Was ich bezeichnend finde, sind die Wahlplakate der CSU in Bayern: Dort werden auch in Franken (!) "Heimatbilder" gezeigt und daneben steht dann: "Heimat CSU". Ein Wahlkampf, der nicht um politische Themen geht, sondern nur Emotionen auslöst, ist doch kein Wahlkampf. Also bitte. Auch die SPD bekleckert sich hier nicht gerade mit Ruhm, sondern zeigt Christian Ude (in dem Fall für die Landtagswahl, was aber auch kein Unterschied ist), der das Wort "WORT" in der Hand hält, und drüber steht: "Ein Ministerpräsident, der Wort hält". Primitiver geht's doch wohl nicht. Einzig die Grünen überzeugen mit Themen. Sie sind die einzigen, die ein Steuersystem exakt und konkret vorgerechnet haben, die Schlagworte wie "Mensch vor Bank" von sich geben, was ich im Übrigen sehr gut finde und die Gesetzesvorschläge wie den Veggie-Day machen (was übrigens kein Verbot darstellt, wie mein Vorredner FEH gesagt hat, sondern ihrer klaren ökologischen Richtlinie entspricht. Keiner wird gezwungen, in einer staatlich geförderten Kantine zu essen). Die CDU/CSU dagegen schlägt Steuerentlastungen vor, die, wie sie in den letzten vier Jahren gezeigt haben, eh nicht umgesetzt werden, und das finde ich einfach schade.
Beiträge von Beuger
-
-
Anscheinend sind einige Vereine neidisch auf die SG, weil wir der einzige Topclub mit echten Ultras sind. Und nein, bitte keine weiteren Haterkommentare. Alles ist gesagt.
-
Danke für den Kommentar, SGW-Fan: Das ist genau das, was ich meine. Wie klein kann der Horizont eines Menschen sein. Schade, aber nicht zu ändern...
Ich habe in der O² World noch nie etwas wie Fangesänge gehört... oder
zumindest moderne Trommelrythmen. Stattdessen heizt der Hallensprecher
die Fans an, H - S - V zu rufen. Wie vielseitig! -
Wenn ich mit meinem Vater und meinem Sohn zu den Spielen gehe und wir mitfiebern, dann stehen drei Generationen 60 Minuten unter Strom und gehen voll mit.
Mitgehen mit im-Takt-klatschen mit Klatschpappen? -
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D -
Fuck alter, das wär gar nicht gut. Nicht nur, dass es wieder ein harter Schlag für unsere Sportart wäre, sondern der HSV würde auch noch besser werden. Kacke!
-
Ja richtig, im Jugendbereich, nicht aber im Kinderbereich.
-
Zu früh sollte man aber auch nicht damit anfangen, weil es sich dann falsch einschleift. Das trifft zwar hier vor allem auf den Schlagwurf übers falsche Bein zu, aber auch auf das einhändige Fangen, weil dann vielleicht die Spieler nur noch einhändig fangen und dann passieren Fehler. Wenn man das psychologisch anders einschleifen kann, dann nur los. Aber überfordern sollte man die Kinder auch nicht.
-
Ich glaube nicht. Balic ist klug genug, sich dem Team unterzuordnen und den jungen Spielern was beizubringen. Wenn er sich selbst in Szene setzen möchte, warum sollte er dann zu Wetzlar wechseln und nicht auf eine größere Bühne? Ich sehe eine Win-Win-Situation.
-
Tarp-Wanderup ist sicher besser als Rimpar.
-
Minis müssen es auf jeden Fall richtig lernen, denn was Hans nicht lernt, ihr wisst schon. Ab der C-Jugend werden einfach Technikvariationen erlernt, da der Spieler vielseitiger wird und koordinativ auf ein höheres Niveau kommt.
-
Er ist bestimmt kein Damiano Tommassi. Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, dann hätte er längst irgendwo unterschrieben. Er will da aber netto seine mittlere sechsstellige Summe raushaben...
Wo hätte er denn dann unterschrieben? -
Ich weiß gar nicht, ob es Balic ums Geld geht. Davon hat er sicher schon genug, auch an beruflichen Perspektiven mangelt es ihm nicht. Er hat schon länger btont, mal in der Bundesliga spielen zu wollen, und bei so einem "Dorfverein" wäre das doch ne super Sache!
-
Laut diesem Artikel: PREOKRET: Bundesliga će videti Balića – “Mocart” menja Harmandića u Veclaru? :: Balkan Handball könnte Ivano Balic in den nächsten Tagen bei Wetzlar unterschreiben!
-
Normalerweise sollte das nur bei Kreisläufern geübt werden. Erlernt wird es eh selber, wenn die Hände größer sind. Richtig nötig ist es aber nur für den Kreis. Da würde ich so in der C-Jugend anfangen, wenn das Spiel "handballähnlicher" wird. Ansonsten: Immer mit 2 Händen fangen.
-
Djordjic?
Das war ja jetzt nicht allzu schwer
-
Das wäre, gelinde gesagt, dumm (oder geldgeil), denn als junger, talentierter Spieler würde ich nie zu einem Verein gehen, die auf der selben Position bereits einen jungen, talentierten Spieler haben. Ich als Flensburg-Fan würde ihn natürlich gerne, ab wenn er wieder fit ist, ab 2014 als Ersatz für Drasko Nenadic im hohen Norden sehen!

-
Müsste ich dann nicht sogar mehr Antworten bekommen?

-
Hey! Ich bin Mini-Trainer und suche jede Woche verzweifelt nach Koordinationsübungen für den Erwärmungs-Teil. Zur Verfügung stehen mir: Turngeräte aller Art (die Sache ist aber, dass Turnen ihnen eigentlich keinen Spaß macht), Medizinbälle, Pedalos, Reifen, Leibchen, verschiedenste Bälle und ähnliches. Habt ihr Ideen?
-
Gottfriedsson (schreibt man den so?) und Radivojevic haben keine 1-Jahresverträge. Nur Wanne und jetzt er.