Beiträge von Paul Jonas

Die sollen den Schiedsrichtern solche Szenen endlich in Originalgeschwindigkeit vorspielen - und wenn sie dann zum Urteil kommen, das ist Rot, ist es ja ok.

Die Perspektive von hinten war doch perfekt. Sollen die doch einfach mal normal abspielen, verdammt noch mal. Wo ist denn das Problem? :rolleyes:

Dann wäre es auch rot gewesen. Ich glaube das du da soweit verrannt bist, dass du nicht mal mehr die Regeln beachtest, egal was du uns "Laien" mal vorausgehabt haben magst, was das angeht.

Ich bin mir da nicht so sicher, da man Berlin diese Prognose auch schon vor der Saison gemacht hat und schauen wir, wo sie nun stehen. Berlin erfährt eine Saison, wie man sie in Flensburg nur zu gut kennt, aber eben doch eine erfolgreiche.

Zu unserem Team bin ich zufrieden. Ich habe vor der Saison Platz 5 getippt. Wir waren klar besser, haben teilweise herausragenden Handball gespielt, mit einigen Aussetzern (mit denen ich noch viel öfter gerechnet habe). Ich finde spielerisch haben wir uns in allen Teilen weiterentwickelt und am Wochenende auch demonstriert, das dies auch mental gilt.

Übrigens Blagotinzeks erster Europapokal. Mit Vezprem war das nichts. :lol:

Unabhängig das die Roten Karten Spielendscheidend waren, fand ich beide rote Karten berechtigt. Als sich Berlin der scharfen Abwehrwaffe selbst beraubte stiegen die Chancen von Flensburg das erste Mal. Richtig auf die Siegerstrasse wurden sie dann aber erst durch die 2. geschickt. JG die rote Karte zu geben war ja wohl eher eine Strafe für Berlin. Er mag wohl noch ein Leader sein, aber schon einige Zeit wohl nicht mehr spielerisch.

Das ist aber auch nur ein Sprung in der Platte. Als ee raufkam holten wir den Rückstand auf und gingen in Führung. Hat ein tolles Spiel gemacht bis dahin. Wir führten mit drei als er runter musste.

Nee, längst nicht jeder Gesichtstreffer ist Rot.

Wär Pytlick da nicht liegen geblieben, wär niemand auf die Idee gekommen, Rot zu geben.

Die Zeitlupe hat das Ganze völlig verfälscht.

Ich check dich manchmal echt nicht. Unterstellst du Pytlick Schauspielerei in der Situation? Eine rote Karte kann nach einem gesundheitsgefährdendem Foul vergeben werden und das war es. Pytlick blieb über eine Minute liegen und musste behandelt werden und danach auf der Bank weiter.

Es gibt kein Hau den Lukas Kriterium ala Stärke 4 oder 10 was durch eine Zeitlupe verfälscht werden kann. Wenn überhaupt scheint Leuten wie dir der Videobeweis den Teil des Gehirns gestohlen zu haben, der einem sagt das Spieler keine Crashtestdummies sind, wo man mit Lineal nachmisst wo ein Objekt auf das andere trifft um rot oder irgendwas festzulegen. Es sind Menschen die sich verletzen können und von den Regeln zu schützen sind.

Wenn es ein Schock war, dann wurde der aber gut weggesteckt.

Fehlerfrei war es ja auf beiden Seiten nicht, aber der Lasse M. hat dann ja das Spiel regelrecht an sich gerissen, während Lasse A. runter musste um Drux Platz zu machen, der genau wie Wiede auch ein Schwachpunkt der Füchse war.

Möller mit überragenden Entscheidungen, egal ob Wurf oder Pass. War eigentlich immer richtig und ob er dazu Gelegenheit bekommen hätte wenn Jim der Platzhirsch noch dabei gewesen wäre???

Kaum, ich glaube aber dann wäre gar kein Bruch drin gewesen. Aber so gewinnt man sowas halt. Fällt einer aus, kommt der andere. Als Pytlik umgehauen wurde und kurz raus musste war es ja auch so.

Hätte gedacht, dass es bis zum Ende spannend bleibt.

Würdiges Finale, intensiv, gutes Niveau. Aber Anderssons Leistung hat heute gefehlt.

Lasse Möller top. Den mag ich. War vielleicht sogar indirekt hilfreich, dass Jim runter musste.

Hast aber den unmittelbaren Schock gemerkt. Von drei steigend auf Unentschieden und ich meine sogar Ballbesitz zur Führung Berlin (bin ich mir grad nicht sicher, war aufregend) und dann fangen sie sich gut wieder.

Ach, wenn es Krampf aber spannend gewesen wäre, hätten die gleichen die nun öde sagen das Niveau bemängelt.

Neutral hat man in beiden Spielen die jeweils bessere Mannschaft teilweise spektakulären Handball spielen sehen. Ich werde beim großen Bruder auch nicht wirklich investiert sein und vermutlich eher draufbleiben wenn es spannend wird, aber das bedeutet nicht das es nicht gut ist.

Ist dann momentan schon eher Richtung überrollen. Einzig die Zeitstrafen für den Stammblock machen Sorgen und Lasse sah auch kurz wieder. Icht gut aus.

Aber sonst. Tolle Rotation von Krickau, Mads und Jim auf dem Posten unsere Außen bei 100 Prozent glaube ich und auch vom Punkt, Abehr und Torwart Klasse. So geht es hoffentlich weiter.