Meinst du ein Aufsetzer, wo du vorne stehst und er neben dir aufspringt, oder wo du auf der Linie stehst und er wieder im Steigen ist?
Beiträge von Beuger
-
-
Was für eine konfuse 2. Halbzeit der Schweden, hätte ich nicht für möglich gehalten.Da ging ja nichts mehr, einigen Schweden wurde sehr deutlich ihre Grenzen aufgezeigt. Ich bin mal gespannt, ob es Ljubomir Vranjes gelingen wird, aus Johan Jakobsson einen richtig guten Spieler zu machen. Mich wundert dessen Transfer nach Flensburg schon ein bisschen. Ich beobachte diesen Spieler schon einige Jahren, aus meiner Sicht hat er nicht die Klasse, um dauerhaft auf hohem Niveau zu spielen.
Jakobsson hat auf jeden Fall Potential, wie man gesehen hat. Er hat ne richtige Klatsche, ist dynamisch und hat auch ei ngutes Auge für den Kreis. Wo man ihn noch ein bisschen sensibilisieren muss, ist die Wurfauswahl (=er ist ein Chucker). Potential ist aber auf jeden Fall da. -
Also bei mir funzt alles
-
Genau richtig. Vor allem, weil er bei den Löwen ja nicht mal zweite Wahl ist!!

-
Hat er meines Wissens nach nicht.
-
Nicht fünf ALF, sechs. Und mir geht es nicht um diese Saison, sondern um nächste. Ich sehe einfach nicht, wie er auch Mitte hinter Schmid, vielleicht dem besten Mittespieler der Liga, und Mensah, jemand, der schon jetzt in der dänischen Nationalmannschaft mehr Spielanteile bekommt als Mogensen, so viel spielen soll, dass er sich weiterentwickeln kann. Ja, es ist Sepkulation, aber ich glaube nach Berlin z.B. hätte ihm besser getan, wenn er zu einem Topclub will, weil die würden ihn hinter Jaszka sicher besser fördern.
-
Mir geht es um Suton. Da ich sehr viel von ihm halte, finde ich, dass er zum Wohle der Nationalmannschaft bestmöglich gefördert werden soll. Und das ist anscheinend zu Zeit nicht so.
-
Drei RL und 3 RM und da is der dritte Suton? Tolle Talentförderung -.-
-
So macht man Talentförderung! Erst den talentierten Mensah als Mitte Ersatz verpflichten und 2 Wochen später auch noch Suton. Gut gebrüllt, Löwen!
PS: Suton sagt, er möchte sich durchsetzen bei einem Topclub.
-
Ja, Trommeln verbieten, wirkt bestimmt anziehend auf neue Fans!
-
ALF ist manchmal ein bisschen eigen... Naja, ich hatte auf Serbien vor Frankreich und Polen getippt, weil ich den Balkan-Spielstil liebe und die Serben Nenadic und Radivojevic haben

-
Man muss aber auch sagen, dass in Tunesien nicht der Kern gespielt hat. Der Kern ist Weinhold, Glandorf, Heinevetter, Gensheimer, Wiencek und leider auch Haas (Armutszeugnis). Auf den würde ich zumindest großteils weiter setzen und mit sinnvollen jungen Spielern ergänzen (Quenstedt, Lemke, Sellin, Reichmann, Wiede -> weinhold mitte, Häfner und ein guter LA, da gibts ja Auswahl. Pekeler oder Heinl kann man auch noch dazunehnen.)
-
... obwohl der Kader ca um das 10fach besser und renomierter ist. Mit einem Glandorf (oder von Namen her auch Gensheimer oder Heinevetter) darf man gegen Tunesien nicht verlieren bzw. unentschieden spielen.
-
Also bitte, so chancenlos seid ihr auch nicht. Wetzlar hat schon lange einen soliden, jungen Kader, der immer für eine Überraschung gut ist - besonders bei so einer langen Anreise für den Gegner.
-
Zitat von »SGW-Fan«
Wofür gibt's firstrow?
Danke erstmal für den Tipp
. Hat leider bei mir nicht so funktioniert. Hat mir zunächst Toolbars installiert die ich nicht wollte. Mit Windows 8 kam ich leider nicht mehr mit der IE-Kachel ins Netz, sondern es wurde alles auf die "normale" Desktop-Ansicht umgestrickt. Hab alles wieder deinstalliert, System funktioniert wieder so wie es soll, und mich über den offiziellen EHF-Liveticker informiert. Ging auch. Zumindest hab ich auf die Art mal herausbekommen, dass Harald Reinkind
wohl im endgültigen Kader und Rambo dafür draußen ist. Hat heute wohl auch lange gespielt und bei 8 Versuchen 6 Treffer markiert. Scheint also im Angriff ein guter Mann zu sein und könnte von daher schon eine Verstärkung für die Löwen sein. Allerdings sagt der Ticker natürlich gar nichts zum Beispiel über die Abwehr-Qualitäten aus. Vielleicht hast du oder jemand anderes das Spiel verfolgt und kannst mal Berichten was der so drauf hat.
Diesmal ging es bei forstrow wirklich nicht, dafür hat frombar funktioniert. Bei Österreich sogar mit deutschem Kommentar
Einen Adblocker sollte man in der Tat haben, damit man nicht andere Dinge installiert... -
Laut Kretzschmar.
-
Was will Kretzschmar eigentlich schon wieder mit senen Vorverträgen bei Vardar? "angeblich" benutzt er ca 5mal pro spiel
Und dänemark sollte lieber wieder die abwehr der ersten 10in spielen..
-
Gensheimer mit einer 7-Meter-Quote von 1/3

... -
Also bei mir läuft dieser Stream hier: Watch Live Spain vs. Hungary Online Video EHF Handball Men's Euro 2014 - Handball Für Spaniein vs Ungarn gut.
-
Durch die Bank basissolide. Man sollte nur einen adblocker haben. Ich empfehle adblock plus.