Ich diskutiere darüber, dass ein Spieler mit der Qualität im Sommer 2024 mit dann 26 Jahren und nach 3 Jahren Bundesliga hinter Smits und Semper-oder-Kirkelokke nicht zufrieden sein könnte und auf den Markt kommen könnte.
Dann macht dein ursprünglicher Einwurf auf meinen Post aber nicht so viel Sinn, denn ich schrieb darüber wie seine Lage jetzt im Vergleich vor einem Jahr ist und explizit das sich das dann natürlich verändern wird zukünftig.
Wenn du allerdings der Meinung bist das Teitur Einarsson letztes Jahr um diese Zeit die Aussicht auf einen Vertrag bis 2024 bei einem Verein wie Flensburg oder besser hatte außer in genau dem Kontext der so passiert ist wie er passierte...ich bezweifel es irgendwie.