Der Meister- und der Champions League Titel kommen aber auch nicht von ungefähr. Da braucht man einen guten Trainer im Hintergrund. Schwalbe kann meiner Meinung nach sehr gut seine Spieler in ein Konzept einbinden.
Beiträge von Beuger
-
-
Kaufmann schluckt haufenweise Geld. Schade eigentlich. Er hätte sehr gut ins Konzept der SG gepasst. Hoffentlich findet nenadic seine Form wieder.
-
-
Bitte sehr

-
"Wir haben die falschen Spieler und den falschen Trainer. Ich lasse das Projekt jetzt zusammenkrachen."

(Eigentlich würde hier jetzt ein AR Screenshot vom HSV Spiel stehen, jedoch war die Datei zu groß
) -
PDF steht zum Download auf der Handballzeitung bereit, hat sich zum Vorjahr eigentlich nichts geändert
Welche Handballzeitung meinst du denn? -
Sterbik nach Skopje, Landin nach Barcelona.
-
Hast du evtl Einen Link zum Quali Modus?
-
What about Barcelona?
-
Am meisten Schadenfreude habe ich für Petar Djordjic übrig. Hoffentlich kriegt er das Geld, wegen dem er zum HSV gewechselt ist, nicht oder nur verspätet.
-
und man dürfte bestimmt auch nicht beim EHF-Cup teilnehmen
Ja und? shit on the plane, wie der Franzose zu sagen pflegt. Der cup ist eh ein Minusgeschäft. Und von der Liga auf die Nationalmannschaft darf die EHF nicht schließen. Auf die WM hat sie von vorn herein sowieso keinen Einfluss. -
An Stelle der Liga würde ich einfach die CD so lange boykottieren, bis dieser Modus wieder geändert wird. Das ist die einzige Möglichkeit, die Bundesliga Spieler vor Verletzungen zu bewahren. Im Endeffekt haben die Verbände also die gleichen Interessen wie die deutschen Clubs, da sie verletzungsfreie Spieler in ihren Nationalmannschaften wollen. Soll die EHF doch schauen, woher sie 20.000 Zuschauer fürs Final 4 hernimmt.
-
In diesem Artikel greift Bohmann ja zu deutlichen Worten. Bundesliga kontra K鰊igsklasse - Harte Kritik an neuem Modus was wären solche Maßnahmen, über die man nachdenkt? Evtl sogar Boykott? Das würde ich zumindest für eine Saison befürworten, damit sich die EHF mal klar wird, was sie an den deutschen Clubs hat! Ein Unding, wie mit uns umgegangen wird, nur um den osteuropäischen Mäzen-Markt zu fördern.
-
Ich sehe das Spiel rein aus Flensburger Perspektive und hoffe auf ein Unentschieden.
-
Da sah man, das die Truppe um Iker Romero den grösseren Willen hatte.
What? -
Öhm, da habe ich mich getäuscht, Joa

-
Wenn ich hier so unsere Einschätzungen Lese
Einzig der HSG Trainer und Andreas71 haben richtige Grundzüge 
-
Meine Einschätzung zu den Spielen: Flensburg gegen Magdeburg wird ein knappes Duell. Ich tippe aufgrund des Heimvorteils aber letztlich auf einen Sieg der Flensen. Die Löwen Werden sich gegen Pforzheim ohne Probleme durchsetzen können. Selbiges gilt für Berlin gegen Essen. Großwallstadt gegen Friesenheim könnte nochmal knapper werden, da Friesenheim gegen Ende der Saison zugelegt hat, ich rechne aber dennoch fest mit einem Sieg der Wallstädter. Diese müssten dann gegen Flensburg antreten und die Füchse gegen die Löwen. Hier würden sich meiner Meinung nach aufgrund des tieferen Kaders die Füchse durchsetzen. Das andere Spiel ist 50-50.
-
Mir haben die kleinen Vereine etwas in den hinteren Runden gefehlt, aber hate the player not the game, ich weiß...
-
Ich wäre für neue Staffelnamen: Südosten, Südwesten, Nordosten, Nordwesten. So könnte man Deutschland so weit wie möglich vierteln und gut ist.