Das ist noch nicht sicher.
Beiträge von Beuger
-
-
Kein gutes Wochenende für Erlangen. Das Bundesliga und das Bayernliga Team haben verloren.
-
Goodbye democracy!
-
Jetzt sind aber Bezjak und Dolenec weg.
-
-
Das ist leider falsch. Im Breitensport sieht man es doch immer wieder, weil die haltung vom ball dazu gerade einläd.
-
Nein, das finde ich nicht gut! Das würde ja die körperlichen Voraussetzungen noch mehr in den Vordergrund rücken und wir würden keine spielerischen Rafinessen mehr sehen, weil der Ball einfach nur aus 10m aufs Tor gerumst werden würde.

-
Mir wurde es in der Ausbildung so erklärt: Wenn der Spieler den Ball nur in einer Hand hält, darf der Ball rausgespielt werden (wie, davon war nicht die Rede). Hat er den Ball in 2 Händen, ist es ein Foul, auch wenn nur der Ball berührt wird.
-> kein 7m, sondern weiter spielen.
-
Er würde aber schon noch bei Balingen bleiben...?
-
Solange es nicht direkt ist, ist es mir egal. Sonst macht man das halt einfach nicht.
-
Das ist noch eine der wenigen gesunden Rivalitäten im Sport und die sollte auch erhalten bleiben. Das ist meine Meinung, das können alle anderen hier gerne anders sehen. Ich als Schalke Fan würde den Santana Transfer auch nicht gut heißen. Wer für einen der beiden Clubs spielt, der sollte sich auch dafür entschieden haben und gut ist.
-
Das hat doch damit nix zutun! Man wechselt nicht von Flensburg nach Kiel und aus! Wenn sich die SG Jicha holen würde, fände ich das extrem scheiße!!
-
Wieso sollten wir uns in Kiel schämen?

- Es wurde gerade mal eine kurze Entwicklung der Jugend eingeläutet, ein Jahr später wurden wieder Stars verpflichtet
- Ohne Cash geht NICHTS beim THW. Das ist z.B. bei den Bayern im Fußball anders, die bilden eigene Spieler aus.
- Man holt sich einfach keinen Spieler von Flensburg, sollte es mal andersrum geschehen, bin ich der erste, der das kritisiert. -
Sigurmansson hat mir super gefallen letzte Saison!
-
Indirekt auch Sjöstrand.
-
Und genau wegen Transfers wie Duvnjak oder Weinhold würde ich mich als Kiel Fan schämen.
-
Kann mir gut vorstellen, dass Gensheimer und Landin noch kommen. Auf Mitte hat man doch eh 2 Weltklasse Leute (im Fall von einer guten Entwicklung von Lauge sogar 3), warum nicht also auch im Tor?
-
-
-
Da ist wohl jemand in seiner Reichenehre angefressen.