ich würde sogar mehr als 4 Punkte bei den Keepern ansiedeln. Die Abwehrreihen waren beide sehr schwach und im Positionsangriff kamen auch kaum Spielzüge zustande. Das mit den SRs sehe ich aber anders, ich fand sie sehr ausgeglichen und ich war für Barcelona.
-
Besonders Saric war sehr wohl eine Nulpe. Hat er überhaupt einen Ball gehalten? Ich kann mich nicht erinnern. Und wenn, auch einer in 30min ist erschreckend schwach. Wenn man jetzt mit der hohen Anzahl an freien Chancen gegen ihn argumentiert, verweise ich auf die Gegenseite. Allein im ersten Durchgang hat Landin mindestens 5 hundert prozentige Dinger rausgeholt.
-
Die Löwen an sich waren nicht überlegen. Wenn man Torhüter täuscht, gewinnt Barcelona das Ding mit Minimum 3 Toren.
-
Gensheimer heute in der Tat überragend. Seine weiße Seite.
-
Ich finde generell den Medienauftritt der HBL total schlecht. In der BBL bspw gibt es zu fast jedem Spiel einen live stream. Die HBL bringt es nicht mal hin, beim Rookie Cup mehr als 3 Mal am Tag die Ergebnisse zu aktualisieren. Absolut schwach.
-
Nun stehen zwei Teams fürs FF quasi fest. Die Frage ist nur: wer werden die andern zwei?
-
Metalurg erschreckend schwach. Null Elan und die Hölle auf Erden hat mich auch nicht so überzeugt.
-
Essen und Kronau Östringen sind im Halbfinale. Der RC ist mir echt ein Rätsel. Flensburg schlägt in der Saison Essen zwei mal deutlich, verliert aber nun gegen das gleiche Team. Kronau hat keine Chance gegen die SG in der Vorrunde, hauen jetzt aber deutlich Magdeburg raus, die souverän durch die Vorrunde marschiert waren.
-
Zahlen kann ich morgen Abend liefern, wenn ich vom Löwen Spiel heim komme, denn dort fahre ich direkt aus dem Urlaub hin.
-
Wie gesagt der HBL Live-Ticker.