Ist doch nicht schlimm. 20:30 Ortszeit für Gummersbach.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Gibt es den Podcast irgendwo als transkribiert? Da ich keinen langen Arbeitsweg oder sonstige passende "Freizeit" habe lese ich lieber 5 Minuten als eine Stunde zuhören zu müssen.
Zusammengefasst kannst du den ja immer ein bis zwei Tage später im Tageblatt lesen.
-
Wäre für mich ein passender SGWechsel und auch im Sinne der Kooperation.
@Smits
Hört sich für mich sogar eher so an als wenn Flensburg erstmal gucken will was er liefert und ihm das so spiegelt.
Dann wird man aber nicht alternativ 6 Millionen für Gidsel bereit halten. Wieder fitter Smits verlängert und diese Position ist erst mal fix für die nächsten Jahre.
-
Herr VPN überträgt das bestimmt für euch.
-
Absolut, aber man sollte den CL/EL Teilnehmern in Zukunft min. drei Tage zwischen den Spielen einräumen. Egal um welchen Verein es sich handelt.
Das Problem ist das sich Fans dafür solange nicht dafür interessieren wie sie nicht selbst betroffen sind. Wenn in deinem Beispiel Stuttgart gegen platte Hessen gewinnt ist es der tolle Underdogsieg.
Deswegen wird sich das nie ändern. Grosser Fortschritt ist der einheitliche Spieltag für Europa aber bereits.
-
Muss man die EM leider wiederholen. Hilft nix.
-
Da kann ich mich an einige Saisons, auch mit SG Beteiligung, erinnern, in denen auch da noch nichts entschieden war.

Cl Quali war da aber schon durch
-
34. Spieltag so ab der 45. Minute wäre noch sicherer.
-
Ich würde sogar den 17.11. (in Kiel) als Tag des ersten Fazits abwarten....
Ne das ist der Tag des zweiten Fazits

-
Gummersbach brechen die Spieler weg, bei uns stottert es gewaltig, in Hannover eventuell geprüft.
Solange bei euch nichts passiert, werdet ihr marschieren.
Das sehen wir dann ja.
-
Nach dem Hannoverspiel am 20.10. (?) kann man denke ich eine erste Prognose machen. Dann haben wir Gummersbach, Magdeburg und Hannover durch und je nachdem kann man dann schon klarer sehen wohin es gehen kann.
-
Ich habe Madsen ja den Konigstransfer der Liga genannt und das ist er auch.
-
Naja angeblich....die meisten haben die Spiele gesehen von uns. Habt ihr das anders empfunden?
-
Ich war in der Halle. Was man gesehen hat, war die wesentlich besser Abwehr HZ2 und die kondequenteren Gegenstöße. Gefühlt hatte Kevin zudem alle seine Paraden am Anfang. Danach waren es ja vier bis fünf Tore und Göppingen traf wieder so wie vorher. 16 Tore zu 15 hatten sie sogar eins mehr in der zweiten
-
Buric hatte gestern mehr Paraden als Möller und zwar sind 31 Prozent nicht überragend, aber schon okay. Zum wiederholten Male war er in einer Phase drauf, wo die Abwehr nicht gut funktioniert hat.
Man sollte daher auch fair bleiben.
-
Bin von dem Ergebnis positiv überrascht.
Erstaunlich das die Flensburger allesamt vorsichtiger tippten als die " zweistelligen Experten "
Wir haben halt schonmal Flensburg gegen Göppingen gesehen.

-
Auch wenn mir das jetzt als tiefstapeln ausgelegt wird, bin ich jetzt nicht so euphorisch das ich was zweistelliges erwarte. Ich würde sagen das Göppingen zwei der besten Saisonspiele gegen uns hatte. Da haben sie mehr als nur über par gespielt und das bedeutet halt das sie gegen uns die Meter extra laufen, die manche auf dem Papier unterlegene Mannschaften gar nicht erst angehen.
Nach den bisherigen Leistungen erwarte ich auch einen Sieg, aber erstmal abwarten. Da nach langer Zeit wieder ein Heimspiel in meinen Urlaub fällt, hoffe ich natürlich einfach auf unterhaltsamen Handball meiner Mannschaft.
-
Ist egal was er meint. Verträge sind so wie sie sind. Deswegen mussten wir Lauge ziehen lassen, weil es eine entsprechende Klausel gab und deswegen mussten sich JG oder Wanne fügen, weil es die offenbar nicht gab bzw. die Gelder vom Interessenten nicht aufgerufen worden sind.
Mich nervt diese Diskussion. Erstens glaube ich nicht das Gidsel so wie er ist gut für das Mannschaftsgefüge wäre und zweitens wird er wenn man ihn kaufen kann und will dann halt kommen. Das wird jetzt nicht dadurch entschieden was Hannings persönliche Meinung dazu ist oder ob die Bild drüber schreibt.
Bringt für mich bei einer gerade sehr toll aufspielenden Mannschaft Nervkram rein den man nicht braucht.
-
Wieso? Ist auch nicht mehr Off Topic als alles andere. Trollen ist halt das was Trump und die AFD in den Mainstream gebracht haben. Früher wars halt nur in Internetforen. Toll war es nie für Leute die ernsthaft diskutieren wollten.
-
Möglich. Oder Ironie meinerseits. Weiss man halt nich