Kann jemand evtl etwas zu ihm sagen? Hat er im Falle eines Klassenerhalts Zweitliganiveau oder kann evtl sogar den Wegfall von Daniel Sauer kompensieren?
Beiträge von Beuger
-
-
die Besten Spieler wechseln sowieso nach Rimpar oder Lohr.
Ich kann mich an keinen Jugend-Spieler in den letzten Jahren erinnern, der aus dem Würzburger Raum nach Lohrs gewechselt ist. -
nur so viel: es wäre gerecht, wenn er nach einer Minute mit Rot vom Platz fliegt -
Lieber Río, bei uns kann man mit 32 nur noch sehr schwer einen Partner finden. Da ist der Zug schon lange abgefahren.
-
Anstrengend ist das aber nicht wirklich.
-
Keine Ahnung, ob das ein Aprilscherz ist
EHF SAY “YES”: Metalurg and Vardar to play TOP 8 at Stadium? | Handball Planet -
Wir hatten den Fall auch mal und ich meine mich ziemlich genau zu erinnern, dass der SR eine Anweisung an den Zeitnehmer geben kann, der wiederum die Ordner informieren MUSS, den betreffenden Zuschauer aus der Halle zu entfernen. Diese müssen dies dann auch tun. Wenn nicht -> Eintrag ins Spielprotokoll.
-
Egal:)
Lass mal diese Doppelmoral weg. Wenn es anders rum gewesen wäre, hättest du Tod und Teufel geschimpft. -
Unfassbar schlechte Leistung der Kielcer im letzten Amgriff der Löwen. Warum sind sie nicht in die offensive Deckung gegangen, sondern haben sogar noch gefoult und den Löwen somit die entscheidenden 10sek gebracht??
-
Eine Frage: warum rufen die Löwen Fans "Schieber Schieber"?
-
Zum Bier:
Gestern in Auerbach gabs ein ganz feines Lager in der 0,5er Bügelflasche für grandiose 2€. Sehr zu empfehlen!
Name des Bieres? -
Muhahahahahahahahahahahaha

-
60 Minuten Schmähgesang wäre auch mal Rekord verdächtig! Auf den Empfang bin ich jedenfalls gespannt!!
Ich habe von den Löwen Fans noch nie ein einziges Mal überhaupt Gesang gehört. Wie sollen die das dann 60 Minuten hinbekommen?
-
Barcelona ok. Aber Veszprem wäre machbar.
-
In Bayern macht der TuS Fürstenfeldbruck die Meisterschaft perfekt. Mit einem 22:38 Sieg beim direkten Konkurrenten ist Ihnen der erste Platz nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus Waldbüttelbrunn, ich habe das Spiel gesehen und das Ergebnis ist in dieser Höhe verdient. Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine so gut spielende Mannschaft in der Bayernliga gesehen. Da waren wir chancenlos. Subber Sache, jetzt rockt ihr die 3. Liga!

-
m 1\4 Finale hoffe ich auf eine nicht deutsche Mannschaft...
Wird eh Hamburg
aber lieber der HSV als Barcelona. Paris fände ich aber z.B. Kein schlechtes Los. -
Nenadic kriegt ja seit seiner Wiedergenesung gar nix auf die Reihe. Schade. Und mit Gottfriedson sollte möglichst bald möglichst lang verlängert werden. Von mir aus auch für viel Geld, nächstes Jahr hat man ja bspw beim Kreisläufer sicher etwas gespart.
-
Flensburg führt zur Halbzeit mit einem Tor.
-
Wer von uns kannte Landin denn in seiner Zeit in Dänemark?
Der war da schon aus dänischer Nationalmannschaft bekannt. Hatte schon bei Turnieren mitgespielt. -
2016/17 wird ein großer Umbruch kommen müssen...