Versteht ihr eigentlich, warum noch auf Michael Haaß gesetzt wird? Einen lahmarschigeren Spieler, der so unkreativ im Angriff ist, habe ich jedenfalls lange nicht gesehen.
Beiträge von Beuger
-
-
Also ich werde gerne Bayer genannt. Wenn dann Unterfranke.
-
Leider ist es so, dass Bayern ein dunkler Fleck auf der Landkarte der Handballer ist. Es gibt für mich die nächsten 3-5 Jahre kein Verein, der in die Bundesliga kommen kann( abgesehen Großwallstadt rehabilitiert sich und bekommt zusätzlich Geld).
Ist Erlangen nicht in Bayern?
-
Sollten die beiden Halbfinalspiele nicht in Köln sein? Wäre auch das plausibelste.
-
Ich bin mit Vranjes Arbeit nicht ganz zufrieden, da die Überraschungselemente fehlen und ich würde lieber Tempospiel sehen. Also beides, um auf deine Frage zu antworten

-
Wenn wir Jacobsen kriegen, würde ich sogar überlegen, vranjes abzugeben. Aber soweit wird es zu 100000000% nicht kommen.
-
Und viele Möglichkeiten sich an den Spielbetrieb zu gewöhnen, gewährt Alfred ihm aufgrund der meist engen Spielverläufe bisher nicht.
Das wird schon seine Gründe haben
Vor allem lässt er Lauge auch sehr viel spielen, obwohl Jicha auch Mitte könnte und dann Jallouz RL. Dass er das nicht macht, zeigt, dass eigentlich der diesjährige "Top-Einkauf" der Kieler seine Erwartungen noch nicht erfüllt hat. -
Top:
- BHC brauch ich glaub ich gar nicht mehr zu erwähnen
- Holger Glandorf
- Michael Aeternus Knudsen
- Filip Jicha
- Viele gute, junge Spieler (Santos, Musche, Gottfridson, Lauge, der Kreis von Berlin, Wiede)
- Fans von Eisenach
- Frank Rost
Flop:
- Liveticker der HBL
- Tempospiel der SGW
- Wael Jallouz
- Schirischelten -
Also ich muss auch mal meinen Senf zu SIS dazu geben. Bis auf SIS allein die Spielergebnisse gemeldet werden vergehen oftmals viele Stunden. Es geht auch anders. In der Schweiz kann man in der Regel innerhalb von 30 Minuten nach Spielende die aktuellen Ergebnisse und Tabelle sehen.
So geht Informationsdienst heute.
Beim bayrischen nuLiga läuft es auch perfekt. (bhv-handball.liga.nu) -
-
JACOB HEINL!
-
-
Das ist Sache der Dänen. Steht noch nicht fest.
-
Und was zur Hölle ist mit Jacob Heinl? In meinen Augen der zweitbeste deutsche Abwehspieler. Michael Haas habe ich auch schon seit seinem ersten Länderspiel gefressen, verstehe nicht, was der gut kann. Weinhold sollte auf jeden Fall auf Mitte starten.
-
Danke!
Ich finde es nur komisch, dass im Live-Ticker (sofern er funktioniert), sämtliche Fehlwürfe niedergeschrieben sind, aber dann nirgendswo zusammengefasst werden. Irgendwie schade.
-
Der Presidents Cup ist aber in Dänemark.
-
Eine gute Möglichkeit, an Torschützen u.ä. ranzukommen, ist finde ich, das Spox-Datencenter. Es ist leicht zu durchschauen und bietet viele statistische Infos, beispielsweise war es die einzige Seite, wo ich nach dem Spiel Tarp vs Großwallstadt die Torschützen ausfindig machen konnte. Da ich ja eh ein stats-fanatic bin, kommt mir das Teilweise gelegen, jedoch frage ich mich, warum bei Spielen der Junioren-WM eine Wurfquote mit dabeisteht und bei Bundesliga-Spielen nicht. Hat jemand eine Idee, wo ich an sowas rankomme? Oder sogar Assistzahlen? Würde mich super freuen.
-
Fühl dich gegrüßt.
-
Sonst würde mir noch Ystad in Schweden einfallen und vielleicht Velenje in Slowenien.
-
Montpellier macht da ziemlich viel.. hab ich in der Schule vor ein paar Jahren mal ein Referat drüber gehalten, schau mal auf die Website