Sag mal Handballelton? Knuddeln und Karlsdon sind wesentlich stärker als das RNL Duo.
Beiträge von Beuger
-
-
Also Gegner von Flensburg dürfen sich derzeit kein bisschen über verletzungsprobleme beschweren.
-
Weil dann im Zentrum mehr Platz ist! D.h. mehr Platz für Kreisläufer usw.
HM=Hinten Mitte
-
Galube ich nicht, Roter Teufel. Letztes Jahr war Bad Neustadt gleichwertig mit Rimpar und die spielen auch in der 2. Liga ganz gut mit. Die haben sich nur mit Steffen Kaufmann signifikant verstärkt. Bad Neustadt z.B. mit Feuchtmann und sie wollen ja auch noch Verstärkungen holen.
-
Wenn man einen starken HM hat, ist eine 4:2 ganz einfach sinnvoll, weil sie die Passwege und die Spieloptionen des Gegners enorm einschränkt. Die Spanier spielen das ja auch noch manchmal. Besonders nützlich natürlich gegen starke und insbesondere wurfatarke Rückraumreihen. Gegen Angriffsreihen mit spielstarken Außen und einem spielstarken Kreis würde ich sie lieber unterlassen, da für diese natürlich mehr Platz ist.
-
Genau das meine ich ja: Welcher Typ ist am sinnvollsten abhängig vom Spielermaterial?
-
Hallo!
Ein Thema, das mich taktisch sehr interessiert, ist die 4:2-Deckung. Ich halte sie mit für die effektivste Deckung, wenn man einen starken Mittelblock hat. Ist es sinnvoller, dass die vorderen Verteidiger sehr viel aushelfen oder sollten sie lieber die Passmöglichkeit zumachen? Und wie offensiv sollte man diese Deckung spielen? -
Herrlich! Vitkovic ist doch ein guter Mann

-
Ja, wir haben uns die App geholt (Moved Temporarily) und finden sie klasse. Das einzig blöde ist, dass es nicht mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt als die vorgegebenen.
-
Warum zur Hölle hatte Suchy keinen Bock mehr?

PS: Was für ein komischer Artikel. "Vielleicht hätte man sich früher trennen sollen" Hallo? Die sind vor ein paar Monaten nicht aufgestiegen und nicht auf einem Abstiegsplatz

der Erfolg gibt/gab ihm doch recht. -
Genau diese Situation wirde bei unserer letzten Vollversammlung besprochen. Dort wurde gesagt: Anwurf wiederholen lassen, keine Strafe für keinen.
-
Unterarmliegestütz, Unterarmliegestütz rückwärts (also auf dem Rücken), Seitsütz, im Liegestütz einen Ball prellen (beidseitig), Handstand halten
-
Dir fehlt die Spannung im Wurf? Wie wäre es mit Körperspannungsübungen?
Ansosnten empfehle ich für den Wurf immer Schulter- und Trizepsübungen.
-
Bad Neustadt ist sicher unter Druck, doch auch Rödelsee kann für eine Überraschung sorgen. Ich habe mir gestern ein Testspiel von ihnen angeschaut, sie waren sehr stark in der Abwehr!
-
Ich hätte eine Frage an Ruwen Möller, wenn das ok ist:
Wie kooperativ ist die SG in Sachen Presse? Wie viel kommuniziert ihr und an welche Infos kommt ihr leicht oder schwer ran, z.B. Wechselgerüchte?
-
Das ist durchaus schwer. Meine Idee wäre, da Stoßen ja besonders etwas mit Beinarbeit und Timing zutun hat, ein Fangenspiel zu machen?? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Evtl fällt dir ja noch was ein, was für ein Fangenspiel besonders zum Stoßen passt?
-
Ja, die Personalplanung war ja auch sehr schlecht, weil man nur mit 3 Halblinken in die Saison gegangen ist

PS: Die Flensburger A-Jugend ist 1. in der Nord-Staffel
Und hat schon jemand von der Kieler A-Jugend in der Champions-League gespielt? -
Mit Bogunovic kann man denke ich wenig falsch machen. Ein solider Spieler, der in der Abwehr seinen Mann stehen kann und vorne nicht überdreht.
-
Kahmke hat auch gefaselt, dass Jakobsson Kreisläufer ist. Aber ist ja ok, er hat ja eh nicht so viele Spiele von der EM gesehen

-
Oft ziehst du von Links Außen in die Mitte und versuchst dort, Akzente zu setzen. Warum bist du eigentlich kein Rückraumspieler geworden, sondern Außen?