Ob irgendetwas nachhaltig in Erinnerung bleibt, hat glaube ich eher mit den Ergebnissen der nächsten Jahre zu tun. Olympiabronze 2016 vergisst man ja meist fast schon, weil danach nichts nachkam. Da war es dann im einzelnen egal, dass die Halbfinalniederlage gegen Frankreich knapp war. Genauso interessiert einen das wie beim Silber nicht mehr, wenn es der Auftakt einer Ära oder wieder nur eine Eintagsfliege war.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Was ist das denn für ein schwachsinniger Artikel, insbesondere zu diesem Zeitpunkt? Nichts darin ist neu, das war längst bekannt. Wahnnsinn, wie man so einen Blödsinn schreiben kann. Auf den Gedanken käme ich gar nicht erst.
Deswegen machst du auch ein Podcast, wo man genug Zeit hat in die Tiefe zu gehen und keinen Boulevard-Journalismus.
-
-
Ich finde Knorr hat uns gut durch das Turnier geführt. Er hat sich im Vergleich zum Januar deutlich zurückgenommen. Die Brechstange hat man nur gestern gesehen. Es lief in der Offensive alles über ihn. Verstehe daher die Kritik nicht.
Lauge war natürlich der beste Spielmacher, aber in einem Allstarteam gibt es halt auch Verteilungsentscheidungen. Problematisch sehe ich eher Landin. Auch gestern hatte er nur 10 Paraden. Kein Faktor im Viertel und Halbfinale usw. Der gehört da nicht rein.
-
-
Aus meiner Sicht war der Versuch /die Aktivitäten die Wasserqualität der Seine wesentlich zu verbessern ein absoluter Pluspunkt dieser Spiele und von grossem, bleibenden Nutzen insbesondere für die Anwohner .
Finde ich grossartig und sehr sinnvol ausgegebenes Geld.
Habe mich nicht genau damit beschäftigt, aber es wäre toll wen nun Anlagen vorhanden sind, die weiter genutzt werden.
@Lacrosse
Wird das wirklich olympisch? Wieviele Nationen spielen das ernsthaft?
-
Gidsel ist 25. Ich würde sagen, der einzige 25 jährige, der in dem Alter in einem Atemzug genannt werden kann, ist Karabatic. Hansen wurde erst etwas später richtig richtig gut.
Mikkel Hansen war mit 24 Welthandballer und auch die zwei bis drei Jahre die daraufhin steuerten richtig gut.
Gidsel muss mit 32+ dann halt auch noch so gut sein. Dann kann man weiter diskutieren.
Ich glaube irgendwie nicht so recht das er und Pytlik "alte" Handballer werden, dazu ist ihre Spielweise zu verletzungsanfällig und auf Tempo ausgelegt.
-
Ist die Frage wann diese Op mal stattfindet. Ewig aufschieben sollte man sowas nicht. Siehe Duvnjak der gefühlt seine Karriere für ne Turnierteilnahme und nen DHB Pokal geopfert hat.
-
Haben sie bei GOG alle drei. Aber Gidsel kam auch aus dem Nichts, ohne Erfahrung. Seitdem war er bei jedem Turnier im All-Star-Team. Wir sehen hier einen der besten Spieler aller Zeiten, nur mal zur Einordnung.
Wobei das.leicht gesagt ist. Hansen und Karabatic haben über 10 Jahre so eine Leistung gezeigt und auch sehr jung. Man sollte mit diese GOAT Sachen nicht zu inflationär umgehen.
-
Die kamen aber in ein Team in dem genau das gegeben ist. Deutschland hatte heute zwei Spieler im Kader die schon einmal in einem Nationalmannschaftsfinale standen. Gidsel war in Nr.5, Pytlik in Nr. 3 und selbst Jörgensen schon in Nr. 2.
-
Abgerechnet wird zum Schluss? In einem Ligasystem vielleicht. 10 Mannschaften sind nicht uns Finale gekommen. Erstes Finale seit 2016. Erstes olympisches Finale seit 2004 und Glück haben Finalisten und Gewinner häufig. Auch Dänemark
-
Aber schon krass das man nicht mal jetzt Gidsel und Pytlik mal ein paar Minuten rausnimmt.
-
Passiert manchmal. Hatte Dänemark 2013 auch schon erlebt.
-
Macht ein Torhüter sicherlich nicht freiwillig
-
-
Ist Emil J. eigentlich verletzt?
-
Bob Hanning hat doch absolut recht.
Sport hat einen viel zu kleinen Stellenwert bei uns in der Gesellschaft und es ist wichtig, dass wir dort besser werden (insbesondere auch beim Stellenwert von Sport in der Politik)
Und Bob Hanning, dem größten Jugendförderer überhaupt, Pauschalkritik gegen die GenZ zu unterstellen ist absolut absurd!
Ist doch hier nachlesbar. Unterstellen kann ich das gar nicht. Er sagt es.
-
Man beachte das Ende. Drängt es Bob zu Lanz & Co. um die gesellschaftliche Debatte anzuschieben?
Wenn er meint das das in reisst euch mal zusammen ihr jungen Leute besteht, was er damit ja ausdrückt, ist das bestimmt ein realistisches Ziel hinter dem sich die Gesellschaft versammelt....nicht.
Komisch woher diese gute Handballgeneration von uns gerade herkommt. Generation Z. Die Weicheier die der Bob scheisse findet.
-
-
Ich denke im 16er ist er wieder dabei, zumal Hansen ja wegfällt. Falls Hansen und Lauge nicht gezündet hätten, hat man diesmal mal eben auf den Aalborger gesetzt