Du musst in deiner Spielanalyse aber auch Ursache und Wirkung dieser 2-5 Toreführung mit einfließen lassen. Ursache waren Grobe/Kinzel, Wirkung ein teilweise 5-Tore-Minus.
So siehst du das.
Du musst in deiner Spielanalyse aber auch Ursache und Wirkung dieser 2-5 Toreführung mit einfließen lassen. Ursache waren Grobe/Kinzel, Wirkung ein teilweise 5-Tore-Minus.
So siehst du das.
Diese Tatsache ist schon schlimm genug, dass aber dann alle strittigen Pfiffe pro Flensburg sind, ein Skandal.
Das ist einfach nicht wahr.
Ich habe mich bisher diesbezüglich zurückgehalten, aber ich finde du und leider nicht nur du, trittst hier als aussergewöhnlich schlechter Verlierer auf. Das war gerade auch aus Magdeburger Warte, auch bei knappen und stritigen Spielen mal anders. Schade das sich das verändert zu haben scheint.
Wenn du mal einen Schritt zurücktrittst...es wäre ein verdammt glucklicher Punktgewinn für euch gewesen in einem Spiel wo ihr fast 60 Minuten mit 2 bis 5 Toren zurückliegt.
Ich fand es war ein tolles Handballspiel, mit unfassbar tollen Szenen von vielen Spielern beider Mannschaften...aber ich habe das Gefühl das ihr das gar nicht gesehen habt. Zumindest aus dem heraus was hier geschrieben wird.
So sehe ich das
Wenn jeder Gesichtstreffer (vor allem wenn der Abwehrspieler noch deutlich sichtbar den Arm zurückzieht) Rot geben würde, müssten den Mannschaften auf 25 Spieler aufgestockt werden damit am Ende noch auf jeder Seite 5 Spieler auf der Platte stehen.
Und warum gabs dann beim Gesichtstreffer in Gislis Gesicht kein Rot?
Das war aber in diesem Falle nicht der Punkt. Hier im Thread wurde von mehreren der Gesichtstreffer angezweifelt, obwohl es buchstäblich zu sehen war, gerade wenn man es wie viele von Tv aus gesehen hat.
Ich versteh die Aufregung über die rote Karte so früh, aber es ist dann keine Kritik am Schiri mehr wenn man das leugnet was man mit eigenen Augen sieht.
Inwiefern man dann in der Folge andere Dinge eingeordnet hat, wenn man diese Sache so sieht...weiss nicht ob das so gut funktioniert hat...
Junge Hier glatt doch wieder mal nen neuen Begriff gelernt, dank dir!
Willkommen in der Zukunft
Meisterhaftes Concern-Trolling von bestimmten Usern hier. Das muss man neidlos und ohne Vereinsbrille anerkennen.
Was kriegt der Mensah eigentlich immer mittags auf den Teller, wenn es gegen den SCM geht? Da liefert er immer ab.
Er ist auch sonst nicht der schlechteste
@Interview
Sehr souverän vom Magdeburger Trainer. Sky wird enttäuscht sein. Sie machen das schon mit nem Muster. Gezieltes anpicksen mit der Hoffnung auf sogenannten Klartext, den ja manche mögen. Gezielte emotionale Manipulation ist allerdings das was da wirklich passiert.
Erst war der Fuß und das ist entscheidend
Das Foul war an JG...daher Nö
Wie passend....den einfachsten verballert er, die schwierigen macht er. Wie immer
Schlussphasen Mads ist zum Glück wieder am Start
Gut... Zwischenspurt erstmal abgewehrt
oha, kann es leider nicht sehen. Aber das wird ja noch seitenlange Diskussionen geben - es sei denn, der SCM holt das Ding doch noch.....;-)
Möller 2027 falls du es nicht mitgekriegt hast![]()
Sg vorn endlich mal wieder mit einem Spiel wo die große Stärke ausgespielt wird: Die Aussen.
Hinten...ja Möller gut, aber der Unterschied ist Hald. Magdeburg wird in sehr viele Fehler und schwierige Abschlüsse getrieben und im letzten Falle steht der Kevin halt im Tor.
Hoffe das feht so weiter
Er trifft ihn aber nicht an der Brust oder dem Bauch
Da sind ja die geforderten Emotionen der "Maschine"JG
Ich finde, es ist Rot. Hat man bei der Über-Tor-Perspektive gut gesehen. Danach hat Sky nur noch die schlechte Perspektive von unten gezeigt …
Aber: Ihr hingt in den ersten fünf Minuten einmal beim Abschluss im Arm, wart einmal im Gesicht und habt einmal das Trikot fast ausgezogen.
Raus kam eine gelbe Karte.
Wenn da konsequent zwei Zeitstrafen gegeben werden, kommt es m.E. auf der anderen Seite zu der Szene gar nicht.
Das mit den Zeitstrafen hat sich doch bereits relativiert. Gut das du zumindest dein Underdognarrativ heute nicht fahren kannst.
Weil der Chrapek nicht aktiv zum Gesicht des abtauchenden Sjögard geht.
Ob er ihn tatsächlich getroffen hat, lassen wir auch mal dahingestellt.
Also das erste sehe ich anders, aber das ist sicherlich der Streitpunkt. Das zweite verstehe ich nicht. Natürlich wurde er getroffen...ich kann verstehen das ihr euch ärgert, aber das ist halt auf den Bildern zu sehen.
Warum ist das nicht rot? Geben nicht alle, aber Absicht und Zeitpunkt spielt bei sowas keine Rolle. Sögard wird halt klar und in einer gefährlichen Situation getroffen. Das das Spiel entschieden ist, halte ich für dezent übertrieben
Wie weit sieht man, wenn man Magdeburg nicht besiegt
Das wird schon irgendwann mal passieren, da bin ich ganz optimistisch.
Also nicht das es in einem Jahr noch relevant für mich ist...was ich bei der WOW-Benutzeroberfläche sehr interessant finde...nach dem Login wählt man ja sein Abo aus, in meinem Falle Sport. Man kommt trotzdem ins allgemeine Menü, wo manerstmal eine ganze Menge Reiter runterscrollen muss um im Sport zu landen. Führt mich zu der These das die das mittelfristig einstellen.
Edit:
Okay, habe ich falsch verstanden...nur die Performance des besten Teams? Warum dann ein Nation-Ranking? Ist nicht der eigentliche ursprüngliche Sinn dieser Rankings die internationale Stärke der Ligen zu bewerten um danach Startplätze zu bewerten? Das ist nach diesem beste Pferde im Stall System doch überhaupt nicht dargestellt. Ein Team kann gewinnen und alle anderen in Runde 1 ausscheiden, kriegen dadurch dann aber trotzdem Startplätze?