Findet ihr bspw., ein Tim Suton sollte direkt zu einem Topverein wechseln oder nicht?
Beiträge von Beuger
-
-
Leider wohne ich nicht in der Region Flensburg und auch nicht in Dänemark

-
Nein, kenne ich nicht, wobei in meiner Region der Jugend-Handball auch nicht besonders groß geschrieben wird.
-
Hallo! Was mir hier ein bisschen fehlt, ist ein Thread über junge Spieler. Individuelles Beleuchten der next Generation hat mich schon immer interessiert. Schießt los!
-
Anscheinend ist Pomeranz extrem wichtig auch für die Mentalität des Teams.
-
Müsst ihr mich gleich so haten, nur weil ich denke, dass Larsen gut ins Konzept der Flensburger passen würde? Dazu kommt, dass das beileibe nicht das erste Spiel war, das ich von ihm gesehen habe. Ich habe 5 Aalborg Spiele allein in dieser Saison angeschaut.
-
Wenn man Kaufmann verkauft (lol), hätte man das nötige Geld.
-
Wie wäre es nächstes Jahr mit einem RL-Duo aus Mats Mensah Larsen und Drasko Nenadic? Gustaffson und Kaufmann sind in meinen Augen nicht benötigt.
-
Er kann eigentlich Alles, außer mit langen Pässen Gegenstöße einleiten.
Sogar das kann er. Beim Spiel gegen Tarp-Wanderup (das letzte, das ich gesehen habe) hat er 3 super Pässe über das ganze Feld gemacht. In meinen Augen Top 3 der Torhüter in der 2. Liga. -
Ich frage mich sowieso, warum man nicht auf einem der vielen Digitalkanäle einen Sportkanal installiert. Da würde man mit einer Sportübetragung nicht ins Programmschema der Hauptkanäle pfuschen, jeder Sport hätte eine faire Chance auf Sendezeiten und fast alle wären zufrieden.
Meine Rede!! Würda aber wahrscheinlich nicht die gewünschten Einnahmen bringen. Lieber ZDF Neo, für die Jugend, die das ja so viel schaut
-
Ich wüsste nicht, wo sie überfordert waren. Oder kannst du mir einige konkrete Szenen nennen?
-
Also man könnte doch aus dem Live-Ticker der HBL sämtliche Würfe und Treffer bzw. Verworfene zählen (steht ja immer dabei) und das darüber regeln.
-
-
Also, wenn die Wurfeffektivität auch dabei wäre, könnte ich mich fast zu einer höheren Summe durchringen

-
Na hoppla! Alle spenden!!!
handball-world.com | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Welt
Kann irgendjemand mir genauere Infos geben, was das Datencenter implementiert?

-
Um die Schiedsrichter weich zu spülen, strittige Entscheidungen pro Kiel zu treffen und Fouls von Palmarson und Wiencek nicht zu ahnden.
Blöde Idee, weil es die meisten Schiris eher noch mehr aufregt. -
Dann mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt...Hamster-gestreift ist Andrea Nahles?

Nein Spaß, ich hatte mit Freunden mehrere Wetten, dass Flensburg heute das Rektum von Kiel bewohnen wird und jetzt bin ich ein reicher Mann

-
Leider gehört ihre erste Mannschaft zu den vier besten Mannschaft der ersten Liga. Bei dieser Qualität der Profis hast du es halt schwer ins Aufgebot für die Spiele zu kommen.
Genauso ist es. Deswegen gibt es bei Kiel, Flensburg, Hamburg und den Löwen wenig deutsche Talente und das wird auch immer so bleiben. Das Risiko ist besonders auf den Schlüsselpositionen zu hoch. -
Selten so etwas korrektes gelesen. Merci!
@PPS: Finde ich auch. Totaler Blödsinn, weil es die Kinder total demotiviert, wenn sie nur verteidigen müssen.
-
Auch bekannt als Abpraller