Einen von Barcelona vielleicht?
Beiträge von Beuger
-
-
Motivation sollte in einem CL-Avhtelfinale auch ohne Vorgeschichte keine Atolle spielen!!
-
Ja, bei so Spielen wie Tübingen-Ulm natürlich, aber das ist ja kein Maßstab. Wenn München in Bremerhaven sind, kommen auch nicht mehr mit, als wenn der HSV Handball in Göppingen spielt.
-
Wann hast du erkannt, dass du nicht mehr zu den besten der Welt gehörst und war das ein schweres Eingeständnis?
-
Radio hat Vertrag bis 2017. Der wird sicher nicht so schnell gehen ehrlich gesagt rechne ich mit einer Ausleihe vomn einem der beiden Talente.
-
NICHT jede rote Karte in der letzten Minute zieht einen Bericht nach. Normale unsportliche Fouls werden wie in den ersten 59min mit einer roten Karte ohne Bericht bestraft.
Aber du hast Recht, die letzte-Minute-Regel ist in der Tat eine der grauenhaftesten im Handball
-
Dann gibt es keine Sperre, weil es die Bestrafung für ein unsportliches Foul war, nicht mehr und nicht weniger
-
Was war es denn für eine Disqualifikation und für was?
-
Das macht auf der anderen Seite die Bundesliga wieder spannender, weil nicht von vornherein der deutsche Meister feststeht. Auch der THW Kiel wird nicht 14 Spiele mit 7 eventuell weiten Reisen bis Ende Februar wegstecken können.
Das ist aber makaber.
Die Reform ist gut, weil es dann mehr Verletzte gibt, weswegen die Bundesliga dann spannender wird. -
Dazu bleibt mir nur folgendes zu sagen:

-
völlig unverständlich, warum Gudmundsson Gensheimer am Ende des Spiels wieder eingewechselt hat. Er kam rein und hat gleich wieder schön einen freien Ball verworfen.
You all remember? -
Aus taktischer Sicht ein extrem spannendes Spiel. Beide Teams phasenweise mit sehr offensiven 3-3 Abwehr Formationen.
-
Ich wünsche mir Nordhorn, denn sie waren ein super Verein, als sie noch in der ersten Liga waren, und fehlen der Liga.
-
Als Trainer schmeiße ich mal den Namen Benjamin Matschke in die Runde. Ich finde, er leistet bei Hochdorf tolle Arbeit und sie sind wesentlich besser als erwartet... als TEAM und ohne nennenswerte Superstars.
-
Tor: Martinsen
LA: Hines
RL: Kästner
RM: Knoll
RR: Vitek
RA: Wicklein
KL: Kelm -
Verantwortlicher! Denn wirtschaftliche Dinge sind hier besonders interessant!
-
Im Basketball ist die Anzahl der Gästefans pro Spiel auf 300 begrenzt, und zwar pauschal. Anfangs gab es dagegen viel Gegenwind, jedoch wird dieses Kontingent recht selten erschöpft.
-
Einerseits sagt ihr, das Derby sollte nicht zu hoch gespielt werden, andererseits clasht ihr euch Tage lang. An eurer Stelle würde ich das ganze Thema jetzt mal bei den Stellungnahmen der beteiligten Seiten ruhen lassen, ihr verschlimmert ja nur alles...
-
Damit meinte ich eher, dass Kiel so konstant und körperlich gut ist, dass für sie eine zweite Reihe nicht so von Nöten ist wie für andere.
-
Damit gibt es am 16. April (?) wohl das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.
Vergiss mir die Flensburger nicht! Nur 1 Punkt hinter den Löwen und man sieht, wie schnell man gegen nieder platzierte Teams patzen kann und das gilt für alle.