Beiträge von Beuger

Ganz ehrlich. Ich hab jetzt einige Tage drüber nachgedacht. Ich sehe die Nachteile, finde aber alle drei Costas echt überragend. Ich fände es daher stark. Für mich sind das Vollprofis mit maximalem Siegeswillen und Qualität. Her damit.

Wieso wird eigentlich der Trainer immer angezählt, aber ein Glandorf wird nie genannt ?

Glandorf macht den Bums seit Sommer 22 , die 4 Jahre waren jetzt nicht so überragend...

Glandorf kümmert sich in aller erster Linie um das Wirtschaftliche. Da haben wir zwar keinen genauen Einblick, so schlecht sieht das aber auf den ersten Blick nicht aus.

Ich finde gut das wir auch an die zweite Mannschaft und den DHK denken, wenn ich die Gerüchte so addiere. Das sind ja mindestens drei Trainer und ca. 16 Spieler oder so die da kommen. Da scheint jedes einzelne Gerücht Hand und Fuß zu haben.

....oder anders gesagt....zum Glück wird morgen mal Handball gespielt.

Schauen wir mal, ob wir nach dem Spiel immer noch von Glück reden

Krickau scheint, wenn die Zitate der "Bild" korrekt sind, ein ziemlicher Unsympath und Dummschnacker zu sein....

Spannend finde ich auch, dass er Pytlick als Freund bezeichnet. Da ist doch Knatsch in Berlin vorprogrammiert, wenn Krickau die Ebenen nicht auseinander halten kann. Das ist keine A-Jugend, bei der der Coach nur fünf Jahre älter ist.

Minne, Briet und Bolzinger? Wer sind wir? Flensbourg-sur-Mer?

Der feine Monsieur Sportdirektör war doch mal entraineur bei Nîmes! Da muss er doch zeigen, dass er vortreffliche Kontakte pflegt!

Finde ihn auch relativ schwach. Aber ist halt erst 25 Jahre alt.

Na wenn das das einzige Kriterium ist... Als da wüsste ich aus dem Stand zehn bessere Torhüter des gleichen Alters oder jünger.

Wenn ich mich richtig erinnere wäre Wiegert, wenn es nach den Fans gegangen wäre, entlassen worden. Stichwort „Zwergenhandball“.
    Um in der Bundesliga langfristig Erfolg zu haben, braucht man Kontinuität. Mit jedem Trainerwechsel fällt man einen oder mehrere Schritte zurück.
    Natürlich muss man sich trennen, wenn man erkennt, dass man so seine Ziele auch langfristig nicht erreichen wird.
    Aber das kann sehr schwer sein (siehe oben).

Genau deswegen war die Krickau Entlassung ein schwerer Fehler. Es war nicht alles Gold, aber man befand sich auf dem richtigen Weg. Es war purer Aktionismus.

shz hat schon recht früh im Newsletter vom Interesse an Uscins berichtet.

Ja, Uscins Quote ist nicht die beste, aber er ist in meinen Augen - auch menschlich - ein Guter. Ich würde mich sehr freuen, ihn im SG-Trikot zu sehen.

Bei Uscins hab ich keine Infos rausgehauen. Bei Viggo aber genau das was da im Artikel stand 😃

Leider ein wahnsinnig unsympathisches Interview. Er widerspricht sich am laufenden Band selbst, plappert Interna aus uns redet bisweilen respektlos. Ich bin mir auch nicht sicher, was damit die richtige Strategie ist, umzugehen.

Die meisten Dänen haben sehr viel Bock auf die SG und identifizieren sich auch mit dem Verein. Die haben als Kids Spiele gesehen und wollen zu Euch.

Schau dir den Möller an und was er nach dem Kiel Spiel sagte.

Nur weil Pytlick geht, und er halt mit seinem Buddy spielen will.

Ich würde eher die Harmonie in Frage stellen, da scheint was innerhalb der Mannschaft nicht ganz zu stimmen.

Die Auswahl von Pajovic habe ich nicht verstanden, wird vermutlich bei Verpassen der CL verändert.

Sehe ich auch so. Auch Emil Jakobsen hat viel Bock auf die SG. Beide Möllers. Und bei Grgic und Blagotinsek scheint es mir auch der Fall zu sein. Um diese Jungs herum sollte eine Mannschaft gebaut werden.