Nun, bei Tönnesen wurde das aber offiziell nie so kommuniziert und wenn der bald wiederkäme, wäre das dann ja okay. Kreis ist natürlich nicht ideal, aber darauf zu bauen das sich Golla nicht verletzt, ist wohl neben Gidsel die sicherste Wette in den letzten Jahren.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
+ das man Horgen wenn er so spielt auch mal machen lassen kann. Novak weiss schon das er das besser kann. Bei Volz ist eh die Frage was er sich in Flensburg noch verspricht. Zufrieden kann er nicht sein, auch wenn das glaube ich 9 von 10 Leuten so haben kommen sehen. Der zehnte war er selbst.
-
Die "Diskussion" hier ist doch lächerlich. Wenn Mathias bei einem anderen Verein, als den Füchsen spielen würde hätte es dieses Gerede nicht mal im Ansatz gegeben.
Mathias ist DER überragende Spieler der aktuellen Handballzeit und er stellt Rekorde auf die noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, halten werden.
Glückwunsch Mathias zum 3ten Welthandballertitel
Doch natürlich. Gab es bei Landin auch und bei anderen Welthandballern ebenfalls. Natürlich ist Gidsel ein würdiger Welthandballer, aber was zum Beispiel Martinovic auf dem Treppchen zu suchen hat...
+ das ich immer auch denke das der Titel immer zum falschen Zeitpunkt kommt. legendär für mich Mikel Hansen zu 18, weil die Wahl nach der WM 19 stattfand. Für 19 wäre er völlig zu Recht nur für dieses Turnier Welthandballer, aber 18 hat er nichts gerissen.
-
Die SG und der THW treffen kommenden Dienstag zum ersten Mal seit 11 Jahren wieder international aufeinander. 22.03.2015 damals im CL-Achtelfinale.
-
Würdest du deshalb auch sagen, dass Messi und Ronaldo die Ballon d'Or Auszeichnungen nicht verdient haben? Die beiden fanden bzw. finden defensiv oftmals überhaup nicht statt. Ich will Gidsel nicht mit den beiden vergleichen aber mich würde mal deine Meinung dazu interessieren. Natürlich kann man die Art des Verteidigens im Fußball nicht 1:1 mit der im Handball vergleichen, aber auch im Fußball ist es wichtig, dass Offensivspieler sich aktiv ins Defensivkonzept einbinden.
So oft wie sie die gewonnen haben kaum. Fussball hat ja aber noch viel mehr das Problem das nur Offensivspieler das Ding gewinnen. Ein defensiver in den letzten 20 Jahren und nie ein Kahn, Buffon oder Neuer. Im Handball nur Torhüter und Rückraumspieler seit über 20. Das Aussen das eher nicht gewinnen geschenkt, aber kein Kreisläufer und kein Abwehrchef entwertet den Preis schon.
Insofern finde ich die oft kritisierten Allstarteams der Turniere eigentlich die besten Auszeichnungen.
-
Warum Witzke oder Makuc? Wieso nicht und? Wenn Pytlick nicht die plötzliche Sehnsucht nach Berlin übermannt hätte, dann wären doch auch 5 Spieler für RL/RM im Kader.
Da davon nichts vom Verein selbst kommt, sind das sicherlich berechtigte Fragen die Ljubo und Holger im Kopf haben werden.
-
Ich habe das nur hier gelesen und zwar von nur einer Quelle. Das es dann aufgegriffen wurde, von dir zum Beispiel, hat ja keine weitere Quellenbasis.
-
Welche ganzen Gerüchte? Ist ein einziger Post hier im Forum.
-
Na unseren Sergey Hernandez haben sie doch schon geholt. Die Nr.2 braucht dann wahrscheinlich nicht aus dem obersten Regal sein.
Er ist die Nr.2 also der Isländer
-
Also Trainerkritik lese ich hier ziemlich wenig. Lediglich berechtigte Spielerkritik.
Naja, ich lese das schon als Trainerkritik. Ist mir letztendlich egal wie man das begründet wenn da hauptsächlich Spieler wie Schluck Wasser auf der Bühne stehen.
Nur halte ich das grundsätzliche halt für albern, egal gegen wen es geht.
-
Ist halt die Frage wen Barclona holt, wenn Hallgrimson da auch weg geht.
