Ich lass es gut sein aber deinen Senf hätte es nicht gebraucht.
Ist nicht dein Forum.
Ich lass es gut sein aber deinen Senf hätte es nicht gebraucht.
Ist nicht dein Forum.
Ist doch auch nicht so bierernst gemeint Paul. Aber wie schon geschrieben, es Vorweihnachtszeit, da kann man doch mal Wünsche äußern, auch wenn sie nicht Erfüllung gehen sollten.
Und ich hab gesagt was ich davon halte, also lass es gut sein.
nö wieso naiv, meinst du, dass dies total ausgeschlossen werden könnte? Das mit Golla hab ich absichtlich nicht verstanden, da das Thema nicht mehr hören kann, noch nicht mal im Scherz.
Ja. Ihr seid nicht die Adresse zu der Insolvenzmasse von Barcelona geht. Wir auch nicht, falls du das anmerken magst. Das weiss man, wenn man das in den letztwn 20 Jahren verfolgt hat.
Doch doch da kannst du sicher sein, ich weiss schon welches Regal das ist. Da spielen ja 2 Top Franzosen auf RR. Barcelona hat doch Geldsorgen? Warum nicht mal drüber nachdenken. Ist doch erlaubt.
P.S. Golla ist doch noch gar kein Vereinsmitglied bei Barcelona
Ist auch erlaubt das abgehoben oder wohlmeinender naiv zu nennen. Das mit Golla hast du nicht verstanden.
Da ja letztes Jahr von vielen Melsungen Fans Kristopans nicht fanz eingeordnet werden konnte von wegen Häfner sei besser u.a. bin ich mir bei den hier genannten Namen nicht ganz sicher ob klar ist, in welchem Regal die liegen.
Wenn doch, empfehle ich einfach die Allstar-Teams der letzten drei Turnier als Einkaufsanregung. Da ist auch Golla wieder dabei. ![]()
Sehr umfangreiches Interview mit unserem Kapitän. Hat mir gefallen. Wenn man kein Ich beende meine Karriere bei der Sg oder 2026 wars das erwartet, kann man zufrieden sein.
Auch sonst interessante Einblicke. Gerade zum Beispiel das Stuttgartspiel oder wie es jetzt ist eine Spiel durchzuspielen. Ebenfalls einiges zu Machulla.
Sehr hörenswert. Das ist jetzt nicht der heisse Stuhl, aber die meisten Clubpodcasts würden viele Fragen trotzdem nicht stellen, weil die Antworten nicht berechenbar sind.
Naja, ob Pedersen über viele Apiele eine bessere Quote hätte ist jetzt auch etwas was ich bezweifle.
Ich finde Emil sieht man zu kritisch. Er ist erst 25 und ich finde schon deutlich stabiler geworden. Ja, er ist nicht so gut oder nicht so gut wie seine Vorgänger. Aber das waren Lars Christiansen, der vermutlich beste aller Zeiten auf dieser Position. Anders Eggert, einer der besten Spieler der Welt auf dieser Position und der beste 7m Schütze und Wanne den man als momentan besten Spieler der Welt auf Linksaußen bezeichnen kann.
Ja....so gut ist er nicht, aber er ist sehr gut
Berlin ist für mene Begriffe das beste Team bisher. Sehe auch nicht, warum man die eher schwächer als uns oder Magdeburg einschätzt.
Wir sind besser als ich erwartet habe bisher. Uns fehlt aber vor allem auswärts die Konstanz. Ich denke Platz 3 ist zu diesem Zeitpunkt die serioseste Prognose
Da hat man natürlich keinen Einblich, von außen sieht es aber bei Pedersen am ehesten aus der ganzen Flensburger Mannschaft so aus, dass er ein absoluter Teamplayer ist. Sonst hätte er ja auch nicht um ein Jahr (?!) verlängert.
Man hat aber quch nur um ein Jahr verlängert. Entweder weil er nicht will oder weil man das hier geplant hat. Wie gesagt scheint mir Volz ne klare Nr. 2 in Vergleich zu Emil zu sein, aber halt jünger als Pedersen. Das macht schon Sinn.
Naja, es wird seinen Grund haben warum Pedersen nicht langfristig verlängert hat. Wenn er dann geht, kommt die neue Nr. 2 Volz
Vor den Iden des März würde ich Kiel auch nicht abschreiben.
Aber hier werden ja lieber die Gelben Karten von Wiegert gezählt als auf das unsportliche Verhalten von Kastening hinzuweisen. ..
Keineswegs. Das war lediglich eine Humormessung. Du kriegstnen Gummipunkt
Wiegert ist es einfach wichtig Platz 1 in der gelben Karten Wertung auszubauen. Er hat Krickau mittlerweile deutlich hinter sich gelassen und auch alle Spieler können sich daran ein Beispiel nehmen. Muss man Verständnis haben.
Solche Statistiken zu bemühen find ich als alleinigen Maßstab irgendwie mühsam. Gefühlt spielen beide eine Topsaison, an ihnen lag es auch vergangene Saison schon nicht.
Kann Morawski leider gut verstehen, weil er hinter Simic (der seit Jahren Leistungs- als auch Sympathieträger ist) natürlich einen schweren Stand hat. Man kann beiden nicht verübeln, im Club die Nr. 1 zu sein.
Die Quoten sind ja gut, nur im Vergleich nicht Spitze. Buric ist ja zum Beispiel auf dem selben Niveau bisher.
Trotz allem sind Quoten das was bei einem Torwart am ehesten als allgemeine Größe gelten kann.
Was sagt die Statistik? Auf welchem Platz als Duo rangiert Simic / Morawski ?
Platz 15 und 18 von der Quote her. Da sind zwar ein paar zwischen die wenig gespielt haben, aber das beste Duo sind sie momentan nicht
Laut Statistik hat er 6 Paraden bei einer Quote von 16 Prozent. Das war spektakulär was er hielt, aber weniger als man meinen könnte. Allerdings stand auch die Abwehr von Wetzlar gut.
Ich finde eher das Mads sich fragen muss, ob er das langfristig so will. Er war jemand der jedes Spiel durchgespielt hat. Die 15 Minuten die er nun vorne ran darf macht er in der Regel gut, aber ob ihm das reicht weiss man nicht.
Ja, aber das fehlte nach seiner Handverletzung ein bisl oder war die eines normalen Rückraumspielers. Seit so ca. 1 bis zwei Monaten ist es wieder normal.
Ich finde die beiden jeweils sehr wichtig. Möller neigt bei allem ein bisschen dazu ab und zu zu überhastig etwas selbst machen zu wollen. JG und Mads sind sehr wichtig um das auszutarieren.
War doch einfach 7 6 was nicht funktioniert hat. Keine Ahnung ob Wetzlar eh platt war, aber taktisch hat sich Carstens hier vercoached.
Ansonsten Krickau mal emotional in der Auszeit und die Mannschaft reagiert. Jg 6 von 6 wie in den letzten Wochen schon diese für Rückraumspieler untypischem Quoten. Jörgensen, Golla und Mensah ebenfalls perfekt. Buric gönne ich es auch. Gut einfach. Dachte nie das man gefährdet ist.