Alles wieder Scheisse wa? ![]()
Der deutsche Handballfan und seine Nibelungentreue.
Alles wieder Scheisse wa? ![]()
Der deutsche Handballfan und seine Nibelungentreue.
Nächstes Spiel gegen Ägypten. Frankreich wird sich strecken müssen
Norwegen scheint vielmehr auch ein Faktor zu sein mit dem man rechnen kann nach langer Stagnation. An sich ist der Kader ja in der Lage alles zu erreichen.
Was ist bei Dänemark eigentlich nach Tor 22 passiert? Hatte nur Liveticker.
Im Rückraum kann man viel flexibler reagieren, wenn sich jemand verletzt.
Wie denn, wenn du die Spieler nicht hast, weil du in dem Szenario halt die Aussen doppelt nominierst?
Fakt ist: Es ist keine Ideallösung möglich. Man kann Pech haben bei dieser knappen Kadergröße.
Das macht es ja nicht besser
Warum nicht? Du musst mit diesen Limitationen eben irgendwie arbeiten und sich bei jeder Position nen Backup zu leisten ist riskanter Luxus. Wenn sich im Rückraum Leute verletzen bereist du nämlich das dein Kader statt Backups dort zwei Aussen als Ersatz hat, die dann nutzlos sind.
Diese Risiken haben aber andere doch auch eingespeist. Dänemark ist auch ziemlich auf Kante genäht. Das Lindberg in Reserve ist, war auch nur durch eine Verletzung zum "richtigen" Zeitpunkt.
Gegen Dänemark hat man eigentlich nur ne Chance wenn die Zaubermaus den Ruckraum wieder 100% das Turnier durchspielen lässt und die irgendwann fertig sind.
Schweden wird in den meisten Spielen genauso wie heute gewinnen, weil die Chancenverwertung einfach normal sein wird.
Auch Deutschland sollte sich nicht drauf verlassen das Wolff soo gut sein wird. Das war auch für ihn bemerkenswert.
Aber wofür gibt's das ZDF? Muss auf beiden Kanälen wirklich zwingend täglich die Tagesschau inklusive Lottozahlen laufen?
Zdf kann nicht auf die Tagrsschau verzichten. Darauf hat Adenauer bestanden.
Musst bei DasErste nur die rote Taste drücken.
Zumal dieses aufregen und Uuunfassbar nicht weniger albern wird, wenn man es wiederholt. Ard und Zdf werden immer hin und her switchen, weil zig Sportarten gleichzeitig laufen. Über 60 Minuten bei einem Event ist purer Luxus. Vor allem bei nem letztendlich egalen Vorrundenspiel.
Leute....geht dich gleich auf die Streams. Dann habt ihr den Stress nicht. Darauf bestehen das ganze auf dem Sender gucken zu müssen ist wesentlich kindischer.
Was auch immer das jetzt damit zu tun hat...
Schweden in den letzten Jahren immer schlechter darf keinem Rückgriff auf Januar dieses Jahres als Antwort haben. Okay....
Schweden auch schwach. Haben ein paar nette einstudierte Systeme, sonst kommt es nicht viel und langsam ist es auch noch. Meiner Meinung nach wird die schwedische Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer schlechter, langsam aber sicher
Deine gefälligen Franzosen brauchten trotzdem Regelbeugung um in die Verlängerung zu kommen.
Ist bis jetzt zu unserem Schaden nicht.
Innerhalb von zwei Monaten vom Insolventen zum solventesten Verein der BL.
Ohne Altschulden wären sie sogar ganz weit oben. So geht gutes wirtschaften.
Die Vereine bei denen Fuhr tätig war, könnten natürlich auch Dinge aufarbeiten. Das alles mit dem DHB und seiner Kommission fallen oder stehen soll, inklusive das Fuhr dann "reingewaschen" wäre, wenn er die kippen kann, ist ziemlich absurd.
Es haben sich doch weitere 50 Spielerinnen bei der Kommission gemeldet. Die Kommission darf nicht mehr weiter arbeiten, die Namen werden nirgends bekannt. Da ist eine Zivilklage gegen jene nicht möglich.
Mit auftauchen habe ich sie sich selbst in der Öffentlichkeit outen gemeint, sie bleiben lieber abgetaucht.
Und du glaubst Fuhr könnte die alle wegen Rufmord verklagen, wenn die Namen bekannt sind? Das ist doch komplett absurd. Mindestens Aussage gegen Aussage und auch wenn sich hier gerade Leute in eine Opferumkehrfantasy reinschreiben ist die These das Zeugen Fuhrs Version dann bestätigen eher abenteuerlich. Zumindest bei 50+ Vorwürfen.
Die weiteren 50 Sportlerinnen, die sich gemeldet haben, deren Name anonym sind, werden ebenfalls nicht auftauchen, sie müssten mit dem gleichen rechnen wie Zschocke und Berger.
Wie das denn?
Im Tageblatt ein Artikel über Buric. Er hat viel nachgedacht und will voll angreifen. Dabei mag ich auch seine Selbsteinschätzung keineswegs Ansprüche auf garantierte Spielzeiten zu haben.
Aber ebenfalls realistisch: wenn es bliebe wie letzte Saison, würde er sich Gedanken machen. Was absolut verständlich ist. Wunderw mich eh das es jeine Kielce Gerüchte gibt.
Ist vielleicht aber für Krickau auch die Möglichkeit mal mit Horgen, Buric, Hansen und Möller viel zu reden.
Vranjes offenbar fleissig bei den U Turnieren.
Und für die Spezis des selektiven Zitate: Ziel von Krickau CL. Das was ihr dann weglassen könnt, ist der sofortige Verweis auf Vereine die das gleichen wollen.