Zum Beispiel Marcel Schiller oder Michael Allendorf. Benjamin Herth hatte letzte Saison auch eine gute Quote. Lars Lehnhoff kan das auch ganz gut.
Beiträge von Beuger
-
-
Weil Quote. Es könnte so ziemlich jeder besser.
-
Warum darf Gensheimer auch die 7m werfen????

-
Ich finde es eine Verarsche am Wähler. Vor ein paar Monaten hat sein Wahlkreis ihn als Bundestagsabgeordneten gewählt. Das heißt, man gab ihm das Vertrauen, diesen Vollzeitberuf auszuführen. Und jetzt? Jetzt nimmt er sich aus Geldgier einen Zusatzjob und kann sich nicht mehr voll auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren. Das ist anscheinend CDU-Lobbyismus, aber leider ist Deutschland einfach zu dumm. Das ist der Nachteil einer Demokratie, dass der letzte Pöbel wählen darf, aber bisher hat noch niemand eine bessere Statsform gefunden. Schade eigentlich.
-
Die "normale" Rente interessiert ihn doch als Bundestagsabgeordneten (kann er dieses als Bahnvorstand eigentlich bleiben?) und die entsprechenden Tantiemen doch eh nicht. Also mal nicht so schnell.
Ironie im Internet stellt leider immer noch ein Problem dar. -
Eigentlich meinte ich das mit dem r...
Aber wo du mich auf die Idee bringst, Graphitteller: Hat er schon 45 Jahre gearbeitet? Wenn ja, sollte das neue Renten-Gesetz so schnell wie möglich in Kraft treten.
-
-
Bin auch dabei
-
Schengenabkommen.....
-
Also ich habe mich mal der Statistik angenommen (vorerst nur der Wurfquote) und habe alle Treffer und Verworfenen der SG-Spieler und von Uwe Gensheimer
gezählt (7m und Tempogegenstöße natürlich ausgenommen). Mein Ergebnis ist leider in einer Open-Office-Datei, wer es möchte, kann mir in einer PN seine Mailadresse schreiben und dann lasse ich es euch gerne zukommen 
-
Auch Wannes Einsatz hat mir gefallen
Er muss nur noch lernen, dass er, wenn er frei vor dem Tor ist, nicht den sich nicht bewegenden Torwart anwirft, was er gestern zwei Mal gemacht hat. Sehr positiv war seine Schnelligkeit im Tempogegenstoß.
-
Kempatore sind für die Gallier kein Genussmittel sondern eine taktische Option.
-
Was mir aber jedes mal bei Übertragungen des THW auf de S... geht ist jedoch das ständige Gelaber der Kommentatoren über den ach so armen THW, der den Verlust von 4 Weltklassespielern verkraften musste...Nun da haben andere Mannschaften wesentlich größere Umbrüche zu verzeichnen. Die Löwen letztes Jahr, die Füchse und der HSV diese Saison. Auch dort gingen Spieler, darunter auch Weltklassespieler, die bis dahin tragende Säulen in ihren jeweiligen Vereinen waren. Und beim THW kann ich keinen Substanzverlust feststellen. Omeyer hat letztes Jahr auch nur noch selten wirkliche Weltklasseleistungen zu Stande gebracht. Sjöstrand ist da keinesfalls schlechter. Das fehlen von Narcisse fällt durch die Wurfgewalt von Jicha und dem diese Saison saustarken Vujin auch nicht auf, dazu kommt noch der deutlich verbesserte Palmarsson. Am Kreis wird Wincek auch immer besser und Toft-Hansen ist eh stark. Einen Ahlm braucht man da auch nicht vermissen. Für mich ist der THW dieses Jahr genauso stark wie in der vergangenen Saison und wird (Man beachte noch 3 Heimspiele gegen direkte Konkurrenten) am Ende die Nase wieder vorn haben. Für heute sag ich mal Glückwunsch an den THW zum völlig auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Noch einmal zu Sjöstrand: Man war in den vergangenen Jahren verwöhnt in Kiel. Vielleicht hören ja nach dem heutigen spiel mal die Diskussionen um seine Qualitäten auf.
Genau richtig!!! Palmarsson ist fast genau so stark wie Narcisse letzte Saison, Toft Hansen ist wesentlich besser als Ahlm, Ilic braucht man nicht umd Omeyer = Sjöstrand. Ich kann keinen großartigen Verlust erkennen. -
Warum hat Schwalbe nicht Petar Đorđić gebracht?
Weil in einem Spitzenspiel nur loyale Spieler zum Einsatz kommen sollen. Oh, Moment, Djordjic identifiziert sich ja voll und ganz mit dem H$V: YouTube Wen wundert's, bei dem schönen Dollarzeichen im Vereinsnamen.PS: Das schöne Wörtchen "no offense" ist hier unangebracht gegenüber Djordjic.
-
Das ist extrem bitter. Was jetzt wohl in den Köpfen der jungen Rimparer vorgeht?
-
Ich fande die Schiedsrichter in Ordnung. Sie haben eine klare Linie gehabt. Ja, die SG war ein bisschen bevorteilt aber das hält sich im Rahmen, denn derart auffällig wie ihr es schreibt, war es nicht. Die einzige eklatante Fehlentscheidung war die nicht gegebene 2min gegen Karlsson.
-
Ich glaube nicht, das Gustaffson all zu sehr die Kasse plündert.
-
-
-
Die Frage ist eher, ob Mike W. das Niveau für 3. bzw. 2. Liga hätte...