Was aber auch immer zu beobachten ist, dass solche Interviews mit relativer Hysterie bzw. Schadenfreude (hier im Thread sehr offensichtlich) häufig höher gehängt werden als sie wirklich sind und selbst wenn ein ernsthafter Wechselwille besteht das platte "reisende soll man nicht aufhalten" weniger häufig greift als "hast Vertrag mien Jung".
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Zumindest sollte nicht das hauptsächliche Kriterium die Prominenz sein.
-
Das gilt mit Sicherheit für die Clubs die in internationalen Wettbewerben spielen, für den Rest aber nicht. Es gibt viele Bankdrücker die sich über Einsatzzeiten freuen würden. Ein normaler Bundesligakader hat schließlich ca 20 Mann.
Die würden sie dadurch auch nicht bekommen.
-
Die Punkte hatte ich eigentlich schon rausgerechnet. Basierend auf den bekannten Zahlen hatten Dazn und (der Sportteil von) Sky so ca. 1 Million und mehr aktive Zuschauer/Abonnenten.
Ich würde ja noch mitgehen, wenn jemand deswegen sagt "300.000 ist ne gute Zahl".100.000 wären aber viel zu wenig und mit dem aktuellen Qualitätsanspruch/Umgang mit Problemen auch gefährlich niedrig.
Als dauerhafter Wert wäre das sicherlich zu wenig, egal ob sich das wirtschaftlich sogar rechnet oder nicht. Mindestens die Ligen wären ob der Reichweite damit unzufrieden.
Aber als Punkt in einer positiven Entwicklung kann das schon anders aussehen. Wenn es sagen wir mal im August 20.000 gab und jeden Monat bummelig 10.000 dazu kämen, wäre das ja durchaus positiv. Das wissen wir halt nicht.
@Monopol
Also durch den Verlust des Quasimonopols im Bereich Fussball seitens Sky hat sich für den Kunden wenig zum Guten gewendet. Statt einen bezahlt er nun drei (?) Anbieter für das gleiche Angebot. Im Filmstreaming ist die Entwicklung ähnlich. Angebot zersplittert, mehr Anbieter zu mehr Geld und nun oft Werbung bezahlen.
-
Wenn man mal die bekannten Zahlen von vergleichbaren, etablierten Angeboten nimmt und den eigenen Ansprüchen entgegenhält so ca. alles ab 400 000.
Ich weiss nicht ob du das so einfach vergleichen kannst. Dyn startet bei Null und ohne Fussball. Dazn wäre als reiner Sportstreamer sowieso der einzige richtige Vergleichswert und da haben wir auch den Fussball
-
Warum sollte FL ihn für euer imaginäres Karussel ziehen lassen, wer sitzt denn auf dem Pferd nach Buric, wenn es sich weiterdreht?
-
Oder er will mit den Aussagen einfach nur Druck auf Krickau ausüben und blufft, um mehr Spielzeit in Flensburg zu bekommen. Kevin Møller war schon zum Zeitpunkt seiner Verlängerung da und Buric wusste offensichtlich auf was er sich mit einer Verlängerung einlässt.
Ich sehe das auch so und gar nicht als Bluff. Komischer Weg den er dafür wählt , liest sich aber nach will bleiben, brauch aber ne Ansage
-
Liegt vielleicht auch am Konsumverhalten. Einige Handball-Nerds hier, nehmen das komplette Programm mit. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, ein paar Fehlermeldungen zu erhaschen.
Es ist aber auch wenn man nur einem Verein folgt und dessen Spiele guckt im Endeffekt relativ unwahrscheinlich, dass ausgerechnet bei dem dann nie Probleme auftauchen, während rechts und links alles brennt.
-
Mein Fazit:
Ich bezahl für Handball, es läuft Handball. Ist kein Schwanensee was man da erwarten muss und das bekomme ich halt auch. Der ganze Rest drumherum ist mir scheißegal. Ich mach an, wenn es losgeht und bleib eventuell noch zu den Interviews, aber auch das oft nicht.
