Top:
Entwicklung bei den Löwen
Entwicklung bei der SG
TSV Hannover Burgdorf
Kevin Schmidt
Steffen Weinhold
Andy Schmid
Johannes Sellin
GV Sigurdsson
!DR ROLF BRACK!
Flop:
FA Göppingen
TVG
Gummersbach
Andrian Pfahl
Dominik Klein
Verletzungen
Top:
Entwicklung bei den Löwen
Entwicklung bei der SG
TSV Hannover Burgdorf
Kevin Schmidt
Steffen Weinhold
Andy Schmid
Johannes Sellin
GV Sigurdsson
!DR ROLF BRACK!
Flop:
FA Göppingen
TVG
Gummersbach
Andrian Pfahl
Dominik Klein
Verletzungen
Hallo!
Ich bin Minitrainer und bereite jede Woche sorgfältig mein Training vor. Immer wieder frage ich mich dabei, ob man erstens einige Dinge bei vielen Trainings wiederholen oder lieber mehr Neues einbauen sollte und welche Bereiche ich auch aus dem Herrenbereich in abgeschwächter Form übernehmen sollte. Ich freue mich auf Antworten!
- Selbstdarstellung von Mattias Andersson nach jeder Parade.
Das macht doch jeder Keeper...
Gummersbach hat ein ausgeglichenes junges Team mit Führungsleuten. Ich denke, das MIttelfeld kann angestrebt werden.
Weinhold hat noch Vertrag. Und er hat in Flens Perspektive.
Die Neuzugänge von Gummersbach finde ich aber relativ vielversprechend.
Und das mit dem kleinsten Etat der Spitzengruppe!!
Findet ihr, man sollte noch jemand verpflichten? Wanne, Radivojevic und Gottfriedsson in Ehren, aber reicht das, um die Meisterschaft anzugreifen? Wen ich extrem gerne hätte, wäre Felix Danner am Kreis, aber da gibt es wohl auch einige Mitstreiter wie Berlin um ihn.
Gerüchte von der Bild stimmen NIE. Und überhaupt: Was für Ahnung vom Handball haben denn bitte die??
Viel interessanter finde ich die beiden "Superteams", die sich inzwischen gebildet haben: Barcelonea mit Rutenka, Karabatic und Lazarov im Rückraum gegen Paris mit wahrscheinlich Hansen, Narcisse und Andersson (ja, ich denke, dass er hinwechselt. It's all about the money). Dazu Vori am Kreis. Wird ein interessantes Champions League Finale ![]()
Meine kurze Meinung: Ich finde es generell gut, aber es sollte ein System mit Auf- und Absteigern sein, sonst hat es weniger sportlichen Reiz. Irgendwann wird sowas auch in Mitteleuropa kommen, da bin ich mir sicher.
Warum sollte Hamburg überhaupt an der CL teilnehmen dürfen? Ist doch ihr Probelem, wemm sie sich nicht qualifizieren! Am Ende werden sie noch Sechster ![]()
Was meint ihr zur SEHA League in Osteuropa?
Hier kommt alles rein, was mit Flensburg zutun hat. Wechselgerüchte, Diskussionen, Spielanalysen etc. Ich freu mich drauf ![]()
Was meint ihr zur SGW? Die haben sich in Wanne, Radivojevic und Gottfridsson 3 vielversprechende Talente geholt. Ist am Kreis noch Bedarf? Knudsen baut ja leider immer mehr ab ![]()