Magdeburg wird das Spiel sehr wahrscheinlich gewinnen. Aus solchen Entscheidungen gehen sie gewöhnlich gestärkt hervor. Außerdem haben sie die Kaderbreite.
Beiträge von Beuger
-
-
Das ist aus dem laufenden Spiel. Der Spieler geht frontal in den Zweikampf.
Das ist kein Umschubsen von hinten in vollem Lauf, wo der Angreifer nicht damit rechnen könnte.
Deinen Blaustich hast du wohl mit Rheiner gemein.
Es ist ein runterziehen der Unterarmes im Moment des releases. Für mich ist das besonders gefährlich für die Schulter. Arnoldsen ist im übrigen schon vorbei.
Seit der Aktion haben die Schiedsrichter grundsätzlich etwas die Stabilität verloren.
-
Könnte man argumentieren, ja. Aber willste das bei nem Final Four pfeifen, wenn Du nicht zu 100% sicher bist?
Ich zumindest bin mir sicher. Aber gut. Ist so entschieden. Für dieses Spiel isoliert spielt es ja keine Rolle.
-
Man , die rote Karte geht völlig in Ordnung!
Die muss doch jetzt nicht ausdiskutiert werden und das eigentliche Spiel gerät in den Hintergrund ?
Hat ja für morgen schon keine ganz kleine Bedeutung.
-
Besonders gefährlich. Eindeutiger "besonders gefährlich" geht es für mich nicht.
-
Wieso blau?
Stufen die Schiedsrichter eine Aktion, als besonders rücksichtslos, besonders gefährlich, vorsätzlich oder arglistig ein, reichen sie nach dem Spiel einen schriftlichen Bericht ein, damit die zuständigen Instanzen über weitere Maßnahmen entscheiden können. Hinweise und Merkmale, die als Beurteilungskriterien in Ergänzung zu Regel 8:5 dienen:
a) besonders rücksichtslose oder besonders gefährliche Vergehen; b) eine vorsätzliche oder arglistige Aktion, die ohne jeglichen Bezug zu einer Spielhandlung stattfindet; In diesem Fall a)
-
Dunkelblau sogar.
-
Das ist blau.
-
Wenn man wieder absteigt, steigt man eben wieder ab. Das ist Sport, oder nicht? Der ganzen Aufstiegsverzichterei kann ich nichts abgewinnen. Braunschweig damit sehr sympathisch für mich!
-
Ich glaube auch, dass ein alter spanischer Fuchs das beste Mittel wäre.
-
Ist Baur nicht ideal?
*räusper*
Das lustige dabei, so unwahrscheinlich find ich das gar nicht...
-
Na also, da liege ich mit 42 ja bisher solide auf dem Podium

-
ehem. steht also mehr für ehemals als für ehemaliger. Richtig?
Ja, das kommt automatisch bei Namensänderung im Forum
-
Möller ist technisch viel feiner und entscheidet deutlich besser, dafür hat er weniger Power und weniger Emotion

-
Wandschneider wäre perfekt
-
Wenn Du mit Dir zufrieden bist, ist alles in Butter.
Ich habe mich in Post #111 davor gedrückt, etliche genaue Platzierungen zu benennen, aber lag immerhin bei Platz 1 und 3 richtig. Die Vorhersage J. Siewert betreffend, war falsch, sorry.
Halb zufrieden. Nächstes Jahr sollte schon eine drei vorne dran stehen.
-
Sagen wir es mal so, Du gehst recht freundlich mit Deiner eigenen Bewertung um. Nur ein Volltreffer mit FAG!.
Alle anderen Dinger gingen neben das Tor.42 Fehlerpunkte sind für meine Historie eher unterer Durchschnitt, allerdings hatte ich meist sehr viele Teams im Bereich 3-5 Punkte daneben. Das ist dieses Jahr weniger, ein richtiger Ausrutscher und viele -1/2. Das ist dann eigentlich doch nicht so schlecht.
-
Gut dass er weg ist. Zu wenig Qualität und zu viele negative Emotionen.
-
Ich freue mich wenn Flensburg gewinnt, aber mein wohl und wehe hängt nicht davon ab

-
Hieß am Anfang so. Fand ich dann zu unneutral und hab es ändern lassen. War früher etwas euphorischer pro Flensburg unterwegs