Die Horkheimer haben ihn letzte Woche ja auch schon verhöhnt und das durchaus zurecht.
Warum?
Was hast du gegen Gary?
Die Horkheimer haben ihn letzte Woche ja auch schon verhöhnt und das durchaus zurecht.
Warum?
Was hast du gegen Gary?
Danke! Ist der Ort da auch schon bekannt? Und wie viele Teams kommen weiter?
Hoffentlich wird das nächste Saison besser! Ich denke, dass einige Verein jetzt besser und weitsichtiger planen werden.
Also in Bayern laufen die Jugensaisons von den anderen Ligen auch schon und die Qualis stehen für die erste Runde fest
Das ist also nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium.
A-Jugend-Bundesliga Quali 2014: Stehen die Gruppen schon fest? Und wo kann man sie einsehen?
Sonst dürfte ja auch Diebstahl oder Betrug oder ... nicht mit Freiheitsentzug bestraft werden
Diebstahl schadet ja auch einer anderen Person direkt.
dass es außer dem großen Etat womöglich auch noch andere Gründe für die Erfolge gibt.
Ja, z.B. die Qualität der Spieler. Um mal beim aktuellen Kader des HSV zu bleiben: hhier kann ich einen sehr großen Qualitätsunterschied zu dem des THW erkennen. Gehen wir mal die Positionen durch.
TW: Bitter vs Sjöstrand: Vorteil HSV
LA: Jansen vs Sigurdsson: Vorteil Kiel
RL: Hens vs Jicha: DEUTLICHER Vorteil Kiel
RM: Duvnjak vs Palmarsson: Vorteil HSV
RR: Markovic vs Vujin: DEUTLICHER Vorteil Kiel
RA: Lindberg vs Ekberg: Vorteil HSV
KM: Toft Hansen vs Toft Hansen: Vorteil Kiel
Abwehr: Dominikovic vs Wiencek: DEUTLICHER Vorteil Kiel
In der Breite ist der HSV zwar besser besetzt, jedoch braucht Kiel keine Breite, deswegen ist das kein Faktor. Dass besser gearbeitet wird, kann man also nicht sagen, denn der Kader ist dir schlicht und einfach besser von Kiel.
Um mal einen neuen Aspekt in die Diskussion einzubeziehen: warum gibt es überhaupt Freiheitsstrafe für Steuersünder? Freiheitsstrafe ist dazu da, die Gesellschaft vor dieser Person zu schützen (bspw bei einem Mord oder einer Vergewaltigung). Wo hat ein Steuerhinterzieher der Gesellschaft irreversibel geschadet? Der Staat zieht sich doch damit einen Schuh an, den man nicht braucht. Durch den Knast entstehen noch mehr Kosten für den Steuerzahler. Viel besser wäre es doch, ein recht hohes Vielfaches der Summe zurückzahlen zu müssen - dann hätte man eine gerechte Strafe für die Straftat, nicht eine willkürliche.
Ich denke eher, man würde einige westlichere Vereine in den Westen schieben, denn die Franken hatten sich doch ob der weiten Auswärtsfahrten recht beklagt, und ich finde, alle Teams aus Bayern sollten in einer Liga spielen.
Ich muss dem SG-Student Recht geben, ich sehe nicht, was ein Heinevetter so gut sein soll, Bitter und Lichtlein sind zumindest konstant.
Er kommt auch in die Jahre und ich denke eher, dass man mit 3 Torhütern plant. Vielleicht ist sich Anderson über seine Zukunft auch einfach noch nicht sicher,
Leskovec hat sich im Spiel verletzt!
Ich saß am Platz direkt neben dem Gang, aber etwas unterhalb!
Au ja, was taktisches: gegen welche Deckung spielt Ihr Team am besten: gegen eine defensive oder eine offensive Deckung? PS: das ist keine Frage zum Ausspionieren ![]()
Und ab 2015 dann ein Torwart duo aus Landin und Rudeck ![]()
![]()
Ich halte Hamburg auch für am wahrscheinlichsten.
Schade, das war es wohl für Auerbach.
Also ich fand die Refs neutral. Zwar auf beiden Seiten Fehler, aber neutral.
Richtig. Damit ist aber Rimpar in der Diskussion ;P
Saarlouis wird wohl auch absteigen.
Saarlouis befindet sich derzeit nicht auf einem Abstiegsplatz.