Schnelle Umfrage, wohin glaubt ihr??
Gensheimer-Entscheidung gefallen | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Schnelle Umfrage, wohin glaubt ihr??
Gensheimer-Entscheidung gefallen | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Wobei Flensburg auch einen Stammtorhüter für die Zukunft aufbauen muss. Andersson ist ja auch nicht mehr der jüngste und dieses Jahr hat er mir noch nicht so gut gefallen. Ein Duo aus Ziemer und Rudeck fände ich persönlich interessant.
Glaube das es in Zukunft vermehrt zu Doppelbewerbungen kommen wird, auch Ungarn/Kroatien wird gemunkelt.
Österreich/Ungarn fände ich interessant
GER und AUT haben auch eine nette Beziehung
Oder wie wäre es mit Israel und Syrien?
In der Bundesliga kämen aus meiner Sicht derzeit nur Hamburg und die Rhein-Neckar-Löwen in Frage.
Oder Wetzlar ![]()
Kein zentraler Übungspool. Ich suche mir ein Thema aus und dann recherchiere ich. Ein zentraler Übungspool kann ja gar nicht alle guten Übungen erfassen.
Ich hab mal einen Thread für legendäre Fan-Performances erstellt. Ich fange gleich mal damit an und poste dieses geile Video vom Spiel Plock vs Kielce gestern.
Viel Spaß damit!
Und wieder wird den Löwen ein Punkt geschenkt.
Würzburg ist eben Basketball-Stadt. Leider.
Rödelsee hat vielleicht nicht so laute, aber dafür sehr sympathische Fans.
BTW Eggerts Alternative wäre natürlich Barcelona. Ich hoffe sehr, dass er sich Christiansen zum Vorbild nimmt
![]()
ihr habt nächste saison Duvnjak, Lauge und Palmarsson. Erzähl mir bitte nichts wegen zu wenigen Halb Linken. Wenn jemand von einer anderen Position da spielt, dann die mittespieler.
Eigentlich wollte ich hingehen, bin aber doch bei Rimpar vs Erlangen. Ich bin spontan mal für ein unentschieden, da ich beide mannschaften mag
Nicht irgendwelche Fakten, aber die Vermutung liegt doch nahe. Paris soll auf der Suche nach einem LA sein...
Eggert geht wohl also. Hatte ich schon vermutet, als er letzten Mai gesagt hat, er "weiß noch gar nichts und will auch nichts sagen."
Mit dem letzten Punkt hast du Recht. Ändert aber nichts daran, dass Man mit Glandorf und mogensen eine tolle 2. Welle laufen könnte, es aber nicht tut. Wenn es Situationen gibt, werden sie sogar abgebrochen?!?! Das verstehe ich überhaupt nicht. Das kreide ich Vranjes an. Und das liegt auch nicht an der 5:1.
Hiermit melde ich einen Vermissten. Er wurde zuletzt am 26.12.2012 gesehen, war aber schon davor lange Zeit verschwunden. Sein Name ist Tempospiel. Er hat ein rot-blaues T-Shirt an. Weiß jemand mehr?
Spaß bei Seite. Mich erschreckt es, wie wenig erste, zweite und dritte Welle die SG unter Vranjes spielt. Dabei hat man doch allemal das Spielermaterial?! Glandorf ist wohl wie dafür gemacht, und wer Eggi und Svan auf den Außen nicht zum Konter ausnutzt? Also ich weiß ja nicht. Was meint ihr dazu?
Hat jemand Infos, ob Lukas Siegler jetzt im Januar nach Neustadt wechselt oder nicht?
Krechel ist doch jetzt nicht der Depp. Im Gegenteil, er hat sehr gut gehalten gestern. Nur die letzte Aktion war halt dumm.
Also wenn du bisher Kreisliga warst wird das mit dem Profi werden eher nichts mehr
nichts für ungut
Wenn Gensheimer das macht, sind für mich die Rhein-Neckar Löwen endgültig gestorben, da ihr sypmathisches Aushängeschild dann weg ist.