Auf Insta beruft sich"mereharpiks_dk" auf eine angeblich zuverlässige Quelle, dass Oscar Vind Rasmussen diesen Sommer von GOG zur SG wechselt. RTHandball folgt übrigens auch "mereharpiks_dk".
Das wäre so eine krasse zehn von zehn
Auf Insta beruft sich"mereharpiks_dk" auf eine angeblich zuverlässige Quelle, dass Oscar Vind Rasmussen diesen Sommer von GOG zur SG wechselt. RTHandball folgt übrigens auch "mereharpiks_dk".
Das wäre so eine krasse zehn von zehn
Welchen nutzen hat es eine zweite Mannschaft in die erste Liga zu pushen?
Ein Ausbildungsverein im Mittelfeld der zweiten Bundesliga würde vielen Erstligisten nutzen, um Talenten Spielzeit zu ermöglichen. Aber der Aufstieg in die erste Liga ist in dieser Hinsicht doch eher ein "Betriebsunfall".
Das ist richtig. Ich muss meine Aussage in "gesichert zweite Liga" korrigieren.
Es ist halt die zweite Mannschaft der Füchse. Ich glaube, dass viele Potsdamer Probleme haben, sich damit zu identifizieren. Was passiert eigentlich, wenn die nächste Saison am 34. Spieltag gegeneinander spielen und in die eine oder andere Richtung noch Punkte gebraucht werden? Es hat schon seine Gründe, warum zweite Mannschaften nicht in derselben Liga spielen dürfen. Das wird unter dem Deckmantel der Nachwuchsarbeit gezielt umgangen und die HBL klatscht noch Beifall. Davon abgesehen: Sportlich völlig verdienter Aufstieg.
Genau so ist es. Ich hab mich ja schon seit Jahren gefragt, warum kein Topteam eine zweite Mannschaft über Doppelspielrechte in die erste Liga pusht. Bin gespannt, was passiert, wenn das Schule macht. Begrenzung der Doppelspielrechte auf eine maximale Anzahl der "Aufnahme" wird hoffentlich bald kommen.
Schauen wir mal was für Spieler auf den Markt kommen, sollte der HSVH doch keine Lizenz bekommen
Da wird doch wohl ein RA für Flensburg übrig bleiben...
Wollen wir nicht wieder in den Thread "HSV - der Abgesang" wechseln? 😂
09:00 Uhr wundert mich aber schon etwas als Anwurfzeit. Wer nutzt die Halle denn noch?
Nur Handball, aber den ganzen Tag. Sechs Spiele, wenn ich das richtig sehe
Die Argumentation mit den Zahlungen des dänischen Fernsehens ist echt an den Haaren herbeigezogen.
Steile These. Begründung?
Ja, von den Schlüsselspielern fehlt dann eigentlich nur noch die Kreisläufer Position. Da wird man auf Fischer gehen. Und dass Köster den Rückraum noch ergänzt, ist auch nicht so unwahrscheinlich.
Aber der Kollege lag schon bei Skippy daneben, somit muss man bei Madsen abwarten.
Sävehof war auch ne Enttäuschung...
Für ihn sind halt alle Skandinavier kommende Superstars
Ich hab ja in letzter Zeit hin und wieder damit angefangen, auf deine Beiträge zu reagieren, weil ich fand, dass sich das Niveau einen Hauch gesteigert hatte. Das stelle ich jetzt wieder ein. Du bist wieder bei purer Provokation, Meinung als Fakten darstellen und rumprollen angekommen. Dann eben wieder ohne mich. Viel Spaß dir in der Blase.
Ein Lösungsspieler ist ein Spieler, der seine besonderen Stärken darin hat, Überzahlen zu lösen und den Abschluss zu suchen.
Initiativspieler spielen gerne Überzahl heraus und "zocken" gerne.
Madsen ist einer der besten reinen Lösungsspieler der Welt. Initiativ ist er nicht, braucht man aber auch nicht, wenn man Johansson, Bilyk und Skipagotu hat. Passt perfekt. In übrigen fehlt mir komplett der taktische Plan, Wallinius, ebenfalls ein reiner Lösungsspieler, einzusetzen. Dabei ist das wirklich nicht das größte Trainer-Hexenwerk. Kiel spielt viel zu eindimensional.
Alles anzeigenWenn er wirklich so geil auf die beste Liga der Welt gewesen ist , wäre er ein paar Jahre eher gekommen.
Für mich ist es das übliche bla bla, natürlich kam auch NUR der THW in Frage.
Versteh mich nicht falsch, er hat eine absolut tolle Karriere hingelegt etc etc...!
Aber ich werde nie verstehen, wieso Spieler mit einem solchen Talent und Stärke sich nicht Woche für Woche mit den Besten messen möchten.
Gerade deshalb sind Spieler wie Pytlick, Skippy, Gidsel etc etc mir auch so sympathisch, weil sie genau das wollen.
Das man dann mit Anfang 30 o.ä. sagt, ne Runde Plock, Szeged, Wäschprem oder Kielce aufgrund der Belastung, das kann ich natürlich nachvollziehen!
Was du schon wieder von dir gibst. Du widersprichst dir in jedem Beitrag drei Mal. Nervt.
Absoluter top Transfer. Der wird explodieren, da bin ich mir sicher.
Bissel Junior kann nichts dafür, dass er keine Konkurrenz hat. Aber besser als ein zweiter Mann ist er selbstverständlich nicht.
Das sah Krickau anders. Er hat sich mächtig aufgeregt in der zweiten Halbzeit und überhaupt nicht gewechselt
Ist doch logisch, aber vor allem auch Bananenegal.
Flensburg spielt Freitag schon wieder in Leipzig.
Das Final 4 ist seit Minute 15 gebucht!
Sävehof führt die zweite Halbzeit im übrigen
So viel zum Thema Paranoia…
Auch eine Paranoia kann mal zutreffen 🤣
Die Schweden würden in der Bundesliga mit dem BHC,Erlangen und Balingen um den Abstieg kämpfen.
Bei denen kommen ja nicht mal mehr die langen Pässe vom Torwart an...
Aber Beuger findet die ja super, ist halt Skandinavien
Ja Hannover ist auch chancenlos in dieser Saison und steigt sicher ab
Das war aber doch mein Einwand, warum die Löwen immer noch neben SCM, SG, MT, THW genannt werden.
Dem hab ich ja auch nicht widersprochen!