Gegenüber Wow ist Relive ein großer Fortschritt und das Angebot im Europapokal ist ja auch besser, da DAZN als Zusatzanbieter wegfällt und bei EHFTV vorher nicht alle EHF-Cup-Spiele übertragen wurden.
-
Bis auf den ersten Spieltag mit Tonproblemen, habe ich bei Dyn noch nie Probleme gehabt. Hier und da mal bei Topspielen kurz der Ladekreis, aber das war es auch . Wenn einen das in einem der bei mir seltenen Fälle krass nervt kann man ja schlicht 2-3 Minuten stoppen und quasi bereits "Relive" gucken. Ich habe die Dyn App auf Fire und wenn ich mich ein Spiel eher semi interessiert auf dem Handy (aktuelle Android-Version).
Ich glaube zwar nicht das die hier beschriebenen Erfahrungen nicht genauso gemacht worden, aber ob sie wirklich in der Masse so gravierend auftreten, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Man schreibt halt bei sowas wie hier selten, wenn alles in Ordnung ist.
-
Eure Torhüter?

Ja. Das ist eine erfolgreiche Taktik, die wir uns vom Rekordmeister abgeschaut haben. Verstehen nicht alle. Ist Physik.
-
Die schonen sich für den Europapokal.
-
Während Buric offensichtlich irgendeine Variante von "weißt du eigentlich wie weh das tut, du Arschloch?" gebrüllt hat, wird er sich freuen das dies ev. nicht in den Regeln steht. Wenn man das destillieren kann, braucht es keine Schmerzmittel mehr.
-
Man hat es sich selbst mal wieder schwer gemacht, aber ansonsten vergnüglich. Emil toll und Simon....also wenn der unverletzt durch die Saison gekommen wäre, hätte man wohl dre bis vier Punkte mehr. Man kann aich die nächsten Saisons freuen.
-
Vielleicht gibt's eine Klausel im Vertrag. Alles muß man uns ja nicht unter die Nase reiben. Bei Wikipedia (englische Version) steht es auch. Unklar ist nur, wer bei wem abschreibt.
Die englische Version als Quelle ist aber auch eher wie ne kaputte Uhr. Zweimal am Tag steht sie richtig.
-
Wenn die Geschäftsführung clever gewesen wäre, hätten sie rechtzeitig mit ein paar Erstligaleuten der zweiten zum Aufstieg in die dritte Liga verholfen. So werden es Flensborg oder Lübeck.
-
Zu den Spielerverträgen kann man doch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die mit dem Ablauf der Sauson kündbar sind, weil danach der Stand keine 1. Liga Lizenz ist. Ein Klageverfahren abzuwarten wird kaum in den Klauseln stehen.
Zum finanziellen wundert es mich wirklich, dass man um Hamburg nicht so vernünftig war, noch nicht aufzusteigen, wenn das alles so kalkuliert war. Dann wäre das ja so eher nicht passiert.
-
Für mich sind alle sehr gute Spieler, aber keine Superstars. Sie werden nicht annähernd das verdienen, was ein Sagosen in Kiel verdient hat bzw. ein Gidsel und ein Remili verdienen.
Nun, ich kenne die Vertragslaufzeit nicht, aber bis auf Smarason können alle genannten bei ihrem nächstem durchaus solche Summen verlangen
-
Ich formuliere es mal sehr drastisch. Kaum liegt ein Hauch von Verwesungsgeruch in der Luft, schon schweben die Aasgeier ein. Nun ja, haben solche Fälle wohl an sich. Freie Marktwirtschaft eben ...
Ein Argument was niemand zu laut machen sollte, sonst legen die Geier am Ende nen Teil des Aases im Vorgarten ab, um in deiner Metapher zu bleiben .
-
Losglück sicherlich nicht, aber Berlin am ersten Tag aus den Weg gehen, ist schon das bessere Los. Vor allem wenn man eventuell bedenkt, das sie keine so starke Bank haben.
Bukarest muss man dazu natürlich erstmal schlagen, aber ich sehe keinen Grund warum das nicht möglich ist. Die Saison war nicht Dienstag und Dienstag war nicht ohne Grund im Ergebnis bedeutungslos. Bisher ist Flensburg am souveränsten durch den Wettbewerb gekommen.