Mir haben die kleinen Vereine etwas in den hinteren Runden gefehlt, aber hate the player not the game, ich weiß...
Beiträge von Beuger
-
-
Ich wäre für neue Staffelnamen: Südosten, Südwesten, Nordosten, Nordwesten. So könnte man Deutschland so weit wie möglich vierteln und gut ist.
-
Meiner Meinung nach sollten die Teams in der SEHA League gar nicht mehr in ihrer heimischen Liga spielen.
-
Das tritt meistens auf dem iPad, also Safari, auf, aber auch manchmal auf dem PC per Firefox. Eingeloggt bin ich bei beiden Geräten permanent. Ein ähnliches Problem ist, dass gar kein blaues neues-Thema-Feld angezeigt wird, es aber ein bis zwei neue Themen gab.
-
Das ist aber nicht das französische Brest, oder?
-
Da hast du Recht. Wurfquoten schon eher.
-
Ungefährdeter Sieg mit zwei Toren

-
Am Ende war Berlin die frischere Mannschaft. Vranjes hat den Fehler gemacht und Mogensen nie ausgewechselt. Glandorf und er, die beiden Hauptakteure, waren total Platt am Ende. Und dann müssen natürlich auch die achancen, wo Heinevetter schon in einer Ecke nen Kopfstand macht, wie z.B. Von Glandorf kurz vor Schluss rein. Und dann war da noch die leidliche Geschichte der Schiedsrichter. Hätten sie andersrum gepfiffen, wäre es auch andersrum ausgegangen und das waren nicht mal 50-50 Entscheidungen.
-
Desolate SR leistung in den letzten 2 Minuten.
-
Ohne heinevetter sähe das Ergebnis deutlich pro Flensburg aus.
-
Seit seinem Achillessehnenriss, also Ende 2012, ist er nicht mehr Weltklasse. Und das ist eben schon seit 1,5 Jahren. Soald er wieder Weltklasse ist, können wir wieder reden. Seit geraumer Zeit ist er es aber nicht.
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er selber daran schuld ist. Fakt ist jedoch, dass die Medien ohn als Weltklasse LA hinstellen und das ist er nunmal nicht.
Desweiteren ist er aber schon ein Stück selber schuld, weil er das Wechseltheater selber so inszeniert hat, wie er es getan hat. Eggert, der, wie sich im Nachhinein hinausgestellt hat, auch diverse Angeote hatte, hat keinen öffentlichen Prozess draus gemacht, sondern einfach zack bumm verlängert. Obwohl er 1,5 wesentlich bessere Jahre hatte als Gensheimer. -
Ich kann euch ehrlich gesagt nicht verstehen. Gensheimer wird von den Medien als Weltbester LA gefeiert, bester Spieler der N7, bester LA der Welt usw usf. Beispiele könnte ich bringen, brauche ich aber glaube ich nicht. Ich gebe euch recht, dass er in 11/12 besser war. Seitdem spielt er aber nicht wie ein Weltklasse LA und die Medien schreiben trotzdem davon. Das meine ich mit overhyped

-
Kann oder will Gensheimer nicht mehr leisten?
Er kann nicht. Remember my words? Gensheimer ist einfach total overhyped. Allein schon, dass er es nötig hat, einen riesen Medienrummel aufgrund des Wechsels um sich selbst zu machen, vielleicht, um seinen Marktwert zu erhöhen. Tolle Heimatliebe. Eggert hat alles hinter den Kulissen geregelt. Leider wird ihm das in der breiten Öffentlichkeit nicht positiv ausgelegt. -
Wieso denkst du, dass die Füchse mehr wechseln können? Auf den Außen sind die Ersätze gleichwertig. Flensburg hat 2 gleichwertige Kreisläufer und Halbrechte. Nenadic ist morgen noch komplett frisch. Weinhold und Gottfriedson können auch Mitte. Bei den Füchsen werden die jungen Spieler denke ich eher mentale konditionelle Probleme bekommen. Und haben die Füchse einen Weinhold, Heinl oder Nenadic auf der Bank? Nein. Auch dort ist Flensburg besser besetzt.
-
Servus miteinander!
Ich habe in letzter Zeit - besonders bei mobilen Endgeräten - das Problem, dass beim Besuch der HE, wenn ich auf "Themen seit dem letzten Besuch" klicke, kommt "Es wurde kein Thema gefunden", obwohl oft sogar mehrere Beiträge gepostet wurden. Erst, wenn ich auf "Forum" und dann auf "neue Themen anzeigen" klicke, kommt das, was ich suche. Woran liegt das und kann man dd nicht irgendwie ändern
weil das nervt mich schon ein bisschen... 
-
Richtig, weswegen ich es auch für unsinnig halte (und das ist jetzt gar nichts gegen die Füchse), das ehf Cup Final Four nach Berlin zu geben...
-
Frage an Stefan Becker: Könnten im Falle eines Aufstiegs die Talente immer noch genau so gefördert werden wie jetzt?
-
Des Weiteren ist TV2 sehr wohl eine seriöse dänische Quelle. Wieso sollten die es nicht zuerst wissen, wenn er nach einem Länderspiel von einem dänischen Arzt behandelt wurde? Außerdem steht es dick und fett auf deren Handball-Startseite: Håndbold | Sporten.tv2.dk Mich würde also ein möglicher Wahrheitsgehalt nicht wundern.
-
Warum überkommt mich ein hämisches Gefühl, das mich zum Lachen bringen würde, wenn Landin wirklich fürs FF ausfallen würde, nur um des Roten Teufels Wutanfall zu lesen?