Ich saß direkt neben euch
Man hat einige gelbe im Horkheim-Block gesehen
Ist das Kind eines von euch gewesen?
Beiträge von Beuger
-
-
Der Vorwurf, dass die EHF und die Liga den Clubs nicht genügend Gelder für die Abstellung der Spieler zahlen, was ja letztendlich auch zur Klage führte.
-
Flensburg mit 4 Rückraumspielern, von denen einer noch nicht brauchbar ist. Es kommt nicht auf die Zahl der Verletzten, sondern auf die Zahl der brauchbaren Spieler an.

-
Wenn man das sportliche betrachtet ist es erfreulicherweise zu einer Wiedergeburt des (Nord)-Bayerischen Handballs gekommen, früher war es jedoch Usus, dass der Bayernligameister sofort wieder abgestiegen ist (Simbach, FFB, usw...), sodass es sportlich imho auch gerechtfertigt erscheint.
Hoffentlich steigt auch dieses Jahr keiner mehr ab... -
Du hast die vorhergen Beiträge wohl nicht richtig gelesen..BAWÜ hatte schon immer also auch vor der Fusion 2 Aufsteiger..warum sollten es dann danach weniger sein?
Weil es den anderen Verbänden gegenüber unverhältnismäßig ist. Bayern kann nichts dafür, dass es mal zwei Oberligen gab. Eine Oberliga, ein Aufsteiger, wie überall auch, so sollte es zumindest sein. -
Ja toll, dann könnten wir Bayern also einen Fränkischen und einen Bayerischen Handball Verbank machen und nach 2 Tagen wieder ändern und hätten dann auch 2 Aufsteiger?
Was für ne unsinnige Regel -
Ich kann mich noch gut erinnern, als Flens mal gegen Kiel am ersten Spieltag gespielt hat. Da war tote Hose in der Halle. So ein Derby bekommt in einer zugespitzten Tabellensituation viel mehr Dynamik als am Anfang der Saison.
-
Da aus der OL BW 2 Mannschaften aufsteigen werden es die von Sieg zu Sieg eilenden Nusslocher 100 pro schaffen
Warum steigen aus BW 2 Teams und als Bayern bspw nur eins auf? -
Mit Spannung meinte ich nicht die Spannung im Spiel, sondern auf den Tribünen. Am Anfang einer Saison ist noch keine Dynamik enthalten, wie am Ende.
-
Aus verständlicher Fanbrillen Sicht würde ich einen Dierk Schmäschke begrüßen
Interessant wäre sicherlich auch ein Geschäftsführer der HBL, um sich zu den Vorwürfen vom Typ vom FCH zu äußern (von letzter Sendung). -
Muss das sein, dass Flensburg schon am zweiten Spieltag gegen Kiel spielt?
Nimmt doch die ganze Spannung aus dem Derby -
In Bezug auf was?
-
Bei manchen Vereinen - aber nicht bei denen, die sich an die DHB-Rahmentrainingskonzeption halten (die auch in den jeweiligen Trainerlizenzlerhgängen gelehrt wird).
-
Danke BigRick. Endlich spricht das mal jemand aus. Aber mir wäre es natürlich recht, wenn die letzten beiden eisenacher Heimspiele in fremder Halle ausgetragen werden - auch für Flensburg kann die WAH zum Stolperstein werden.
-
Frage ist: Warum sind die Spieler anderer Nationen den unseren im 1 gegen 1 soweit voraus? Und warum sind die auslaändischen Spieler zumeist ziemliche Schränke gegen die die Unseren wie Hänfterlinge aussehen? Wo wird da was versäumt.

Das kann ich dir sagen: Weil in Frankreich und Spanien schon ab dem E-Jugend-Alter mit Gewichten Krafttraining gemacht wird, die DHB-Ramentrainingskonzeption allerdings vorsieht, dass erst in der D-Jugend richtig mit Handball begonnen wird (das ist totaler Humbug, ich trainiere Minis und nur andere Sportarten wären für die viel zu langweilig) und mit Krafttraining frühestens in der A-Jugend. -
"Berlin war wegen der Ausfälle kaum wieder zu erkennen."
Ja, und Flensburg ist in voller Besetzung angerückt

-
Nein. Nur der FB-Content mit den Posts, Links und Terminen (Veranstaltungen).
-
Ich habe das Spiel gesehen und es gibt meines Wissens nach auch kein Play-by-Play. Jedoch weißt er über die Saison wesentlich bessere Werte als Gensheimer auf. Aber das hatten wir ja schon ausführlich

-
Die Erkenntnis der 1 Halbzeit: Allendorf sollte dringend Klein auf Linksaußen ablösen. Er ist im Moment bedeutend effektiver und zudem noch ein sicherer Siebenmeterschütze. Für mich im Monent die klare Nummer 1 auf LA, auch noch vor Gensheimer.
Who said this?
Manchmal sollte man Statistiken eben doch Glauben schenken, auch, wenn sie selber gemacht sind 
-
Ach und Flensburg läuft keine Gegenstöße?

Trotzdem sind Gegentore keine aussagekräftige Statistik, weil da noch sehr viele andere Faktoren mit reinspielen. Kreisläufergegentore wären velleicht aussagekräftig, aber solche Staistiken gibt es ja leider nicht und eine zu erstellen, habe ich auch gerade keine Lust drauf