Er kommt so rüber, wie man ihn kennt: Bodenständig und sympathisch. Auch wenn seiner taktischen Ausrichtung meiner Meinung nach manchmal der letzte Pfiff fehlt, finde ich es bemerkenswert, wie er besodners die Abwehr hingekriegt hat. Mich würde eine Verlängerung sehr freuen!
Beiträge von Beuger
-
-
Rudeck bitte eine Chance geben... einen guten Nachfolger kann man immer noch verpflichten, wenn Andersson dann weg ist.
-
Eine Zweitliga-Mannschaft im Viertelfinale ist sicher, aber trotzdem sind vier nicht unrealistisch. Letzteres hört man bestimmt in Flensburg, Melsungen und Göppingen nicht gern.
Auf eine Überraschung kann ich mich ja einlassen. Aber gleich 3? Alles was recht ist...
-
Meines ist auch positiv. Es gab einige Überraschungen bei den Top-Teams (Wiede, Nielsen, Nenadic, Vujin) aber auch einige Enttäuschungen (Djordjic, Sjöstrand (Bei dem mir niemand erzählen kann, dass er gut genug für die Ansprüche des THW war)). Mir gefällt auch, dass vorne mal wieder jeder jeden schlagen kann. Berlin trotzt Flensburg einen Punkt ab, die Löwen haben viele knappe Spiele etc. Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen dem THW und der SG entschieden wird. Berlin ist zu unerfahren, Hamburg gibt wie auch in der letzten Saison zu viele leichte Punkte her und die Löwen haben denke ich wieder einen zu dünnen Kader. Für Kiel sprechen die Einzelspieler, für Flensburg der Keeper. Es bleibt spannend!
-
Mir ist es auch lieber, 5 mal im Jahr ein dickes Heft zu haben, als 12 mal ein dünnes und uninformatives. Ihren Mix aus Sport und Sportpolitik finde ich auch gut.
-
Hatten wir doch schon öfters. Einfach mal das Trainings Forum durchsuchen.
-
Was meint ihr zum Magazin Handball Time? Mir gefällt es immer besser, weil es auch mal kritischen Journalismus bringt und nicht immer nur alles-ist-gut-Getue wie vom Philippka-Verlag.
-
Ich wohne aber leider nicht da

-
Hat jemand ihn evtl schon mal spielen sehen oder so?
-
Konkretisiere doch mal ein bisschen. Welche Athletik-Bereiche? Was hast du zur Verfügung? Wie viele Spieler hast du? Warum kannst du kein Zielspiel durchführen?
-
Ich finde das eine sehr gelugnene Lösung. Torewerfende Kreisläufer haben meistens großes Talent und er hatte ja anscheinend von mehreren Topclubs Angebote.
-
OK, hier ein "griffigeres" Gerücht

Nachfolger von Knudsen in Sicht - Flensburg will d鋘isches Talent verpflichten
-
KL: Toft Hansen
in kann nichts mit KL anfangen, die nur im Angriff eingesetzt werden (Aguinagalde/Myrhol), daher setze ich hier mal die THW-Brille auf
Dann ist Igor Vori mMn immer noch vorne. Toft Hansen ist zu unerfahren und unkonstant, finde ich.An Jicha ist besser als Rutenke, dass er mehr richtige Entscheidungen trifft, nicht überdreht und ein besseres Zusammenspielt mit dem Kreisläufer hat (Rutenka hat mit Sorhaindo (schreibt man den so?) ja auch keinen Pappenheimer an seiner Seite)
-
Guter Punkt, aber um Abwehr auch beurteilen zu können, habe ich bei weitem zu wenige Spiele gesehen.
-
Und von seinem "Vorgesetzten" auf RM. Solange Schmid auf dem Niveau spielt, hat Suton keine Chance auf mehr als 10min Spielzeit mMn.
-
Hi.
Hier mal ein sehr komplexes Thema. Was ist eure beste 7 der Welt? Also auf jeder Position ein Spieler. Am besten mit Begründung
Ich fange mal an:
LA: Anders Eggert. Trifft einfach am sichersten und auch der beste 7m-Schütze.
RL: Filip Jicha. So vielseitig wie er ist wohl niemand.
RM: Domagoj Duvnjak. Champions League Final Four 2013.
RR: Laszlo Nagy. Bisher die schwerste Position, aber Nagy hat ein gutes Spielverständnis und kriegt einfach immer eine Sonderrolle. Lazarov und Vujin wären die Alternativen.
RA: Hans Lindberg. Ich denke, hier gibt es weniger Optionen. Lindberg verwandelt seine Chancen aber auch zu sicher.
KM: Julen Aguinagalde. Kein Kreisläufer hat allein aufgrund seiner Physis so einen Einfluss aufs Offensivspiel des Gegners. Man stelle sich mal Jicha und ihn zusammen im Team vor
TW: Matthias Andersson. Aufgrund seiner Leistungen in den Top-Spielen stoße ich denke ich hier auch auf wenig Kritik.Was ist eure Meinung?
-
Dass Tim Suton zu den Löwen geht, ist wohl jedem hier klar. Die Frage ist nur SOLLTE er oder nicht? Ein Reichmann in Wetzlar hat sich nämlich auch sehr weiterentwicklt, in Kiel nicht. Deswegen die Frage, wäre es für Suton besser, zu einem Mittelfeldverein oder zu einem Topverein zu gehen?
-
Ah, nicht auf Mallorca, sondern auf Teneriffa also
Ist aber auch ähnlich... -
Bei dieser Gelegenheit: Solche Artikel feier ich immer hart: US-Nationalspieler Gary Hines geht nach Bad Neustadt
-
Ich weiß, dass er aus Spanien nach WaBü gekommen ist. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Mallorca. Das war meines Wissens nach auch seine erste Station in Europa.