-
Nun, ich muss aber schon sagen das die Reaktionen auf einen misslungenen Auftritt schon nach den ersten beiden Spieltagen völlig übertrieben waren. Klar, gibt es wenig schön zu reden, aber nach einem Spiel gleich solche Grundsatzdiskussionen zu fahren ist doch völlig bescheuert. Innerhalb einer solchen Logik überlebt das ja kein Cheftrainer mehr als ein Jahr. Am Wochenende will ich eine Reaktion sehen und das ist erstmal meine Erwartungshaltung an die Mannschaft.
-
Also, wenn nicht rauskommt, dass alle SG-Mitspieler mit Magen-Darm oder Grippe gespielt haben, lässt sich diese Leistung gestern eigentlich kaum erklären oder gar rechtfertigen, weil ich nicht mal finde das Gummersbach eine Galaleistung abgeliefert hat. Sie haben einfach nur konsequent ihr Spiel durchgezogen und sind nur auf Kevin als Gegenwehr gestoßen.
Mir ist wirklich schleierhaft wie sowas zustande kommen kann, wenn man die gleichen Spieler in der Hinrunde beobachtet hat. Was immer man da jetzt tun kann, sollte es besser bereits heute beginnen.
-
Bei uns ist unser neuer Kreisläufer dabei. Lasse soll angeschlagen sein. Bin gespannt auf das erste Spiel, aber die Mannschaft fängt sich leider wieder an selbst aufzustellen.
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ein Vorgespräch geführt wird, wie es dir vorschwebt. Aber wie gesagt, ich mag den Stil des Vertreters (Sascha Bodo Sievers) nicht bzw. vermutlich bin ich bei vielen Punkten komplett anderer Meinung als er. Ist mir schon beim Rückblick auf die bisherige Saison aufgefallen. Da ist Schappert realistischer/vorsichtiger. bzw. begründet seine Standpunkte besser.
-
Nochmal zum Glandorfpodcast, den ich jetzt endlich gehört habe:
Ich finde da muss man ihn diesmal in Schutz nehmen. Der Elternzeitvertreter (leider finde ich den Namen gerade nicht), gefällt mir nicht so gut. Er scheint vielmehr an seinen eigenen Privattheorien bzw. Ansprüchen für die SG interessiert zu sein, als an der faktischen Sachlage. Hat er ja in den Podcasts davor auch schon durchblicken lassen von wegen Pytlick wird verkauft usw.
Glandorf weist ihn mehr oder weniger höflich darauf hin, dass dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie bei vielen anderen Positionen auch. Ich würde da glaube ich auch nicht anders antworten als Holger.
-
In gewisser Weise ist Holger ja einfach professioneller. Schmäschke hat ja einen ganz anderen Hintergrund bzw. seine Generation hat die Funktion die ein Glandorf oder so selbstverständlich einnimmt, für den Handball ja erst entwickelt.
-
Ist das so? Die persönliche Ebene kam eher von Gislason rein.
Wirklich? Wenn ihm vorher grundsätzliche Fähigkeiten abgesprochen werden, geht das für mich über das fachliche schon ein bisschen hinaus.
Wohlgemerkt bin ich echt kein Gislasonfan, er hat viele objektive Angriffspunkte, aber das war während des Turniers teilweise schon ein bisschen krasser und genau wie ich das damals bei Prokop unter aller Kanone fand, sehe ich das halt auch hier.
-
Solche im privaten Gespräch erhaltene Info gehören nicht in die Öffentlichkeit - macht man nicht nach meiner Meinung
Ja, deswegen finde ich die Kritik an Gislasons Äußerungen grundsätzlich seltsam, es sei denn man ist der Meinung er sollte sich nie und gar nicht äußern. Seine Äußerungen sind lange nicht so sehr Tiefschläge wie die seiner prominenten Kritiker und warum die dazu moralisch berechtigter sind, weil sie nur "Experten" sind....who knows?
-
Ja, auch ich wünschte, er wäre wie sein Vorgänger.....
Ja. Schmäschke hat immer irgendwie auch was erzählt bzw. zu erzählen gehabt. Ist auch bei den Folgen mit Ljubo so. Ich finde es grundsätzlich ja gut, dass Holger sich so verhält bzw. sich aus vielen Dingen öffentlich raushält, aber dann gibt es halt wenig Material für einen Podcast.
@Pajo
Einen Mehrwert hatte die Folge ja. Die Erkenntnis auch mal laut werden zu müssen als eigene Schwäche fand ich gut, aber auch interessant das er bereits jetzt einige dieser Sachen an seinen Co- abgibt und natürlich die beste Beleidigung: "du Klappstuhl".