Ich würde spontan auf Google tippen.
Beiträge von Beuger
-
-
das Gerücht betrifft wohl fast eher seinen Nachfolger.

Was meinst du damit? -
Von mir aus könnt ihr den gerne behalten, wenn wir dafür jemand besseres kriegen

-
Wäre schon eine Schwächung. Allerdings wird es dann auch eine Ablösesumme geben müssen, denn sein Vertrag läuft bis 2015. Mögliche Nachfolgekandidaten?? Felix Danner war ja schon mal im Gespräch, würde ich jetzt aber für etwas zu schwach halten. Wie wäre es mit Google ?
-
Schämen sich dieselben Fans dann jedenfalls auch dafür, dass die SG bei anderen Vereinen einkauft?
Genau wie die Judas-Rufe gegen ehemalige Spieler. Aber zum Glück sind nicht alle Fans so, sondern wohl nur die geistig minderbemittelten Ultra-Spinner.
1. Nein, denn die SG kauft weder in Hamburg noch in Kiel ein, was sowieso viel zu teuer wäre. Und ein derartiges Leerkaufen, wie es mit Gummersbach geschehen ist, kann ich auch nicht erkennen.
2. Damit muss man wohl oder übel leben und es hat der SG sicher schon den ein oder anderen Punkt beschert. Es tut mir Leid
Jetzt möchte ich noch etwas zu den Schiedsrichtern sagen: Ich fand die Leistung der beiden größtenteils sehr gut! Sie hatten eine klare Linie und haben sie auch in der ersten Halbzeit vor allem durchgezogen. Einzig die rote Karte finde ich problematisch, denn Mogensen dreht sich nach dem Schubser instinktiv weg und sieht Lindberg nicht richtig. Dazu hat er die Hände dicht an seinem Körper. Von Absicht oder Gesundheitsgefährdung, um an die Regel anzuspielen, würde ich also nicht reden. Sei's drum, die rote Karte ist nicht mit Bericht und verloren hat die SG auch nicht. Ich hoffe, dass die Leistung auch nach Melsungen und wieder zurückgegen Kiel mitgenommen werden kann, wo die Stimmung sicherlich nochmal besser sein wird. Dann auch mit einem fitten Glandorf

-
Wie wäre es mit Drasko Nenadic? Ich finde, der linke Rückraum war schwach und Spieler auf dieser Position von der SG sind in Hamburg immer gerne gesehen.
-
Letzteres finde ich nicht besonders schlimm, was nicht diskriminierend oder so rüberkommen soll, aber Frauenhandball kann schlicht und einfach keine hohe Präsenz in Deutschland erzeugen, so Leid es mir auch tut.
-
Zufriedengestellt bin ich
Ach ja: Mein Djordjic-Wunsch ging wohl in Erfüllung
auch wenn er sogar 14min gespielt hat... Und sein "Nachfolger" Nenadic hat ihm auch ganz schön den Rang abgelaufen. -
Zumindest für einen der beiden. Gorbok wurde ja mal vor kurzem mit Vardar Skopje in Verbindung gebracht, und Sesum? Hmmm ... An sich ein toller Spieler, der aber bei den Löwen leider viel zu selten sein Potenzial abrufen konnte. Schau'n mer mal.
Wurde nicht nur in Verbindung gebracht...Sergei Gorbok to join “Russian” colony in Vardar | Handball Planet
Ansonsten halte ich Kneer aber nicht gerade für eine Verbesserung gegenüber Gorbok, der schon einige wichtige Akzente gesetzt hat.
-
Also dieses ewige Gestikulieren von Vranjes und das Rummeckern bei Schirientscheidungen auch von Spielern der Flensburger nervt so langsam. In Wetzlar war das schon unerträglich und heute fängts genau so an. In der Abwehr packen sie halt auch des öfteren mal grenzwertig zu, da muß man dann auch mal akzeptieren das Schiris das sehen UND pfeifen!
Das Spiel dürfte noch spannend werden - ich hoffe trotz allem das Flensburg gewinnt, was sie im Angriff spielen ist teilweise einfach klasse.
Also davon habe ich heute bisher noch nichts gesehen. Mogensen ist so wichtig für die Mannschaft!! -
Das war nötig. Absolut richtiges Zeichen an die Region und keine LeBroneske Uwe Gensheimer-Markenkampagne. So hat man das doch gerne.

-
Täuscht mich der Eindruck oder ist die Süd-Staffel diese Saison eher schwach? Bad Neustadt und Coburg waren letztes Jahr (auch wenn man Rimpar außer Acht lässt) nicht so dominant in der Ost-Staffel.
-
Wahnsinn. Bad Neustadt mit dem nächsten Kantersieg gegen den Tabellendritten?!
-
Was meint ihr, wen sich die SG als RR-Ersatz verpflichten könnte? Viele finanzierbare Namen, die Weinhold einigermaßen ersetzen würde, fallen mir nicht ein.
-
Ja, da hast du das erste, was den Verein unsypmathisch macht: Dass sie z.B. Traditionsvereine wie Gummersbach leerkaufen. Mit Mahé und Pfahl wären die bestimmt nicht schlechter in der Tabelle.
-
Die Truppe ist nicht unbedingt unsympathisch, aber der Verein

-
Diese Aussage ist vllt. gar nicht physisch gemeint.
Ist sie auch nicht. Ich will nicht, dass sich jemand verletzt, ich
will nur, dass Djordjic aufgrund eines richtig schlechten Spiels schön
ausgepfiffen werden kann
-
Entschuldigung, dass ich bei der Akte Djordjic ein bisschen nachtragend bin. Aber wie er sich zu SG-Zeiten geäußert hat und wie er sich jetzt äußert, ist so diskrepant, dass ich mir solche Aussagen nicht verkneifen kann.
-
Kann die Schiedsrichter Diskussion bitte mal aufhören? Bei diesem Spiel wird sie völlig zu unrecht geführt, denn die Schiedsrichter haben einen verdammt guten Job gemacht und fertig.
-
HSV Handball: Spitzenspiel zur ‚Tatort‘-Zeit
Zitat„Wenn es für Flensburg gegen Hamburg geht, ist die ganze Stadt schon
eine Woche vorher heiß, das ist überall zu spüren. Das Nordderby will
keiner verlieren“Ich wünsche mir, dass in den 5min, in denen besagter Herr Djordjic spielt, er richtig aufs M**l kriegt. Hätte er auf jeden Fall verdient.