Fand ich nicht, dass Gustaffson im letzten Frühjar gut gespielt hat. War sehr konstant in Sachen Ballverlusten.
Beiträge von Beuger
-
-
Richtig. Besonders die Königsposition ist sehr wackelig. Gustaffson spielt ja nur schlecht (hab mich schon letzte Saison gefrag, warum der eigentlich verlängert wurde) und Nenadic ist zwar talentiert, aber unkonstant. Kann sich aber noch ändern.
-
Zitat von »Paul Jonas«
Ist sicher auch eine Standortbestimmung für Magedeburg.
Und vor allem auch für Flensburg: Fahren sie mit 2 Punkten nach Hause, ist in dieser Saison tatsächlich einiges drin. Andernfalls wird es sehr schwer werden.
Als ob die ganze Saison von diesem einen Spiel abhängt.
-
Ich halte eigentlich viel von Melsungen. man hat in Allendorf und Danner 2 Spieler, die ich auch dem Feld sehr schätze und einen guten TW. Nur die Teamchemie scheint nicht ganz zu stimmen, sehe ich das richtig?
-
Erlangen braucht vor allem mal 'ne neue Halle.
-
Same shit like last year. H$V einfach unkonstant und das ist auch korrekt so, denn wenn Spieler nicht aus Leidenschaft für ihren Verein spielen, haben sie es nicht besser verdient und für den Lauf der Saison habe ich es auch nicht anders erwartet.
-
Im Supercup hat er mich auch überzeugt.
-
Ich finde, der Angriff hat sich schon gesteigert. Gegen Göppingen habe ich Standhandball wie schon lange nicht mehr gesehen, das war gegen Hannover gerade zu Beginn der 2. Halbzeit besser. Nenadic muss sich finde ich insgesamt etwas mehr trauen, dann wird das ein guter Spieler. Die körperlichen Voraussetzungen hat er ja. Ich würde mir wünschen, Radivojevic etwas mehr spielen zu lassen, er hat Svan meiner Ansicht nach schon überholt. Svan macht in letzter Zeit sehr viele Leichtsinnsfehler. Besonders gegen Magdeburg wird das ein hartes Brot, denn die haben sich mit Bezjak gut verstärkt (von Haas halte ich gar nichts, aber Bezjak ist top) und haben auch eine mehr oder weniger eingespielte Truppe.
-
Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann mir das ewige Rumlavieren von Merkel nicht mehr anören. Desweiteren ist jeder schwarz-gelbe Wähler unsolidarisch und teilweise egoistisch. Das ist vielleicht ein bisschen pauschal, aber anders kann man sonst die Stimme nicht deuten. Zerlegt mich!
-
Ich finde ihn ein bisschen besser als letzte Saison, weil er verschiedenartiger ist.
-
Die Live Ticker waren ja eine Katastrophe! Auch bei Handballwoche in der zweiten Halbzeit nur noch "Tor für die GWD Minden" und so was. Hat man gr nix mitgekriegt. Was für ne Pisse
-
Wenn es irgendwo auf der Welt ūbertragen wird, ist es auch da zu sehen. Scheint anscheinend nicht der Fall zu sein...
-
Wenn es irgendwo auf der Welt ūbertragen wird, ist es auch da zu sehen. Scheint anscheinend nicht der Fall zu sein...
-
Probiert zur aller grōßten Not http://www.firstrownow.eu oder http://www.frombar.com
Das geht immer.
-
-
Dazu fāllt mir ein, dass Bill Simmons vor ziemlich genau einem Jahr einen Artikel ūber Hanball auf Sports and Pop Culture from Bill Simmons and our rotating cast of writers - Grantland verōffentlicht hat.
-
Was mich an Merkel gelinde gesagt ankotzt, ist, dass sie NIE irgendwelche Gesetzesvorschläge bringt. Nur blödes rumgeschwafel (dummes Wort, ist aber so). Deshalb ist sie, und damit auch die Union unwählbar und fertig. Politik heißt Gesetze machen und nicht Bürger benebeln.
-
Auch wenn der Veggi-Tag bei den Grünen seit 4 Monaten im Programm steht, zeigt er deutlich, dass hier die Partei ihre Ansichten mit dem Vorschlaghammer durchsetzen will (Rauchverbot, Öffnungszeiten, Fleischkonsum, Tempo auf Autobahnen). Daher erst recht nicht wählbar. Mal abgesehen davon, dass das Steuersystem der Grünen am Ende die Single-Haushalte entlasten wird und Familien belasten.
Welche Partei will ihre Ansichten nicht möglichst schnell durchsetzen??Letzteres stimmt nicht, aus 2 Dingen:
1. Es geht nicht um Familien, sondern um Ehepaare. In Deutschland haben ca 25% aller nicht verheirateten Ehepaare minderjährige Kinder. Das Ehegattensplitting wollen sie abschaffen, und das würde alle Ehepaare betreffen, nicht aber die Familien.
2. Belasten würde es die Ehepaare/Familien auch nicht. Ich bin Mitglied einer vierköpfigen Familie, wir verdienen ca 5000 im Monat zusammen. Wir würden am Ende mehr Geld haben als vorher nach dem Steuersystem der Grünen. Singles würden noch mehr mehr haben, aber auch Familien mehr. Von Belasten kann also keine Rede sein. Nur die Superreichen werden belastet, was genau der richtige Schritt ist. -
Am lustigsten finde ich persönlich die Aufregung um den veggie-Day. Das steht seit fast vier Monaten im Wahlprogramm der Grünen und wenn's die Bild auspackt regt sich der gemeine Deutsche mehr darüber auf, als über die Datenausspähung. Extra3 nannte es Burger-Rechte vor Bürgerrechte. Dass User wie Gottfried da permanent und immer noch eine Vorschrift draus machen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Das paßt halt zu gut ins Weltbild, als das man die Realität dahinter zugeben könnte. Andererseits schafft es Union und FDP tatsächlich im Jahr 2013 bei vielen die Urinstinkte der Steinzeit zu wecken, muss man fast Respekt davor haben. Also vor der Kampagne und nicht den am veggie-Day verhungernden Wählern....

Props!! Exakt richtig. -
Wenn Du damit meinst, die Steuersätze stumpf zu erhöhen, dann ist ja ne tolle Rechnung.

Und die Steuerentlastungen von CDU/CSU suche ich auch schon lange.
1. Man hat als Bürger eben die Wahl: Ein gerechtes und kompliziertes Steuersystem, oder ein ungerechtes, dafür aber auch einfaches. Das ist auch der Schmu, den die FDP treibt, denn beides zusammen funktioniert schlicht und einfach nicht. Ich für meine Seite würde ein gerechtes und kompliziertes nehmen.
2. 30 Milliarden Mehrausgaben durch Steuersenkungen. Wahlprogramm. Lesen bitte.