Beiträge von Beuger

    Madsen ist einer der besten reinen Lösungsspieler der Welt. Initiativ ist er nicht, braucht man aber auch nicht, wenn man Johansson, Bilyk und Skipagotu hat. Passt perfekt. In übrigen fehlt mir komplett der taktische Plan, Wallinius, ebenfalls ein reiner Lösungsspieler, einzusetzen. Dabei ist das wirklich nicht das größte Trainer-Hexenwerk. Kiel spielt viel zu eindimensional.

    Was du schon wieder von dir gibst. Du widersprichst dir in jedem Beitrag drei Mal. Nervt.

    Ich bin gespannt ....

    Bei Mahe z.b. hast du nur ein paar Kilometer vorbei getippt , evtl wird es jetzt besser 😉

    Man stelle sich nur mal vor, Mahe hätte wirklich im Winter (wie von dir gesagt ) beim BHC unterschrieben 😄

    Ich tippe nicht auf Magdeburg. Ich sage nur dass sie großes Interesse haben.

    Er spielt gut, ganz einfach. 16 Minuten sind übrigens reine Angriffszeit. Dann sind's schon über die Hälfte der Minuten. Wurde ja auch im Verlauf der Saison immer mehr.

    Ach ja, und Magdeburg will Mittun 25. Ob du's glaubst oder nicht.

    Ich habe halt den Eindruck, es wird nach wie vor angenommen, dass "Kaliber" kommen werden, wenn "Kaliber" den Verein verlassen.

    Warum nicht sowas wie: Mittun nach Hamburg und Tissier (ohne seine Leistung herabwürdigen zu wollen) zu den RNL?

    ...oder nach Leipzig, oder nach Hannover.

    Das kann ich beantworten. Hamburg ist eine Mannschaft ungefähr auf dem Niveau von Sävehof. Bei Sävehof hat er einen top Trainer, der ihm vertraut und ihn entwickelt. Bei Mittelklasse Bundesliga Teams geht es viel mehr um den schnellen Erfolg. Es ist nicht auf Entwicklung ausgelegt. Das bedeutet, ein Wechsel wäre kein Fortschritt. Ein Wechsel zu einem topclub schon. Daher wird's ein topclub wenn er Sävehof verlässt.

    Du kannst vermuten was du willst, ich WEISS dass er in Magdeburg auf dem Zettel ist. Das ist vielleicht der Unterschied zwischen uns 😂 und ich finde schon dass Skipagotu eingeschlagen hat 🤷‍♂️

    Genauso wie du vor letzten Sommer keine Ahnung von Skipagotus Spielstil hast, hast du nun keine Ahnung von Mittuns. Das ist schon krass wie man mit so wenig Ahnung so viel Meinung rauspusten kann

    Weiß eigentlich jemand, wo es Simon Jeppsson hinzieht? Sieht ja wohl nicht nach Verlängerung in Erlangen aus. Befindet sich im besten Handballeralter und könnte woanders wieder zu alter Form finden.

    Nach Dänemark zum gleichen Club wie Lindberg

    Wieso nicht. Akut hat sich dort Juri Knorr von einem "Megatalent" zu einem Spieler entwickelt, der in All-Star Teams gewählt wird und für Clubs wie Aalborg interessant sind. Das ist bei anderen Fällen wie Dissinger oder Ernst nicht so gelaufen, unabhängig von deren Verletzungshistorie.

    Naja, also eine konstante Entwicklung erkenne ich da wirklich nicht. Eher ein konstantes auf und ab und einen Persilschein, zu tun und zu lassen was er will. Daher erkenne ich auch keine wirkliche Entwicklung seiner Fähigkeit sondern lediglich mehr Erfahrung in dem was er bereits kann. Die Mannschaft besser machen tut er bei den Löwen nicht, im Gegenteil. Und genau das ist seine Schwäche, weswegen ich zum Beispiel Skipagotu auch deutlich besser finde. Wenn er spielt, hebt das das Niveau der meisten Kieler Kollegen deutlich an. Außer Bilyk, das ist ein Einzelfall, der damit nicht klarkommt. Welchen Spieler bei den Löwen macht Knorr besser?

    Weil das jetzt 1x 15-20 Minuten halbwegs funktioniert hat ?

    Du hast auch geschrieben,dass Skippy am Ende der Saison Top3 der Spielmacher belegt 😉

    Nicht zu vergessen deine Aussage, dass die Meisterschaft 24/25 nur über Flensburg gehen wird.

    Bin grspannt

    top 5 war es meiner Erinnerung nach? Und dazu stehe ich, das ist er für mich auch. Die besten fünf Rückraum Mitte der Bundesliga im Moment sind für mich Claar, Skipagotu, Zehnder, Smarason und Kristiansson.