Beiträge von Paul Jonas

Ist egal was er meint. Verträge sind so wie sie sind. Deswegen mussten wir Lauge ziehen lassen, weil es eine entsprechende Klausel gab und deswegen mussten sich JG oder Wanne fügen, weil es die offenbar nicht gab bzw. die Gelder vom Interessenten nicht aufgerufen worden sind.

Mich nervt diese Diskussion. Erstens glaube ich nicht das Gidsel so wie er ist gut für das Mannschaftsgefüge wäre und zweitens wird er wenn man ihn kaufen kann und will dann halt kommen. Das wird jetzt nicht dadurch entschieden was Hannings persönliche Meinung dazu ist oder ob die Bild drüber schreibt.

Bringt für mich bei einer gerade sehr toll aufspielenden Mannschaft Nervkram rein den man nicht braucht.

Wieso? Ist auch nicht mehr Off Topic als alles andere. Trollen ist halt das was Trump und die AFD in den Mainstream gebracht haben. Früher wars halt nur in Internetforen. Toll war es nie für Leute die ernsthaft diskutieren wollten.

Nicht nur Rød, auch Søgard und Sagosen haben sich m.M.n. nicht wie erwartet entwickelt. Aber das ist ein anderes Thema.

Für die beiden Stänkerfritzen mit dem Flensburger Finanz-Fetisch wird das nicht reichen. Quellen, Fakten, Fakten und bitte im Original und notariell beglaubigt. :lol:

Zu Gidsel wird es auch nicht einfach sein den passenden 2. Mann zu finden. Bißchen wie bei Magnusson.

Ja, Sagosen lag uns richtig auf der Tasche für sehr wenig Gegenleistung.

Damals war Flensburg auch vermeintlich gut aufgestellt. Hat sich mit Röd und Semper durch ihre Verletzungen halt anders entwickelt. Ist halt fraglich ob man Zugriff auf Gidsel gehabt hätte, ein Selbstläufer wäre es auch so nicht geworden, aber man hatte eben auch seriös wirtschaftend auch keinen Bedarf.

Nö da wäre ich nicht vorsichtig. Wenn das gleiche in Flensburg passiert wäre, dann würdest du das nicht schreiben. Dann gäbe es genügend andere Gründe und du würdest nie schreiben, das Flensburg daran Schuld ist, das er jetzt noch keinen neuen Verein hat.

Das bezweifle ich, denn dann wäre Flensburg wie Erlangen und wenn sowas bei uns ablaufen würde, würde ich das sehr kritisch begleiten. Das habe ich in der Krise 2023 auch gemacht und das ist sehr viel weniger Chaos gewesen.

Faulstes Argument die Fanbrille. Noch schäbiger, wenn man sich selbst nicht bekennt. Armutszeugnis deinerseits.

Wäre ich vorsichtig mit so einem Urteil. Diese 100 Spieler haben auch kein Erlebnis wie er in Erlangen. Danach würde ich vielleicht auch eher sagen das man das bisher verdiente erstmal zu einem Neustart nutzt und wirklich gut überlegen ob Handball das richtige ist. Weiß man halt nicht genau was er für Angebote hat.

Man sollte sich wundern. Wenn sich solche Unternehmen nichts davon versprechen, sind auch geringe Summen zuviel. Aber letztendlich ist ja der Bau nicht abgesagt und daher besteht sicherlich ein Interesse von Intel in der Region präsent zu bleiben.

Ihr schreibt hier viel ohne Quellen und sonstiges. Also eigentlich gar nichts…

Naja....du wiederum hast dir eine Frage ausgedacht die du jetzt ebenfalls nicht unterfüttert hast. Etwas mehr Grundlage sollte es schon sein, bevor du hier andere in die Beweispflicht nehmen kannst.

Ist momentan schon eher Richtung Gestänker als Richtung Kritik.

Nun, ich weiß aber nicht wie das Problem der Gegner gelöst werden kann.

Fakt ist, dass ein einheitlicher Spieltag in jedem Falle begrüßenswert ist. Entweder war man als Fan eines anderen Vereins nicht daran interessiert oder hat schlicht vergessen was für ein Struggle das in den 10ern war, gipfelnd in dem legendären Viertelfinale Kielce gegen Löwen II. Das will niemand wirklich wiederhaben glaube ich. Die Alternative wäre nationale Ligen unter der Woche und das ist niemandem zu vermitteln.

Das muss man trotzdem erstmal so runterspielen. Es sind ja keine Drittligisten und es sind keine Vorbereitungsspiele.

Klar, man muss aufpassen wenn man dann mal gefordert wird, spätestens gegen Gummersbach Anfang Oktober, denn dann kann man sich Schlendrian wie halbherzige Abwehr und schlechte 7m-Quote nicht leisten denke ich. Ich glaube aber es wäre mal toll, wenn man nach vielen Jahren mal wieder glatt aus dem September rauskäme. Das hat einfach was anderes, wenn man nicht gleich in der Bringschuld ist.

Och Paul, ich hatte noch überlegt, ob ich das große :irony: Schild dranpappe und dazu schreibe, dass ich genügend Allgemeinbildung habe und den historischen Kontext kenne und es lediglich ein Wortspiel wegen der Wortwahl zuvor war, meine Güte.

Und ich hatte überlegt ob ich einen Smilie setze. Ansonsten immer gut, wenn man sich im Besitz von Ironie wähnt und den anderen todernst nimmt oder? ;)

Kretzsche gefällt sich doch in der Rolle des Underdogs bzw. finanziell Benachteiligtem. Umso größer erscheinen dann etwaige Erfolge.

Kann man auch gerne fahren das Ding, habe ich nichts gegen. Nur beides passt halt nicht. Ich finde das hat man auch gar nicht nötig, denn es wird ja eh nicht großräumig aufgegriffen von den den breiten Medien. Selbst wenn der weniger breite Kader erwähnt wird, wird nicht über die finanzielle Situation von Berlin geredet im Sinne einer besonderen Leistung.