Schönes Interview mit Pajo. Beil all dem Gefasel über die SG mal zurecht ne Perspektive mit nem positiven Blick auf die Saison bisher.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Freundschaft!
Die SG sieht schon wieder ganz anders aus als noch vor zwei Monaten.
So wie vor der LigaPause. Tempo und Offensive bisl auf Kosten der Defensive.
-
Mal wieder wahnsinniges Tempo, natürlich mit dadurch bedingten Fehlern. Das Blago ausgeknockt wurde hat ironischerweise das Spiel anders beeinflusst als man erwarten könnte, da unser NotEinkauf da defensiv nen guten Job macht und die Abwehr stabilisiert.
-
Interessant, dass ein Flensburger Absicht unterstellt. Ich hatte eine Fehleinschätzung angenommen.
Ne das geht so Bestechung. Rheiner weiss da mehr.
-
Ja, ich weiß, ihr seid es zu Hause gewohnt.
Ist teuer genug jedesmal Schiris bestechen. Das muss sich lohnen.
Geiles Spiel bisher, aber das interessiert dich glaube ich nicht
-
Deine Bemerkung verstehe ich nicht! Meinst du die Strafe war berechtigt?
Größter Skandal der Saison.
-
Schlimm. Spiel wiederholen.
-
Dann schau dir doch mal das Spiel von neulich an. Da war nach 20 Minuten die Torte gefrühstückt. Flensburg wird den Cup verteidigen. Da muss man keine schwachen Gegner stark reden. Der Sniper Lasse Möller erledigt das fast allein und hinten steht ja auch sein Namensvetter plus dem Lächler, die der ach so guten Offensive von Melsungen, die Zähne ziehen werden.

Es wäre nicht notwendig Finalwettbewerbe anzusetzen, wenn man immer nach vermeintlicher Papierform geht.
Flensburg hat dieses Jahr so einige Gesichter gezeigt. Ich bin optimistisch, weil die Mannschaft sehr genau weiß wie man dieses Wochenende angeht, aber natürlich kann Melsungen an zwei guten Tagen das ganze Ding gewinnen. Warum auch nicht?
-
Im Ernst?
Ne. Lockeres 80 zu 2 denn Melsungen ist ja die schlechteste Mannschaft aller Zeiten
-
Letztes Jahr waren Kiel und Melsungen gegen ihre Gegner favorisiert und es ist jeweils anders gekommen und nach Jahren bedeutender Niederlagen gegen Montpellier gewann Flensburg dann locker.
Dieses Jahr scheinen Kiel und Melsungen schwächer, aber s.o. wird wieder ein spannendes Wochenende
-
Aber komplett andere Vorraussetzunge
-
Das könnt ihr bitte mal in den Melsungen-Thread verlagern. In diesem Thread könnte man Melsungens Chancen im Final4 diskutieren, aber wir interessieren uns jetzt nicht wirklich für die finanzielle Lage und die Bundesligaperformance u.a.
-
Ist schon recht voll würde ich sagen. Keine Tagestickets für Sonntag mehr und Samstag nur noch wenige. Weekend-Tickets gibt es noch was, aber auch nicht mehr superviel. Für das dritte Jahr sieht das ganz gut aus. Ich kann leider nicht vor Ort sein und muss es am Bildschirm verfolgen, es war aber die letzten male super.
-
So wird es sein. Auch aus SG Sicht am Sinnvollsten, um weitere Unruhe zu vermeiden. Die Verkündung eines frühzeitigen Wechsels vor unserem letzten Heimspiel oder vor dem Füchse-Spiel wäre purer Sprengstoff.
Naja, bei Golla ist es ja auch so gelaufen. Kann aber auch was völlig gegenteiliges bewirken, wenn Pytlick sich jetzt wie besehen zusammenreißt und abliefert.
-
Costa wäre schon spektakulär. Gestern wieder 12 aus 13 (wobei er auch die 7m wirft). Uscins stagniert im Moment, kennt aber die Bundesliga. Beide, vor allem aber Costa, müssten sich in der Abwehr aber steigern.
Tut mir leid, Uscins mag schlechter als Costa sein, aber der wäre nie Riesenverstärkung für uns (gewesen?). Ich freue mich ja, dass Kirkelökke jetzt mal regelmäßig Tore macht und ein Faktor ist, aber davor war das ja alles wenig im Vergleich zu allen anderen Positionen.
-
Nun, dann würde ich davon ausgehen sowas wie die Marke Coast/Uscins würde auch entsprechend verkündet werden. Aber vielleicht auch nicht.
-
Das hast du glaube ich falsch in Erinnerung.
Das war doch so ein Video.....hätte schwören das die das über die Halle gespielt haben, aber dann wohl doch nur über Social Media.
-
Bei Heimspielen werden aber eigentlich nur Vertragsverlängerungen und keine Wechsel bekannt gegeben.
Wurden Pytlick und Jörgensen nicht in der Halle verkündet oder habe ich das falsch in Erinnerung?
-
Auf was hoffst du denn?
Auf gar nichts, mir ist nach den letzten Monaten völlig egal wer genau zu uns kommt. Wir bräuchten noch einen Kreisläufer für die nächste Saison logisch betrachtet. Ansonsten haben Vranjes und Glandorf in den letzten Jahren stets gute Spieler geholt, egal wie sie dann heißen mögen.
-
Wir haben ja jetzt ein "normales" Heimspiel. Mal gucken ob es was zu erzählen gibt