Ist der Handball am DFB so nah dran? Nein, das sind zwei völlig andere Welten. Wenn der DFB dem Eishockey oder dem DBB viel Geld spendet, ist das was anderes, aber Handball konkurriert doch eh nicht mit dem Fußball.
Beiträge von Beuger
-
-
Die Anschubfinanzierung der AG an die e. V. wird natürlich wieder zurück gezahlt und die Basketballer profitieren von der Marke FCB und tragen ihren Etat von gegenwärtigen 7 Millionen Euro selbstständig. Diese Aktion FCB Baskets, mit Red Bull oder Chelsea zu vergleichen ist eine Farce und zeigt das du dich in keinsterweiße mit dem Projekt FCBB beschäftigt hast!
Das ist leider nicht ganz richtig. Die Basketballer kriegen bis hetue vom Stammverein jedes Jahr Kohle. Aber: warum auch nicht? Sie haben es ja. -
Gibt sicher Pros und Cons. Muss man abwägen.
-
Wo war Karrer denn mal Spielertrainer? Scheint irgendwie nicht zu passen. Ist auch eher selten, dass ein Spieler in der Zeitung das Training moniert. Als Trainer hat Karrer in Rimpar sehr gute Arbeit geleistet und Auswahltrainer beim DHB wird man ja nun vermutlich auch nicht als Blindgänger.
In Rimpar war er offiziell bis zu seinem Abgang Spielertrainer und in den ersten Jahren hat er fleißig mitgespielt
-
Karrer ist arrogant. Besonders, als er noch Spielertrainer war, war das echt amüsant, wie er sich jeden Wurf aus 10m genommen hat

-
Ich glaube, Mannschaft B darf wählen, ob am am Ort des Balles oder am Auswechselraum.
-
Einfach Nummer des Trainers ausfindig machen und anrufen. Als Position würde ich dir, wenn du ein breites Kreuz hast, auf jeden Fall Kreis empfehlen. Mitte ist immer schwierig, weil du da am öftesten den Ball in der Hand hast und somit auch am meisten Spielverständnis braucht, was bei einem Anfänger in hohem Alter oft ein Problem darstellt. Wenn du einen festen Wurf hast und durchaus muskulös bist, werde ein RL. 1,85 reicht da schon. Wenn du schnell bist und gut springen kannst, werde LA. Ist aber problematisch, weil die gerade bei unteren Mannschaften in der Ecke versauern.
-
Die SEHA-Liga ist von der Qualität sicherlich besser, aber nicht relevant in Bezug auf die Qualifikation zum europäischen Wettbewerb und daher "außer Konkurrenz".
Leider. Ich finde, die sollten sich als eigenständige Liga etablieren, mit Unterverbänden als 2. Liga der jeweiligen Länder mit dann einem Aufsteiger pro Saison. -
Ich fande Gustaffson grottenschlecht. Als er rein kam, begann die Aufholjagd. Er hat sehr viele Fehler gemacht, das Angriffsspiel ins Stocken gebracht und stand in der Abwehr schlecht. Deswegen ja auch die lange Phase ohne Tor.
-
So darf man sich wohl schon mindestens auf Platz 2 in der CL Gruppe einstellen.
Sie können noch aus eigener Kraft erster werden
Wann kommen die ersten Vranjes-raus-Rufe? -
Ich bin auch gespannt, wo Jonas Källmann hingeht. Ich tippe auf Paris.
-
Als Flensburger sehe ich diese Entscheidung trotzdem nicht allzu gerne...Eggerts Zukunft ist immer noch offen und wenn Kiel seine Krakenarme nun in die Richtung von weiteren Weltklasse-Linksaußen wachsen lässt...wer ist neben Gensheimer der beste Linsaußen? Ich befürchte das schlimmste.
Eggert wird nicht zu Kiel gehen. Ich habe mal persönlich mit ihm geredet. Er hat gesagt, das Inland ist für einen Wechsel keine Option, womit ich ihn auch voll verstehen kann. Barcelona und Paris machen mir Sorgen. -
Welches Team hat die kreativsten Fans der Liga? Welches die lautesten? Welches die frenetischsten? Welches die langweiligsten? Welches die leisesten? Schießt los.
-
Warum wird Barcelona eigentlich immer noch kollektiv ausgeschlossen? Ich halte das derzeit für das wahrscheinlichste.
-
Also bei SG gegen Velenje fand ich ihn gar nicht soo schlimm. Könnte vielleicht ein bisschen emotionaler sein teilweise.
-
Hoffentlich. Einen Gustaffson könnte ich mir z.B. gut zum Aufbauen vorstellen.
-
Oder ihm ist ... der sportliche Ehrgeiz nicht so wichtig?

-
Wie sieht es eigentlich aus? Will Bad Neustadt dieses Jahr aufsteigen?
-
Am 6.11. in Rimpar ist wohl erstmal die letzte Möglichkeit, sich erfolgreich gegen den Abstieg zu wenden.
-
Ja, Eggert wechselt garantiert zu den Löwen!