Magen Darm hatte er anscheinend Dienstag. Kann also sein.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Kommt auch ein bisl auf Golla an. Jörgensen ist offensiv toll, aber im Abwehrblock liegt er noch ein bisschen zurück. Wenn unser Kapitän fit ist, haben wir mehr Optionen und vermutlich die beste A-Lösung.
-
Ist es s ein Gerücht wenn ein Verein einen bestimmten Spieler gerne haben will? Das liest sich nicht nach einem konkreten Angebot
-
Schwachsinn.
Das er bei euch einer der bestbezahlten Spieler der Liga wäre, ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich. Habe nicht gelesen das Melsungen Etat und Gehälter reduzieren möchte.
-
Das ändert sich ja in der Rückrunde auch ein bisserl vermutlich.
-
Also noch eine kleine Hoffnung für uns.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

Naja, dritte Wahl des verlorenen Sohns zu sein wäre vielleicht dann mal der Punkt wo man nachdenken sollte.
-
Naja..... wenn der Vertrag zugefaxt wird hat schriftlich auch eine Vorgeschichte bei der MT.

-
Dann kommt aber nur ein ausländischer Club mit Geld infrage.
Naja, es gibt dann eigentlich nur noch Paris, wenn Barcelonas finanziell nicht passt. Zumindest wenn die Stadt der Faktor sein soll.
-
Handball.leaks ebenso Wechsel Mensing + Heymann FAG -> RNL Wechsel Heymann.
Finanziell und von der wahrscheinlichen Spielzeit her, ist das denke ich auch die beste Option für Mensing. Sportlich bin ich mal gespannt wo Melsungen am Ende landet dieses Jahr. Ich habe den Eindruck sie lassen im letzten Monat ein bisschen nach, aber ich mag mich täuschen
-
Beide werden es kaum werden, wenn es denn einer wird. Letztendlich aber wie ich schon sagte sinnvoller als Mensing für die Kaderplanung, denn RL haben wir mit nem fitten Möller keine Schwachstelle bzw. Bedarf, das das Mads und JG auch spielen können.
-
Oder er hat bei uns einfach besser reingepasst.
Mal abwarten, so gut gepasst hat er die meiste Zeit anscheinend dann auch nicht bei euch und bei uns ist er ja erst ein paar Monate.
Wie gesagt spielt er aus meiner Sicht gut, nicht herausragend, aber nun ja....man kann überall Baustellendiskussionen aufmachen nehme ich an.
-
Da hätte ich doch jetzt gerne mal ein Zitat mit Quellenangabe dazu!
Dänische Kabine halt.
-
Gestern war teilweise sehr schöner Handball, aber auch ein paar Blackoutphasen, die man sich eigentlich nicht leisten kann. Wenn Golla wieder fehlt, hat man gesehen das wir da dann sehr dünn sind im Mittelblock, wenn auch noch Blagotinsek passen muss. Der zieht gerne mal Zeitstrafen, über die man eigentlich diskutieren kann ob man die anderen gegeben hätte.
Sehr gut gefallen haben mir JG/Möller/Jörgensen im Zusammenspiel, auch toll das Einarsson ebenfalls voll in der Mannschaft wirkt. Wenn er spielt neigt Hansen aber zum verhungern, der wird von Smits besser bedient, ansonsten waren es ja eher Anspiele von der Mitte an ihn.
Kommt also drauf an, wie Gummersbach diese Schwächephasen nutzen kann, denn die wird man nicht voll abstellen können.
-
Smits spielt eigentlich eine ziemlich gute Saison, nur nicht jedes Spiel. Daher verstehe ich das nicht so ganz.
@Spiel
Sehr schönes Tempo, aber auch wieder sehr fehleranfällig, wobei das vor allem auch für die Schlussphasen gilt. Die in HZ2 ist verständlich, da Blagotinsek halt dann fehlte und ohne Golla (warum auch immer kurzfristig ausfiel) dann einfach Impro angesagt war, die erkennbar nicht funktionierte. Trotz allem. Schönes Angriffspiel und auch mal gut für Buric.
-
Glaube eher, dass er es noch gar nicht gemerkt hat. Hat am Anfang auch gesagt, dass nur Pytlick fehlt.
Stimmt wohl. Auch immer deutlich wenn der Sender keinen Draht in die Halle hat. Dann kriegt man sowas natürlich mit
-
Der Kommentator redet so auffällig nicht über Golla, sodass man nur annehmen kann, er fragt sich das selbst.
-
Ich denke nicht dass die Ablöse Pytlick/Jørgensen nachwirkt. Das war ja so geplant und wird auch finanziell gedeckelt gewesen sein. Es wird wohl eher mit der Bezahlung von 2 Trainern zu tun haben.
Jörgensen war vermutlich geplant, da wir ja einfach Bedarf für einen Kreisläufer hatten, Pytlik aber nicht. Das hat man auf jeden Fall vorgezogen und auch wenn zu lesen war, dass die Ablöse offenbar ein Sonderbonbon eines Sponsors war, ist sein sicherlich nicht niedriges Gehalt sicher im normalen Etat. Du hast also Machullas Gehalt, Pytliks Gehalt und Krickaus Ablöse als zusätzliche Kosten.
Hoffentlich fällt ersteres weg, aber auch wenn eigentlich nicht so geredet wird wie in Berlin, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es noch irgendwelche Spielräume gibt. Ich hoffe einfach das allein die jetzige Planung nachhaltig ist, geschweige denn wer der 16. wird.
Edit:
Pytlik einfach zum jetzigem Zeitpunkt nicht, das war ja der Situation geschuldet, dass ihn offensichtlich dann viele kurzfristig auf dem Zettel hatten und ein früh dran sein nicht mehr reichte.
-
….. der außergewöhnlichste Handballkenner unserer Republik. .
auskennen tut der sich. Hat ja nichts mit dem stil zu tun
-
Woher willste denn wissen, dass sich Golla wegen dänischer Kabine unwohl fühlt. Also ich fühle mich bei den Dänen immer verdammt wohl und ob das Tiptoptalent in die südlichste Stadt Danmarks will, weiß ich auch nicht. Was ich aber sehe, dass die Formkurve der Löwen stetig abfällt und auch bei Knorr habe ich keine deutliche Entwicklung mehr feststellen können. Vielleicht wird auch von ihm zu viel erwartet. Allgemein ein Problem hier im Lande.
Zumal das ja dann eher oberflächlich zu sein scheint, wenn einer schon reichen würde. Deutsch war die Kabine noch nie.
-
Es ist schon ein Treppenwitz, dass der dritte Bundestrainer nicht in der Lage zu sein scheint, eine gute Abwehr zu stellen. Es mag ja sein, dass wir hier nicht international konkurrenzfähig besetzt sind, auch wenn man von der Vereinsperformance ala Rüdiger auch andere Dinge annehmen könnte....aber es muss doch möglich sein, ein solides System hinzustellen, was nicht sofort auseinanderfällt, wenn jemand es attackiert. Wenn es nicht gerade gegen die besten Teams der Welt geht, sollte das doch möglich sein.