Also Kiel ist seit Wochen restlos ausverkauft, HSV immer noch nicht. Außerdem: Djordjic ist ein richtiger Lappen.
Beiträge von Beuger
-
-
Ich drücke den Flensburgern die Daumen.
Man hat das Gefühl, seit es den HSVH gibt, hat die Rivalität ein bisschen abgenommen.
-
Aber dann ausgerechnet die dänische Zaubermaus, die Landin dann von seiner wunderbaren Kieler Zeit vorschwärmen kann. Von mir aus gern.

Genau das dachte ich mir auch. Die Nationalität des Trainers beeinflusst doch keine Spielertransfers von Weltklasse-Spielern. -
Eine Frage: Warum hat man Jicha während des Laufes in der 2. HZ nicht in Manndeckung nehmen lassen?
-
Klarer Sieg für Rimpar, der in der Garbage Time noch mal geschönt worden ist. Hätte uch mit 15+ für Rimpar ausgehen können. Was für ein schwacher Rückraum der Tarper! Blocks war angeschlagen und hatte Probleme beim Fangen durch eine Verletzung am Finger, was ihn natürlich gehemmt hat. Der Rechts Außen war eine Katastrophe, ich frage mich, warum Blohme, der einzige Lichtblick neben dem Kreis, erst in der 2. HZ kam. Apropros Kreis: Warum versucht man, ausgerechnet gegen Rimpar mit Daniel Sauer im Mittelblock, nur durch die Mitte und über den Kreis zu spielen??? Extrem schwache Rückraum-Leistung. Auch schwach: Der Torwart.
-
Ja, das ist es wohl.
-
Jeder beschimpft jeden...
-
Abstiegskracher. Wer gewinnt? Ist jemand vielleicht heute Abend noch in der Halle?
-
Also ich fand ihn lustig

-
Ist ja anscheinend noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, oder? Da darf man gespannt sein.
-
Das ist mir klar, aber irgendwann wird er 18 sein und dann wird sein einziges Team Kronau/Östringen heißen.
-
Hi! Wollte mal fragen, was ihr über den Handball in den USA wisst. Ist wohl das größte ungenutze Potential in unserer Sportart. Wie schreitet die Entwicklung voran bzw wie könnte man sie verbessern?
-
Ganz klar 7m. Klare Torchance, klarer 7m.
-
Lass den Jungen erstmal in der HBL dauerhaft Fuß fassen, bevor mit ihm in der Nationalmannschaft geplant wird.
Da sehe ich bei Suton das größere Problem, da er bei den Rhein-Neckar Löwen spielen wird und da auf RM Fuß zu fassen, nicht gerade einfach ist. -
Dass ich nur noch 6 Altstars drinnen hab?!
-
So jetzt mal klar Schiff hier. Ich würde folgendermaßen nominieren:
TW: Ziemer, Heinevetter
LA: Gensheimer, Allendorf
RL: Kaufmann, Fäth. Als Option, sobald der darf, würde hier Djordjic auch auftauchen.
RM: Strobel, Kneule
RR: Glandorf, Weinhold (der normalerweise auf Mitte anfängt)
RA: Sellin, Reichmann
KM: Wiencek, Heinl
Dazu Roggisch. Dann kann man immer einen von Strobel, Kneule, Wiencek, Heinl und Roggisch daheim lassen.Thoughts?
-
Spezialistenwechsel ist doch kein Mittel zum Zweck und wird das auch nach Roggisch nie sein. Ich glaube, viele hier sehen nicht, wie wichtig eine funktionierende Abwehr ist. Der beste Abwehrspieler in Deutschland sollte dann auch auf der Platte stehen. Und damit der Angriff nicht leidet, wird er halt ausgewechselt. Klar ist das ein Nachteil, aber man kann sich ja keinen All-around-Weltklasse-Spieler herzaubern und deswegen muss man aus den gegebenen Möglichkeiten am meisten machen. Da ist eben ein Spezialistenwechsel die bessere Alternative, besonders, weil man ihn auch perfekt in ein spezielles System einbauen kann, zum Beispiel mit erster Welle. Die starken Außen dafür haben wir. Und wenn dann so jemand wie Heinl in der Abwehr Weltklasse ist (was man sagen muss) und im Angriff zumindest kein erheblicher Nachteil, sollte man mal über ihn nachdenken.
-
Also ich finde, dass Karlsson in FL nicht wirklich wie ein Anachronismus wirkt, würde aber mal behaupten, dass man Roggisch locker mal mit Heinl ersetzen könnte.....
DANKE

-
Warum überflüssig? Ich finde sie besodners reizvoll und verstehe nicht, was dagegen spricht.
-
Klar, ein radikaler Umbruch geht nicht, aber der softe Umbruch wird falsch gemacht. Solche Leute wie Gensheimer oder Glandorf gehören natürlich einfach in die Nationalmannschaft, aber bei Leuten wie Haaß oder Klein muss man eben abwägen, ob die jungen Ersätze nicht eben oder besser wären, nicht kurzfristig, sondern langfristig. Das ist die Krux, die Heuberger anscheinend nicht kapiert.