Überlege dir vielleicht mal andere Auslösehandlungen. Lass doch mal deinen Mittespieler an den Kreis auflösen.
Beiträge von Beuger
-
-
-
Gefallen haben mir Tobias Reichmann und Patrick Wiencek. Der Rückraum hingegen eher blass
Dass der Rückraum blass ist, sollte besonders bei RM und RR keine Neuigkeit sein.. und Glandorf gehört auch nicht gerade zu den pigmentiertesten

-
firstrownow.eu
beste seite
-
Ja ok, aber der Manager von MD wird auch nicht vor dem Spiel zu Kretzschmar sagen "ey, wir holen uns Green, aber sag's bitte keinem weiter". Das wäre ja kontraproduktiv

-
Was mich immer wundert, sind diese "Gerüchte", die von irgendwoher geschürt werden (meistens Sport1), aber 0 Gehalt haben. Bestes Beispiel: Stefan Kretzschmar. Jedes Spiel, was der kommentiert, haut der irgendwas raus, wer mit wem in Verbindung gebracht wird. Woher er das hat, wie wahrscheinlich das ist oder so, sagt er nie. Das mit Green und MD kommt auch von ihm. "Green, der ja immer wieder in Verdbindung mit dem SCM gebracht wird..". Ach so. Danke für die Info, Stefan. Von daher wäre ich mit Meldungen, dass es schon sicher ist, dass er zum SCM geht, weil es da mal Gerüchte gab, auch vorsichtig.
-
Was hat das mit Silkeborg zu tun? Ich spielte darauf an, daß die dänische Nationalmannschaft mit Hvidt und Landin seit langem immer eine richtig starke Nummer eins hat und hatte, aber nie eine adäquate Nummer zwei. Da war fast jedes Mal ein anderer Torhüter dabei. Mal sehen, wie sich Green schlägt.
Naja als Hvidt Nr.1 war, war Landin logischerweise Nr.2 über einige Jahre und hat da seinen Job auch immer sehr gut gemacht, wie ich mich erinnern kann.
-
Wofür gibt's firstrow?
-
Nun, sein Nationalmannschaftsdebüt gab er mit 19 Jahren gegen Deutschland. Wie jung muss man sein um als Riesentalent zu gelten? 17? Ganz davon abgesehen hab ich nicht behauptet dass er ein Riesentalent ist, sondern eines der größten Talente auf dieser Position. Man bemerke den kleinen Unterschied. Und auch das war keine Behauptung, sondern ich habe nur zitiert was schon vor einigen Wochen geschrieben wurde. Ob er wirklich so gut ist wie man sagt, weiß ich nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit ihn näher bei der EM zu beobachten.
Ich habe ihn auch noch nie spielen sehen und kann deswegen nicht sagen, ob der Status des "großen Talents" auf seiner Position gerechtfertigt ist aber das hat mich halt zweifeln lassen.
-
Also wenn nicht, dann wäre das schon komisch. Wenn man ein Riesen Talent ist, und mit 21 (so jung ist das auch nicht mehr) noch nicht im A-Natio-Kader von Norwegen, ist man dan ein Riesen Talent?
-
Oder Berlin.. und was ist eigentlich mit Emstdetten?

-
Woher die Sicherheit, Crusty?
-
TW Talent Jannick Green wechselt in die BL, zu welchem Club ist aber noch offen. Spekuiert werden die RNL, aber ich senke, dass auch Kiel, der HSV und Flensburg die erwählten sein könnten.
-
Aalborg wird leergrkauft. Schade, ich mochte dieses Team.
-
Geheimtipp: Chargers!
-
Vor allem wenn man ernsthaft behauptetes das es keinerlei Pro-Argumente für Gensheimer in der NM gäbe...das ist schon sehr abenteuerlich, statistischer Firlefanz hin oder her.
Es tut mir leid, aber auf dem Feld (also alles was nicht-marketingtechnisch ist) finde ich bis auf in Spielverständnis Allendorf in allen Belangen besser. -
Von ihrem niederländischen Mäzen.
-
Nix mit HSV, Frankfurt, Brudi!
Paukenschlag in Kielce: Dujshebaev und Wenta nun gemeinsam am Ruder
-
Mich würde speziell das mit den Regeln auch interessieren. Du könntest ja nach einer Schiedsrichterausbildung oder so was fragen und wie viel er sich mit Handball beschäftigt am Tag oder so.
-
Sehr gut gelungen finde ich! Pragmatisch und mit eigener Meinung von den Befragten, was ich immer wichtig finde!!!
Ein einziger Kritikpunkt wäre vielleicht noch die Tonqualität. Obwohl ich gute Boxen habe, habe ich Santos teilweise nicht verstanden.